ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche dringend Blindstopfen für LWR !!!

Suche dringend Blindstopfen für LWR !!!

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 7. Juni 2011 um 23:48

Habe mir Dayline Scheinies in Schwarz besorgt mit dem Bogen, nun das übliche man kann sie leider nicht einstellen, es gefällt mir alles bei dem Scheinies nur eins nicht, dass man sie nicht einstellen kann, habe auch schon die Stellmotoren mit der Gewinde, nun wollte ich fragen ob die Stellmotoren-Attrappen (die Blindstopfen die in den LWR löcher eingesteckt sind) wesentlich kürzer als die Stellmotoren sind oder gleich lang sind, wenn sie kürzer sind und einer zufälig noch paar liegen hat die er nicht braucht mir schicken kann bzw. weiterhelfen kann wo ich die bekomme.

(Nicht böse gemeint aber BITTE spart euch die sprüche "Schemiß die in die Tonne oder etc. ist halt ne Geschamackssache) Danke im Vorraus...!

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2011 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3-Pearleffect09

 

das mit dem legalen weg hab ich nicht verstanden deswegen will den anderen weg nutzen,

dann ist dir nicht mehr zu helfen

auf der Basis brauch ich mich mit dir auch nicht weiter zu unterhalten.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
am 8. Juni 2011 um 6:44

Blindstopfen für die LWR du bist gut

1. so was gibt es nicht

2. das ist nicht zulässig was du vor hast (schwerer Mangel beim kommenden TÜV ist garantiere)

3. es gibt eine Möglichkeit das ganze auf denn Legalen weg zu bekommen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3-Pearleffect09

Habe mir Dayline Scheinies in Schwarz besorgt mit dem Bogen, nun das übliche man kann sie leider nicht einstellen, es gefällt mir alles bei dem Scheinies nur eins nicht, dass man sie nicht einstellen kann, habe auch schon die Stellmotoren mit der Gewinde, nun wollte ich fragen ob die Stellmotoren-Attrappen (die Blindstopfen die in den LWR löcher eingesteckt sind) wesentlich kürzer als die Stellmotoren sind oder gleich lang sind, wenn sie kürzer sind und einer zufälig noch paar liegen hat die er nicht braucht mir schicken kann bzw. weiterhelfen kann wo ich die bekomme.

(Nicht böse gemeint aber BITTE spart euch die sprüche "Schemiß die in die Tonne oder etc. ist halt ne Geschamackssache) Danke im Vorraus...!

so wie ich das verstehe, möchte er ja die lwr-motoren anbringen..nur scheint das eben nicht zu gehen.

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

1. so was gibt es nicht

Er meint die Transportsicherung, die bei neu gekauften Scheinwerfern anstelle des Stellmotors verbaut ist.

am 8. Juni 2011 um 9:18

die braucht er auch um die SW einstellen zu können zu mindestens die schraube daraus

die schraube passt dann in die LWR mit Metallschraube und nur so kann er sie einstellen

EDIT am besten ruft er mal die Jungs von Dectane an die sind recht kompetent und helfen sicher weiter

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Blindstopfen für die LWR du bist gut

1. so was gibt es nicht

2. das ist nicht zulässig was du vor hast (schwerer Mangel beim kommenden TÜV ist garantiere)

3. es gibt eine Möglichkeit das ganze auf denn Legalen weg zu bekommen ;)

dann kannst du mir den legalen weg verraten.

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

die braucht er auch um die SW einstellen zu können zu mindestens die schraube daraus

die schraube passt dann in die LWR mit Metallschraube und nur so kann er sie einstellen

EDIT am besten ruft er mal die Jungs von Dectane an die sind recht kompetent und helfen sicher weiter

die kann man nicht einstellen die Stellmotoren sind einfach zu lang ich brauche wesentlich kürzere die gibt es aber nicht.

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von MaHa2208

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

1. so was gibt es nicht

Er meint die Transportsicherung, die bei neu gekauften Scheinwerfern anstelle des Stellmotors verbaut ist.

genau

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Blindstopfen für die LWR du bist gut

1. so was gibt es nicht

2. das ist nicht zulässig was du vor hast (schwerer Mangel beim kommenden TÜV ist garantiere)

3. es gibt eine Möglichkeit das ganze auf denn Legalen weg zu bekommen ;)

wie hast du denn deine eingestellt ?

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3-Pearleffect09

Habe mir Dayline Scheinies in Schwarz besorgt mit dem Bogen, nun das übliche man kann sie leider nicht einstellen, es gefällt mir alles bei dem Scheinies nur eins nicht, dass man sie nicht einstellen kann, habe auch schon die Stellmotoren mit der Gewinde, nun wollte ich fragen ob die Stellmotoren-Attrappen (die Blindstopfen die in den LWR löcher eingesteckt sind) wesentlich kürzer als die Stellmotoren sind oder gleich lang sind, wenn sie kürzer sind und einer zufälig noch paar liegen hat die er nicht braucht mir schicken kann bzw. weiterhelfen kann wo ich die bekomme.

(Nicht böse gemeint aber BITTE spart euch die sprüche "Schemiß die in die Tonne oder etc. ist halt ne Geschamackssache) Danke im Vorraus...!

so wie ich das verstehe, möchte er ja die lwr-motoren anbringen..nur scheint das eben nicht zu gehen.

es geht rein aber wenn man dann die motoren reinsteckt geht ja die linse wieder hoch, es muss was kürzeres sein dass es die linse nach hinten zieht.

Hast du die Gewindestangen denn vorher weiter reingedreht?

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Hast du die Gewindestangen denn vorher weiter reingedreht?

Jap sind ganz weit drinne wie es geht, also nicht ganz soviel damit ich sie auch reinkriege.

am 8. Juni 2011 um 11:57

hast du die LWR Motoren mit Metallschraube ?

wenn ja dann drehe die schrauben raus und schraube die Schraube von der Transportsicherung rein

ja die ist viel zu lang aber das ist gut so denn sie müssen aus dem Deckel der LWR hinten raus kucken (also kleines Loch rein machen) und zusammen bauen

dann stellst du die LWR auf 0 und stellst die SW über die raus heraus guckende schraube ein mit einer kleinen 1/2 rasche mit 4er Nuss ein ;)

am 8. Juni 2011 um 11:57

@arni dann scheint sie immer noch an die decke

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

hast du die LWR Motoren mit Metallschraube ?

wenn ja dann drehe die schrauben raus und schraube die Schraube von der Transportsicherung rein

ja die ist viel zu lang aber das ist gut so denn sie müssen aus dem Deckel der LWR hinten raus kucken (also kleines Loch rein machen) und zusammen bauen

dann stellst du die LWR auf 0 und stellst die SW über die raus heraus guckende schraube ein mit einer kleinen 1/2 rasche mit 4er Nuss ein ;)

Ich brauch ja erstma die Transportsicherung :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche dringend Blindstopfen für LWR !!!