ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche dringend alle Infos zum einbau der Bora scheinwerfer im G3

Suche dringend alle Infos zum einbau der Bora scheinwerfer im G3

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 8:07

also ich hoffe ihr könnt mir helfen will den umbau jetzt so schnell es geht machen das mein wagen bald zum lacker kommt und dann sollen alle umbauten fertig sein

wenn es anleitungen oder so gibt oder einer das kann der rein zufällig aus NRW kommt und mir helfen würde bitte bitte melden

am besten wäre es wenn ich den umbau im juni komplett abschliessen könnte

nur ich trau mir den umbau noch nich so alleine zu is ja doch schon ein bissel mehr zu machen

sieht aber super genial aus und so wie ich meinen wagen gerade mache is der umbau ein muss

also schonmal danke im vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ähnliche Themen
20 Antworten

http://www.3ervariant.de.vu/

gucke mal hier nur bilder

galerie nur umbaubilder

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 10:01

hm... am besten wäre jemand aus meiner nähe der evtl. vorbei kommen könnte und mir genau sagen kann was ich machen muss

 

aber trotzdem danke

am 23. Mai 2004 um 10:39

@golf3tuning

hehe, das ist doch der Sven da auf den Bildern, der hatte mir mal meine Radläufe gezogen.

Wie ist das mit den Kabeln?

Was muss verändert werden ohne Borafront?

Eintragungsmäßig?

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 20:55

das kannse nich eintragen lassen

Hier im Forum ist doch einer mit Bora Front und Scheinwerfern am Golf 3 Variant.

Der hat hier sogar mal seine Hilfe / Erfahrungen angeboten!

Müsste der TO-BC 1 (Kennzeichen :D )oderso sein!

am 23. Mai 2004 um 21:07

Das is der auf den umbaubildern. Der hat sogar geschrieben, wenn man hilfe brauch, kann man ihn gerne anrufen.

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 21:07

jo stimmt der hat doch sonen baluen oder ?

hm... wohnt aber bestimmt auch wieder weit weg von mir

 

ich glaub ich muss umziehen :D

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

jo stimmt der hat doch sonen baluen oder ?

hm... wohnt aber bestimmt auch wieder weit weg von mir

 

ich glaub ich muss umziehen :D

najo vielleicht kann er dir genügend Info's geben und mit Rat und Tat beiseite stehen das du es alleine bewerkstelligen kannst :D

Frage kostet ja nix :p

am 25. Mai 2004 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

das kannse nich eintragen lassen

also, ich bin aus österreich und möchte auch unbedingt in meinen 3er golf die borafront reinmachen!! ... heute habe ich deswegen zum TÜV gerufen und ich hab mich gewundert.. der meinte, dass ich das eingetragen bekomme!! es darf halt keine verschlechterung sein, d.h. die scheinwerfer müssen auch komplett verstellbar sein (z.B. wenn man einen anhänger dranhängt *g*, usw...)

aber sonst kein problem zum eintragen lt. diesem prüfer! und das in österreich - unglaublich!! :-)

nur weiß ich auch nicht genau wie ich den umbau am besten angehen soll?!? ich freu mich über jede hilfe!!

mfg

@ndi

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 20:55

ja aich will den auch endlich haben den umbau nur ich hänge total weiss nich wie ich den schlossträger etc. bearbeiten soll

am 25. Mai 2004 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ja aich will den auch endlich haben den umbau nur ich hänge total weiss nich wie ich den schlossträger etc. bearbeiten soll

haste flex und kleinwerkzeug und den SW vom bora? dann probier den an... schau wo er stört... und dann geht ab :)

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 21:01

ha ha du bisn witzbold ich hab nur einen wagen und den brauche ich jeden tag sprich ich muss den umbau an einem tag über die bühne ziehen

am 25. Mai 2004 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ha ha du bisn witzbold ich hab nur einen wagen und den brauche ich jeden tag sprich ich muss den umbau an einem tag über die bühne ziehen

wagen von ellis, freundin etc ausleihen!

an einen tag wirst das eh nich schaffen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche dringend alle Infos zum einbau der Bora scheinwerfer im G3