1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche den Web Artikel zu der Autoradio MOSFET Entwicklung der letzten Jahrzehnte

Suche den Web Artikel zu der Autoradio MOSFET Entwicklung der letzten Jahrzehnte

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen sensationellen Artikel über die Entwicklung der MOSFET in Autoradios eben speziell für die gespiegelten 12 Volt Systeme gelesen.
ich hab den noch damals gespeichert aber ich finde den nicht mehr.
Das war ein Super Artikel über die technische Begrenzung der erreichbaren Max. Leistungen und der Entwicklung für bessere Werte im Bereich Klirr und Dämpfung bei Verstärkersystemen ohne Umspanner.
Weiß zufällig jemand welcher Artikel das war und wo ich den finden würde.
Ich baue grade grad ein ein altes Vintage Radio eine neue Elektronik als MP3 Player und zur Ansteurung vom Display und würde nun als Leistungsteil den TDA7850 oder TDA7563B verbauen.
In dem Artikel wurden aber noch Lösungen für getrennte Mosfets beschrieben, ich würde das gerne nochmal lesen.
Und bitte, ich würde mich freuen wenn jemand helfen könnte den Artikel wiederzufinden.
Aber bitte keine Offtopics Postings zu Verstärkern und persönlichen Meinungen. Ich hätte wirklich nur gerne Feedback falls jemand diesen Artikel kennt.
Der behandelt die Entwicklung der der ersten 1 Kanal Uralt Radios bis zu den neuesten Generationen.
Aber eben ohne Umformer oder Schaltnetzteile...