ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche C-Brücke für Doppelkammerscheinwerfer

Suche C-Brücke für Doppelkammerscheinwerfer

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 29. April 2015 um 18:25

Hallo,

ich habe meinen Golf 3 von H4 Einkammerscheinwerfern auf H1 Doppelkammerscheinwerfer umgerüstet. Nun leuchtet aber entweder nur das Fernlicht oder das Abblendlicht. Hat jemand von euch zufällig noch so eine C-Brücke mit der man den Sicherungskasten brücken kann, sodass bei eingeschaltetem Fernlicht beides leuchtet? Bzw. gibt es diese noch irgendwo im Internet zu kaufen?

Vielen Dank

Jens

Hier noch ein Link, wo die Brücke zu sehen ist: https://www.golf3.de/.../...I-ODguNzQuMTM1LjIzNQ%3D%3DT-1231572938.JPG

Ähnliche Themen
24 Antworten

Mach dir einfach eine.... kurzes Stück Draht entsprechendes Querschnitts und 2 männliche Spatenverbinder (4.8mm breit).

ich glaub die Stecker sind 6,3mm breit

Ich hätte noch eine liegen. Woher kommst du denn?

Themenstarteram 30. April 2015 um 8:20

Danke erstmal für die Antworten. Künne du hast eine PN :)

Selbst bauen wollte ich eigentlich vermeiden. Also nur wenn ich keine Brücke mehr bekomme eine Option. Ich habe gelesen, dass man 2,8mm Kabelschuhe braucht? Weiß jemand welche die richtigen sind?

2,8 sind die richtigen fuer das C ... siehe dein bild

Auf dem Bild sieht man übrigens, dass es nicht wirklich ein C ist, sondern genau die, die ich dir geschickt hatte :D

Themenstarteram 8. Mai 2015 um 9:13

Nee das C ist genau daneben und wird da eingesteckt, wo die Pfeile sind.

Mal zur Klärung des Sachverhalts:

Weiß jemand ob es wirklich 2 verschiedene Lichtkabekbäume mit Nebelscheinwerfern hab?

am 8. Mai 2015 um 17:38

Du kannst auch ne relaisschaltung einbauen, Fernlicht schaltet Abblendlicht.

Normales Schliesserrelais

Kl. 30 an Batterie +

Kl. 85 an Masse

Kl. 86 an Fernlicht

Kl. 87 an Abblendlicht

Themenstarteram 16. Mai 2015 um 8:42

So habe jetzt eine C-Brücke bekommen. Habe einen Tipp bekommen, dass die Seat Toledos (1L) die Brücke serienmäßig verbaut haben.

Kannst du mal ein Bild davon posten?

Themenstarteram 16. Mai 2015 um 9:10

.

Blob

Teilenummer wäre super

Themenstarteram 16. Mai 2015 um 20:55

Eine Teilenummer habe ich leider auf die schnelle nicht. Ich habe jetzt eine vom Seat Toledo 1L da sind die serienmäßig verbaut. Falls jemand auch noch so eine sucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche C-Brücke für Doppelkammerscheinwerfer