ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Suche Doppelbett Matratze 560 kmfe

Suche Doppelbett Matratze 560 kmfe

Themenstarteram 6. November 2007 um 19:20

Hallo Leute

Suche neu Matratze für`s doppelbett vom 560 kmfe wo:confused: kann man günstig kaufen mfg maik

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

 

.........maßgeschneidert beispielsweise hier :)

 

VG

Hallo,

ich befürchte, da diese 2Teilig sind, musst du diese bei Hobby kaufen, wenn jemand etwas anderes Weiß, lass ich mich gerne Beleren

 

MFG

mitwisser

Zitat:

Original geschrieben von mitwisser

wenn jemand etwas anderes Weiß, lass ich mich gerne Beleren

na dann: belehren +

http://www.nanoform-schaumstoffe.de/shop/index.php?main_page=zuschnitt

lg

;-)

Hallo,

Danke an Soul2000. Das mit dem Belehren mit h habe ich erst gemerkt, als ich es schon nicht mehr ändern konnte.

Zum Belehren selbst: Man lernt nie aus

MFG

mitwisser

Zitat:

Original geschrieben von mitwisser

Hallo,

Danke an Soul2000. Das mit dem Belehren mit h habe ich erst gemerkt, als ich es schon nicht mehr ändern konnte.

Zum Belehren selbst: Man lernt nie aus

MFG

mitwisser

Gut, wem eine xy-Schaummatratze komfort genung ist, der soll zurechtschneiden lassen, sicherlich der eienfachste Weg.

Ich würde/werde (Gewichtsproblem) sehr bemüht sein, eine mir bewiesen genehme (wie zu Hause) und entsprechend aufwendige M. Federkern +++ so herrichten zu lassen, dass ich den gleichen Komfort wie im eigenen Bett habe.

Themenstarteram 9. November 2007 um 20:14

hallo leutz:D:D:D

ich war heute mal beim händler der sagte mir,daß man direkt bei hobby bestellen kann kost ca.400euronen:(:(:(:( aber für ne federkernmat.......................................e ist das auch schon ein dicker fisch alle wollen nur mein geliebtes geld:mad::mad::mad::mad:

 

ps}}}}}> DIESEL MUß WIEDER BILLIGER WERDEN {{{{{{{{{{

Hallo

Wir haben unsere Matratze für den Wowa bei dieser Firma bezogen http://www.gut-gebettet.de/index.php?...

Waren super nett und eine sehr gute Beratung vor dem Kauf.

Also kann ich eigentlich nur weiterempfehlen.

Wir waren auch vorher lange auf der Suche aber so richtig hat uns nichts zugesagt.

Zitat:

Original geschrieben von mali1234

Hallo

Wir haben unsere Matratze für den Wowa bei dieser Firma bezogen http://www.gut-gebettet.de/index.php?...

Waren super nett und eine sehr gute Beratung vor dem Kauf.

Also kann ich eigentlich nur weiterempfehlen.

Wir waren auch vorher lange auf der Suche aber so richtig hat uns nichts zugesagt.

Die allgemeine Auswahl ist doch geradezu gigantisch und das typeübergreifend.

Ich sehe bei deiner angegebenen Fa. ausschließlich xySchaummatratzen und z.B. nix mit Federm. oder einem Mix aus allem.

Ich habe mich auch umgesehen, weil meine Hartschaummatratze Ihrem Namen alle Ehre macht. Da ich aber ein Französiches Bett mit diesem konischen Eintrittszuschnitt habe, ist natürlcih mit Federmatratze nix drin.

Ich habe mir jetzt für (zu) viel Geld eine Thermoschaumauflage scheiden lassen und hoffe darauf, dass ich einen ausreichenden Schlafkomfort finde.

am 3. März 2008 um 17:47

Hallo alle zusammen

Es gibt eine Firma in Köln, die macht fast jedes Maß überwiegend in Kaltschaum mit Zoneneinteilung und Bezug zum waschen. Ich habe einen Hymer, und der hat eine Matratze mit Rundung, war kein Problem innerhalb einer Woche hatte ich die Matratze. Beratung am Telefon auch gut, fragte nach meinem Gewicht und Größe und ob ich Rückemprobleme hätte. Für die rundung schickte ich eine Schablone und das passte optimal.

Ich möchte ja im Urlaub nicht schlechter schlafen als zuhause. Ich fand den Shop über e-bay und in Kijiji ist der auch drin. www.colonia-schlaf-studio.de aber in e-bay ist der Name nur schlaf-studio.

Ich hoffe das hilft weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

 

Ich habe mir jetzt für (zu) viel Geld eine Thermoschaumauflage scheiden lassen und hoffe darauf, dass ich einen ausreichenden Schlafkomfort finde.

Ich konnte mittlerweile zwei Nächte lange meine O.-MAtratze mit zusätzlicher Thermoschaumauflage (ca. 8cm dick) testen und muss sagen: Glück gehabt, prima. Hätte auch schief gehen können. Den finalen Einpassungsschnitt (konisches Bettende) war mit Anzeichenstift und Schere (weil 8 cm dick) kein Problem.

Achtung, ist die Thermoschaumauflage dicher, besteht Gefahr, dass man zu tief einsinkt und dann wie in einer Backform in den Vertiefungen, halt wie eingebacken, drinliegt.

Ist schlecht beim Drehen und Wenden in der Nacht und im Sommer kann's dann auch warm werden!

An Stoneriver67,

wie hätte denn dein telefonischer Fachberater deine möglichen Rückenprobleme mit in Matratzenkonfektionierung mit einfließen lassen?

am 4. März 2008 um 10:23

An Tempomat

Er fragte mich nach Körpergröße und Gewicht, dann fragte er ob und wo ich Probleme im Rücken habe, ich sagte im Lendenbereich und dann fragte er noch wie ich schlafe ob auf dem Rücken oder auf der seite. Dann sagte er eine Matratze sollte nicht zu fest sein und wenn man wie ich auf der seite schläft sollte die Matratze im Schulterbereich weicher und im Beckenbereich fester sein weil die schulter ja meist breiter als das Becken ist muß die schulter mehr einsinken damit die Wirbelsäule gerader ist. Der hat ein richtiges Geschäft nicht nur ein Büro daher kann man wenn man in der nähe ist auch die Matratzen ausprobieren.

Hast Du nun eine Matratze?

Evtl. gebe ich meine ab, Du brauchst diese einseitig Schräge? Ich habe einen 610 UF.

Ich baue mein Schlafzimmer um und vergrößere das Bett. Matratze habe ich 2007 neu gekauft, ist vielleicht 14 Tage benutzt worden. Natürlich keine Flecken usw. drauf.

Wenn Interesse besteht, sag Bescheid. WoWa steht in der Nähe von Duisburg...

Grüße

Totti

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Matratze habe ich 2007 neu gekauft, ist vielleicht 14 Tage benutzt worden. Natürlich keine Flecken usw. drauf.

Totti

Was ?! ... 14 Tage benutzt und KEINE Flecken drauf?

Na ja, das kam bei meiner Generation aber kaum vor.;)

am 1. April 2008 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Zitat:

 

Na ja, das kam bei meiner Generation aber kaum vor.;)

Respekt Tempomat,

DEM hab ICH nix hinzu zu fügen...:D und ich bin auch schon betagte 43...:D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Suche Doppelbett Matratze 560 kmfe