ForumOpel Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. Suche Calibra Turbomotor!!!!

Suche Calibra Turbomotor!!!!

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 22:49

Suche gut erhaltenen Calibra A Turbomotor, auch wenn da mit Getriebe und allen Abbauteilen- Aus Unfallwagen etc.

Angebote an:

Markus unter contact.ml@web.de

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Suche Calibra Turbomotor!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Löwentuner

Suche gut erhaltenen Calibra A Turbomotor, auch wenn da mit Getriebe und allen Abbauteilen- Aus Unfallwagen etc.

Angebote an:

Markus unter contact.ml@web.de

Guck Dir den Lader aber gut an - die haben eine

Sollbruchstelle - das Ventilauge ist meistens gerissen!!!

...

 

Da bist du nicht der einzige!!! Suche selbst schon ewig nach was günstigem, wills in nen B Manta einbauen :-)

am 16. Dezember 2004 um 6:38

hallo,

wieviel ist denn günstig?;o)

grüße

daniel

@danham

 

Günstig ist was mit meinem Geldbeutel vereinbar ist ;-)

Also 1000Euro und drüber ist so die Regel für einen der in gutem Zustand ist. Drunter wärs in Ordnung. Warum?

>2000 ist die regel für nen C20LET

hallo,

habe einige gute an der hand...aber sicher nicht für 1000euro!

komplett mit 6-gang ab 2900euro!

viele grüße

daniel

Moin,

ist nicht euer ernst mit >2000€ oder?

Ich krieg ja schon generalüberholte c20let für ca. 1800€ und ein F28 bekommst dann auch noch!

Aber 2900€ nur für Motor und Getriebe? Wenn du mir noch sagst Bremsen und Allradverteilergetriebe oder Gelenkwellen sind noch dabei - oder was heißt komplett für dich? Aber nicht für Motor und Getriebe Jungs...

cu

hallo,

kann ich dir am wochenende jemanden schicken?

für 1800euro, meinetwegen auch für 2400euro nehme ich dir sofort 2 c20let mit f28 komplett mit allem, also auch inkl. steuergerät, kabelbaum usw. ab!

grüße

daniel

Moin,

Was nun - beziehen sich deine 2900€ auf Motor und Getriebe inkl. Anbauteile oder wie? Das war meine Frage!

Dann wäre der Preis fair!

Für nen reinen Motor gibt man doch nicht 2000€ aus!

Das ist meine Feststellung!

Nen generalüberholten Motor (leider meist nur im Austausch oder Kaution - nen Schrottmotor kann man aber auch abgeben...) bekommst bei www.krausmotor.de oder www.motorenkoeln.de meist recht günstig.

Gebrauchtmotoren muss man gucken, was im Angebot ist!

Und wenn ich zu hause nen c20let hätte - läge der nicht rum, sondern ich würde daran tüfteln ihn zu umhüllen *g*

cu

du scheinst nicht zu wissen wer danham ist -_-

www.dh-exclusiv.de

Moin,

naja die homepage hab ich vorher schon gesehen...

Der Vectra Turbo... no comment

cu

Meine Güte Astra GSI83, bevor du wieder mal wild los plapperst überleg doch vorher mal ein bisschen.

Zeig mir bitte einen Generalüberholten C20LET Motor für 1800 Euro, da nehme ich auch sofort 4Stück. Ich glaube auch nicht das solche großen Firmen wie Krausmotor usw solche Motoren auf Lager haben, und wenn dann nur Nackt, das heisst ohne Lader und sonstige Anbauteile.

Rechnen wir doch mal nach, ein nackter LET Generalüberholt 1800Euro, ein überholter K16 Lader inkl Krümmer auch noch mal mindestens 800 Euro, ein gebrauchtes F28 Getriebe mindestens 600 eher 700 Euro, da ist dann noch nicht mal der Motorkabelbaum oder sonstige Anbauteile dabei.

Ich komme da auf einen Betrag von rund 3200-3300 Euro mit GEBRAUCHTEM F28 Getriebe und OHNE Anbauteile incl Turbolader.

 

Jetzt bin ich ja mal gespannt welch haarsträubender Kommentar nun wieder kommt.

 

MFG ECOTEC

Moin,

hier mein neuer haarsträubender Kommentar (falls es nicht auffallen sollte - *Sarkasmus*)

Ich werde hier wohl missverstanden!

Ich habe doch im vorgerigen Beitrag gesagt, dass 2900€ inkl. allen Anbauteilen fair sind!

Bei motorenkoeln gibt's nen "nackten" c20let für <1800€ - mehr hab ich nie behauptet!

@Ecotec_dbilas

Bevor du hier auf meinen Beitrag antwortest, solltest du ihn evtl. mal komplett und im gesamten Kontext lesen!

cu

P.S. der Vectra Turbo ist zu teuer, und nen Schlacht-Cali4x4Turbo bekommt man z.T. schon für 1000-1500€ (davon holt man durch Teileverkauf auch noch was raus...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. Suche Calibra Turbomotor!!!!