ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche BN-Pipes Edelstahl Endschalldämpfer für Audi S6 Typ 4F 5,2l V10

Suche BN-Pipes Edelstahl Endschalldämpfer für Audi S6 Typ 4F 5,2l V10

Audi S6 C6/4F
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 23:18

Hallo meine lieben!

Wie ihr in der Überschrift seht, suhe ich diese Anlage für meinen kleinen :)

Ich dachte, ich versuche es erstmal hier, kann ja sein, das jemand eine gebrauchte hat, die er loswerden möchte :) Ansonsten werde ich mir wohl eine neue besorgen!

Da ich letzte Woche einen neuen Motor bekommen habe und das Auto jetzt doch länger fahren möchte, ist der Entschluss nun da, ihm etwas schönes zu gönnen! Ich hatte diese Anlage davor unter meinen S4 8e Avant auch schon und war sehr begeistert!

Am Liebsten wäre mir natürlich auch eine Klappen Anlage wie von Herrmann Motorsport, aber das möchte ich dann doch nicht ausgeben!

Oder habt ihr hier vielleicht noch andere Ideen? Einen Kompetenten Umbauer oder dergleichen!

Über nette und gute Ideen bich ich sehr Dankbar! Vielleicht komme ich ja doch noch auf andere Ideen dank euch :)

So, dann haut mal in die tasten :D

Ähnliche Themen
17 Antworten

Du möchtest wohl, dass die Nachbarn jedes Mal hören wann Du kommst ;) :D

Ist der 5.2 nicht laut genug ?? :rolleyes:

Generell gehört eine Suchanfrage natürlich in den Marktplatz ! ;)

mfg Senti

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 6:39

Hallo!

Lach @ Jonnyrobert, generell ist er das. Vom Motoren Sound her, Grade jetzt mit dem neuen Motor ist es klasse. Hinten dürfte es aber trotzdem gerne ein bisschen mehr sein ;)

@ Sentinel, da gebe ich Dir recht. Wusste nicht wo ich das hier Posten sollte, da ich ja gerne auch Tip für einen eventuellen Umbau gerne hätte und nicht nur eine Anlage an sich. 2 Threads wollte ich dann auch nicht führen. Wenn das so nicht erwünscht ist, bitte ändern.

Ps.: Ich hatte in irgendeinem Thread mal was davon gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo. Da waren Adressen angegeben, die sich mit der Original Anlage beschäftigen..

Deshalb habe Ich es nicht verschoben! ;)

die sufu hier oder google könnten helfen den Beitrag zu finden.

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 21:26

Hi!

Ne, habe schon gesucht, aber finde da nix wieder :/ Aber vielleicht hat hier ja doch noch jemand Tips oder so :) Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf!

bei google unter PN Pipes gefunden ! ;)

http://www.gt-tuningparts.de/.../Audi-S6-Typ-4F:::7_15_87.html

am 10. Juli 2013 um 15:46

das wäre aber eleganter, als von der Stange

http://www.individual-exhaust.de/index2.html

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 4:51

Hallo!

@Sentinel: Danke für den Link. Diese Seite hatte ich natürlich schon gefunden. War eine der wenigen Seiten die die BN-Pipes auch als nur Endtopf Variante anbietet.

Zu meiner aussage, das ich in der Suche und bei Google leider nicht mehr finde, war gemeint, das ich irgendwo mal gelesen hatte, das jemand die Original Auspuffanlage umbaut, wohl auch als Klappenanlage und auch noch andere Interessante Seiten. Leider ist das schon länger her und ich hatte mir das leider nicht abgespeichert. Trotzdem natürlich danke für deinen Link.

@Wolfgang: Dankeschön! Das ließt und hört sich Interessant an. Habe mich auf der Seite mal umgesehen und mir die Galerie und den Bericht von Kabel 1 angesehen. Das Trifft auf meine suche schon sehr gut zu!

Ich habe mal eine Anfrage gestellt mit meinen persönlichen Vorstellungen und bin gespannt, was ich als Info bekomme. Ich halte euch natürlich dann auf dem laufenden.

Andere Vorschläge natürlich immer noch gerne gesehen, bis ich mich entschieden habe :D

Gruß Benny

Themenstarteram 13. Juli 2013 um 10:17

Zwischenstand: Von

http://www.individual-exhaust.de/index2.html

Habe ich noch keine Info erhalten, ASG Sound werde ich nächste Woche mal anschreiben.

Dann gucken wir mal weiter! Sind denn hier überhaupt Leute die diese Anlagen schon verbaut haben? Oder sind das nur reine Tip´s`! :D

Themenstarteram 21. März 2014 um 22:52

Hallo zusammen. Da so langsam schönes Wetter wird, bin ich jetzt am überlegen was ich machen soll. Gibt's mittlerweile schon was interessantes neues? Oder hat jemand etwas gebrauchtes im Angebot? Über reichlich antworten würde ich mich sehr freuen. MfG

Was hat denn deine Anfrage bei Individual ergeben?

Themenstarteram 22. März 2014 um 8:09

Der Preis für eine Handgefertigte Edelstahlabgasanlage - Rohrzuführung ab Schnittstelle Hinterachse + 2x ESD + Endoptik original oder nach Wahl,

beträgt 1.395,-- Euro incl. Mwst. / Montage.

Die TÜV Abnahme erfolgt nach §19.2 am selben Tag - kostet 175,-- Euro

Jede von uns gefertigte Edelstahlabgasanlage ist eine Einzelanfertigung die unter dem Fahrzeug individuell gefertigt wird.

 

Klangtechnisch können wir bei Ihrem 5.2l einen sportlichen, bassigen V10 Klang realisieren der sich nach noch mehr Hubraum anhört.

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Was hat denn deine Anfrage bei Individual ergeben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche BN-Pipes Edelstahl Endschalldämpfer für Audi S6 Typ 4F 5,2l V10