1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche BN Pipes oder andere Anlage für meinen S6

Suche BN Pipes oder andere Anlage für meinen S6

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. März 2012 um 5:31

Servus,

ich weiß das ich hier im falschen Thema bin, weil es eine Suche Funktion im AUdi Bereich gibt aber im Audi Bereich finde ich nichts.

Ich suche für meinen S6 Avant Bj. 2003 eine BN Pipes Auspuffalage oder etwas vergleichbares. Wer was hat, kann sich ja mal bei mir melden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Januar 2013 um 13:02

Danke zwoachter4b, Du hast es verstanden. Mir ist es egal ob die Anlage 700 oder 900€ kostet, es geht mir nur um die Relation. Und an die Fraktion aus SIG, lern Du erstmal lesen, dann reden wir weiter. Ich habe den S6 jetzt schon über 4 Jahre und muss mir wohl von Dir nicht erzählen lassen, was ich mache. Was Deinen Bullshit anbelangt, die ANlage steht für etwas mehr als 1200€ in der Bucht neu zu kaufen, also wer labert jetzt hier Mist.

Ich habe eine vernünftige Frage gestellt, darauf erwarte ich auch eine vernünftige Antwort. Wenn Du die nicht hast, dann halt Dich aus dem Thema raus, weil helfen kannst Du damit nicht.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 30. März 2012 um 9:46

Kann auch gebraucht sein, ist halt eine Frage des Angebots. Bitte keine RS6 Anlagen anbieten, ich hab schon eine wieder verkauft :-)

Nur mal so ...... Wieso verkauft man ne RS6 Anlage ???

am 9. April 2012 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von DON LEMPO

Nur mal so ...... Wieso verkauft man ne RS6 Anlage ???

hab ich mich auch schon gefragt...:rolleyes:

geht doch kaum geiler und gibt beim tüv null probleme.

Themenstarteram 13. April 2012 um 5:22

Nö, TÜV wär auch kein Problem gewesen aber ich wollte das Heck nicht umbauen, weil es dann wieder heißt " Schildertuner " . Es hört sich vom Klang her auch echt super an, nur die BN Pipes sagt mir doch mehr zu. ICH SUCHE ÜBRIGENS IMMER NOCH :-)

am 13. April 2012 um 5:43

Zitat:

Original geschrieben von Uncle Benz28

Nö, TÜV wär auch kein Problem gewesen aber ich wollte das Heck nicht umbauen, weil es dann wieder heißt " Schildertuner " . Es hört sich vom Klang her auch echt super an, nur die BN Pipes sagt mir doch mehr zu. ICH SUCHE ÜBRIGENS IMMER NOCH :-)

hää?

warum schildertuner?

es gibt so schöne möglichkeiten einfach nur die schürze auszuschneiden,oder mach es so wie ich...

ich hab komplett umgebaut und erst gar keine schilder hinten dran.

vorne im grill klebt wahrheitsgemäß der S6-button und wenn man das heck sieht soll man doch raten was es sein könnte.

lächerlich finde ich nur,wenn da hinten S6 oder RS6 draufsteht und es keiner ist.

Themenstarteram 13. April 2012 um 8:35

Ich hätte jetzt auch sicher kein RS6 hinten draufgeklebt, das find ich voll sch.... . Wollte aber auch nicht unbedingt die Schürze ausscheneiden. Wenn das Angebot adäquat ist, würde ich aber auch auf RS6 Auspuff umbauen, hauptsache es sieht gut aus., das ist mir sehr wichtig.

am 13. April 2012 um 8:46

dann schau mal hier

oder hier mit bn pipes

am 16. April 2012 um 19:15

Ich platz mal eben hier rein *sorry*

Bei meinem A6 4B 2.7t 184kw von 2002 jetzt ~120tkm rostet so langsam der Auspuff weg. Passt diese hier an den Wagen problemlos dran? was würde der Einbau bei ner Werkstatt so um den Dreh kosten und können die einfach die Vorkats direkt mit entfernen?

http://www.bn-pipes.de/de/...delstahl-sportauspuffanlage-aua6q-ha.html

Mfg

Themenstarteram 23. November 2012 um 15:14

Ich greife das Thema nochmal auf, weil ich immer noch nach einer Auspuffanlage suche. Wer hat noch was oder weiß jemanden ?

Themenstarteram 28. November 2012 um 12:44

Hat keiner nen Plan oder weiß jemanden, der eine Anlage verkaufen will ?

Ich wüsste vielleicht eine RS Anlage.

Frage aber die Tage nochmal nach, was bist Du bereit auszugeben??

P.S. Persönliche suche die Endtöpfe oder eine Anlage ab KAT vom 4,2er bzw. S6.

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Anlage ab Kat vom 4.2 liegt hier rum.....

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ich wüsste vielleicht eine RS Anlage.

Frage aber die Tage nochmal nach, was bist Du bereit auszugeben??

Guckst du in den zweiten Beitrag vom TE, dann brauchst gar nicht nach ner RS zu fragen. ;)

Deine Antwort