ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche Carhifi-hÄndler!

Suche Carhifi-hÄndler!

Themenstarteram 1. September 2004 um 12:10

WER KENNT NEN CARHIFI-HÄNDLER IN FÜRTH, NÜRNBERG O. ERLANGEN (AUßER MEDIA-MARKT UND TEVI).

BRÄUCHTE MAL NE GUTE SOUNDANLAGE (VORNE+HINTEN+SUB+VERSTÄRKER)

+ EINBAU. RADIO HAB ICH SCHON VON JVC DEN KD-LH3101.

PREISLICH: CA. 1000 EURO

HAB SELBER KEINE AHNUNG VON DER MATERIE.

DANKE

HELMUT

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 1. September 2004 um 12:12

such dir den örtlichen acr raus, www.acr.ch.

am 1. September 2004 um 12:14

Hi, und erstmal willkommen im Forum! Eine Bitte gleich zuerst: bitte künftig entweder in Groß-Klein-Schreibung oder nur klein schreiben, alles andere wird als SCHREIEREI gewertet und darauf steht niemand...

Mein Tipp an dich: fahr nach Althengstett bei Calw (Nähe Stuttgart) zum Fortissimo und lass dich da beraten.

Was Besseres als ihn gibt's meiner Meinung nach nicht, die Einbauten überzeugen!

Themenstarteram 1. September 2004 um 12:22

Stuttgart ist doch zu weit weg und ich will ja keinen rießen-ausbau sondern nur des zeug ordentlich eingebaut haben!

Ein Freund hat mir gerade gesagt, dass er nen Flyer bekommen hat, von ner Firma namens Basto-Tuning in der Münchner Str. 296 in Nürnberg.

Laut Flyer verkaufen die carhifi und tuning usw. und bauen auch ein.

Kennt die jemand bzw hat jemand da mal was machen lassen?

am 1. September 2004 um 12:22

hi!

ja, hör auf dr low...selbst wenn das nen paar kilometer weg sein sollte, lohnen sich die km immer. ist nur nice was der auf die beine stellt. und naja zu acr muss man sich eigene gedanken machen...da gibt es nich wenige die wenig ahnung dort haben.

am 1. September 2004 um 12:25

was will er in alth.. ? Da zahlt er für einen vernünftigen einbau schon einiges. Ich denke eher er brauch ein laden wo er seine sachen günstig für 1000 bekommt. Ihr seid doch sonst immer so gut mit euren empgehlungen :D :p

am 1. September 2004 um 12:46

für nen Riesen bekommt man schon eine gute Soundanlage bei ihm.

Lieber preislich günstigere Komponenten nehmen und dafür den gewohnt geilen Didi-Ausbau haben.

Denn bei seinen Ausbauten würde sogar ne Magnat Classic an nem Jackson 08/15 KompoSystem klingen... behaupt ich jetzt einfach mal ;)

Glaub mir, der Einbau reißt da wirklich soviel raus, wenn er 100% perfekt ist.

Ich möcht gar nicht wissen, wie meine Anlage klingen würde, wenn der Didi die Komponenten verbaut hätte... wär zwar teurer gewesen aber im Nachhinein denk ich, dass ich es hätte machen lassen sollen...

Gruß

Marc

am 1. September 2004 um 12:51

ixch blickt es net.. der will sachen für 1000E da kann er sich keinen EINBAU leisten.

Themenstarteram 1. September 2004 um 12:55

Stimmt!

Mei Golf kostet ja net viel mehr! Also, ich will für 1000 Euro eine Anlage (siehe oben) inkl. Einbau.

Kein Schnick-Schnack, nur Kabel durch, anschließen, evtl. mit kleiner Holzverkleidung mit Stoff und so für die Endstufe(-n).

Was ist nun mit dem Carhifi-Händler in Nürnberg. Leider haben die Mittwochs geschlossen, sonst würd ich mal vorbeischauen. Schon mal jemand da gewesen?

am 1. September 2004 um 12:57

Da kostet ja schon ein Einbau ein paar 100 Euro wenn man sich den machen läst. Finde ich etwas übertrieben. hast schon auf die ACR Seite geschaut ob da welche in der nähren Umgebung sind

Themenstarteram 1. September 2004 um 14:13

Warst du schon da? Wie sind die?

ein paar hundert euro? für was denn alles?

am 1. September 2004 um 14:20

Den Einbau hab ich bei den 1000E miteingeplant.

Denke, das sollte beim Didi schon möglich sein.

Nimmst eben seine Einsteigerkomponenten oder kaufst die Endstufe eben gebraucht bei ebay, wenn's nicht anders geht. Dafür hat er noch niemandem den Kopf angerissen. Wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht.

Meine Meinung --> Lieber günstigere Komponenten, aber dafür nen perfekten Einbau!

am 1. September 2004 um 14:23

:rolleyes:

Themenstarteram 1. September 2004 um 14:26

was macht denn der so großartig anders beim einbau als andere?

am 1. September 2004 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von new_noob

ein paar hundert euro? für was denn alles?

Heckausbau idR 200€

aber viel wichtiger ist der stabile Einbau des Frontsystems inkl. Türdämmung.

Türen dämmen kostete bei meinem Kumpel damals so 160€

Doorboards anfertigen für Doppelkompo 200€. Wenn du die LS in den Originaleinbauplätzen haben willst, dann kostet das natürlich keine 200E, weiß aber nicht ob und wieviel...

Dann rechne mer mal:

ca. 250€ für Einbau

für 200€ bekommst du bei ihm ein gutes Frontsystem

300€ ne Endstufe (z.B. Steg 75.4)

bleibt noch ausreichend Geld übrig für Kabel + Gehäuse-Subwoofer (könntest aber auch meinen JL 10w3 für 130€ haben ;) )

Gruß

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen