- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Leon
- Suche Cupra R310 Limited Edition Fahrer
Suche Cupra R310 Limited Edition Fahrer
Hallo,
ich suche, wie im Titel zu lesen Limited Edition Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch.
Gruß
skibaer12mh
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@skibaer12mh schrieb am 15. Februar 2019 um 17:22:19 Uhr:
Frage an Dich, scheppert dein Amaturenbrett im Cupra Modus ?
Und wie ist das bei Dir mit dem Start Stop ?
Zitat:
Zitat:
@Nessy87 schrieb am 13. Februar 2019 um 17:31:20 Uhr:
Moin,
ich fahr den selteneren Carbon, hilft dir das in irgendeiner Art und Weise?
Gruß
Nessy
das haben auch normale leon fahrer und nicht nur die cupras ;-)
Ähnliche Themen
26 Antworten
Gibt es hier wirklich keine weiteren Limited Edition Fahrer ?
Was erwartest du denn?
Das Auto ist so schon relativ selten und außerdem befindest du dich hier in einem doch eher allg. Seat Leon Bereich, wo es hauptächlich die "normale Leon Modelle" + "normalen Cupras" gibt. Ich glaube daher kaum das es hier exklusiv die Cupra Limited Edition wie "Sand am Meer" gibt und Du dann damit den großen Erfahrungsaustausch haben wirst.
Bin der Meinung hier 1 oder 2 mal was über die Limited Edition gelesen zu haben, also vielleicht 1 weitere Fahrer.
@skibaer12mh
Bist du einer? Ich bin keiner, habe aber schon einen codiert.
Kannst du bestätigen, dass bei dir ab Werk die Start-Stop Taste leuchtet wenn du das Auto startest, sodass du die Taste zur Deaktivierung nicht mehr extra drücken musst?
Ja, ist so.
Zitat:
@hadez16 schrieb am 13. Februar 2019 um 10:25:57 Uhr:
@skibaer12mh
Bist du einer? Ich bin keiner, habe aber schon einen codiert.
Kannst du bestätigen, dass bei dir ab Werk die Start-Stop Taste leuchtet wenn du das Auto startest, sodass du die Taste zur Deaktivierung nicht mehr extra drücken musst?
Moin,
Gruß
Nessy
Ich hab einen Seat Leon Cupra R
Zitat:
Moin,
Gruß
Nessy
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Moin,
Gruß
Nessy
das haben auch normale leon fahrer und nicht nur die cupras ;-)
Jop, ist bei mir genauso.. wie bei den meisten anderen Leon Fahrern wohl auch :-/
Hat einer von euch distanzscheiben an seinem Cupra R angebracht? Finde das sonst sportliche aussehen wird leider ein bisschen durch die sehr tief stehenden Räder im Radkasten negativ beeinträchtigt. Bin am überlegen mir distanzscheiben zu holen, damit die räder bündig mim radkasten abschließen.
Hatte bereits die selbe Idee gehabt mit Distanzscheiben. Jedoch bin ich was dieses Thema angeht bisher komplett ohne Erfahrungen bezüglich Fahrverhalten und allg. Umgang mit Distanzscheiben.
Hinten habe ich 12mm je Seite drauf, keine Probleme bezüglich schleifen oder so..15mm würden auch gehen... sieht dann schon stark aus.. vorne habe ich nichts.
Zitat:
@TilJacob schrieb am 21. März 2019 um 09:23:32 Uhr:
Hinten habe ich 12mm je Seite drauf, keine Probleme bezüglich schleifen oder so..15mm würden auch gehen... sieht dann schon stark aus.. vorne habe ich nichts.
Warum hast du vorne nix? Weil du es nicht möchtest oder weil es wegen der brembo bremse net geht?
Ich finde vorne ist kein Bedarf.. sicherlich sind 10mm he Seite möglich.. Pass bloß auf wenn du das Rad abnimmst,das die Felge nicht auf den Sattel kracht, ist einem Kumpel bei seinem 45er amg passiert.. sehr ärgerlich