ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Suche Bosch 1234332298 Verteilerfinger

Suche Bosch 1234332298 Verteilerfinger

VW Käfer
Themenstarteram 2. Juli 2015 um 16:42

Hallo Waffebrüder ich suche Händeringend so einen Verteilerfinger ich weiß da gibt es Alternativen aber Never stop a Running system und bisher bin ich damit sehr zufrieden.ich wäre über jede Info dankbar

Mfg

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo,geh auf google ,gib die Boschnummer ein,bei www.xxl-automotive.de gibt es einen stolze 100€

es ist die artikeln.:BOS 1234332298

Mfg

Arno

Themenstarteram 2. Juli 2015 um 17:54

Hallo erstmal danke denen habe ich heute Mittag ne Anfrage geschrieben ob er wirklich lieferbar ist.ich hatte ihn schon in diversen Shops gefunden dann gefragt und dann hieß es sorry noch im Systeme aber nicht mehr lieferbar, hab auch mit Bosch Classic tel aber nix.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und die Jungs von xxl haben noch einen.

Wie gesagt danke für die schnelle Info

am 2. Juli 2015 um 20:24

Zitat:

@Benito77 schrieb am 2. Juli 2015 um 19:54:55 Uhr:

Hallo erstmal danke denen habe ich heute Mittag ne Anfrage geschrieben ob er wirklich lieferbar ist.ich hatte ihn schon in diversen Shops gefunden dann gefragt und dann hieß es sorry noch im Systeme aber nicht mehr lieferbar, hab auch mit Bosch Classic tel aber nix.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und die Jungs von xxl haben noch einen.

Wie gesagt danke für die schnelle Info

Hallo fals du keinen findest kannst dich

mal an mich wenden! Habe nuoch einiges an solchen Hallgeberteilen in der Schublade!

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 17:12

So news das Teil ist auch dort nicht zu beziehen bevor ich jetzt ein total verzweifelten Versuch starte das Ding in den USA tschadschikistan oder wo auch immer zu beziehen würde ich ganz gerne auf das Angebot von typ4 driver zurückkommen das wäre ja der Hammer.....bin ja auch Typ 4 drüber ;-)

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 17:19

Ich wollte eine pn schreiben aber bekomme nicht hin

am 3. Juli 2015 um 21:02

Hallo. Habe heute mal in Schublade gesucht ! Habe einen Verteilerfinger mit Rotor gefunden! Hat aber die Nr 1234332232 Er ist nagelneu! Er passt auf die Verteiler vom Käfer bzw 009!

Themenstarteram 4. Juli 2015 um 10:28

Hm das weiß ich jetzt auch nicht normal würd ich sagen andere Nummer wird wohl nicht passen aber genau weiß ich nicht nicht das müsste man vergleichen müsste halt identisch sein sonst gibt's Probleme also die Fenster im rotor müssen exact gleich sein.sieht der genauso aus wie meiner auf dem Foto?

Was stórt Dich eigentlich an Deinem Verteilerfinger? Der Kontakt sieht doch noch gut aus...

Wenn man den säubert und die Kontaktstellen mit Nassschleifpapier K1000 behandelt, ist der fast wie neu.

Themenstarteram 4. Juli 2015 um 18:17

Nené schon klar der Finger ist noch top ich möchte einen als Ersatzteil haben dann denke ich kann den nächsten mein Sohn in 20 Jahren besorgen oder wer auch immer.also ich such ihn als Ersatzteil wenn man mal angefangen sich ein ersatzteillager zuzulegen neigt man leicht dazu extrem zu werden.....die meisten werdens kennen.wenn mein Käfer deswegen stehen würde wäre schön was andres drin.....hätte ihn halt sehr gerne a ms Ersatz denn!was man Ersatzteil hat geht nicht kaputt....deswegen brauch ich nebenbei noch einen Typ 4 gb Motor und ein Porsche 914 5 Gang Getriebe .....ne Spaß Finger würde reichen

am 6. Juli 2015 um 12:18

Oldie65

Oldie65

Der Teufel fährt Lada

Wenn man den säubert und die Kontaktstellen mit Nassschleifpapier K1000 behandelt, ist der fast wie neu.

Der 5 Kiloohmwiderstand ist kurz vorm sterben,sieht an gut an der Vergussmasse.

Schleifpapier hilft hier nicht mehr.

Bopp 19

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 12:32

Ja also es wird dauernd wichtiger das ich Dat Ding endlich irgendwo bekomme aber mir gehen langsam die Alternativen aus

am 6. Juli 2015 um 12:40

123 und jut ist :D

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 13:00

Ja da denk ich ja auch drüber nach......aber da gehen die Meinungen auseinander viele sind happy manche verzweifeln an 123 ich überlege auch das Problem mit einem ignitor zu lösen.....trotz allem hätte ich am liebsten so ein Finger ich muss den Versuch wohl über dann antlantik Wagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen