ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche dringend C220/270/330 Avantgarde - bis 10.000€

Suche dringend C220/270/330 Avantgarde - bis 10.000€

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 10:26

Hallo,

da sich meine Frau von mir getrennt hat muss (und kann) ich endlich den Volvo verkaufen - und schon ist er auch weg.

Jetzt suche ich einen C220/270/330 Avantgarde - leider kann ich maximal bis 10.000€ ausgeben, meine Frau hat mich bisher um mein ganzes Erspartes gebracht.

Ich wäre euch für ein Angebot - oder ne gute Alternative - dankbar!

Wünsch euch allen einen super Tag,

Mario

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2010 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von funktioniertnet

suche noch mangelfreien S600L mit vollausstattung, maximal 3 jahre und unter 50Tkm für höchstens 15T€ wer kann mir helfen?

Vielleicht der Psychologe :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Erstmal mein Beileid bzw. Glückwunsch, was auch immer du jetzt lieber hörst ;) !

Hab mal auf die Schnelle zwei MoPfs mit "wenig" km gefunden, allerdings Privatverkauf:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vr4elyivp2pt

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2thmt3wnchm

 

Und hier noch zwei VorMoPfs von Händlern mit unter 100t km:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2rcliqr11de

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2taqirmu3ae

am 8. Juli 2010 um 23:06

wieso hat die Mopf Limosine ne gelbe Plakette drin kleben? hat doch nen DPF ab Werk...

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 7:43

Hallo Bosi,

vielen Dank für deine Antwort und die beiden Links - das T-Model ist leider schon verkauft - das war sicher ein super Schnäppchen.

Aktuell hab ich den hier gefunden und überleg ihn zu kaufen - was haltet ihr von dem Auto? Ist der Preis OK?

Vielen Dank und schon mal ein schönes Wochenende,

Mario

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2qap3zrzdbo#

am 9. Juli 2010 um 10:49

Die ersten beiden halte für nicht besonders seriös. Mopf CDI für das Geld... Da passt normal was nicht.

Ich persönlich finde das Sportcoupe nicht so schön aber schau mal hier:

Link

am 9. Juli 2010 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von bosi85

Ich persönlich finde das Sportcoupe nicht so schön aber schau mal hier:

Link

144000 und classic.... Das ist glaube nicht das was der gute Mann sucht

am 9. Juli 2010 um 11:40

suche noch mangelfreien S600L mit vollausstattung, maximal 3 jahre und unter 50Tkm für höchstens 15T€ wer kann mir helfen?

am 9. Juli 2010 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von funktioniertnet

suche noch mangelfreien S600L mit vollausstattung, maximal 3 jahre und unter 50Tkm für höchstens 15T€ wer kann mir helfen?

Vielleicht der Psychologe :D

hallo mario,

ich glaube ich hab genau was du suchst.270cdi t model 2003 avantgarde vollausstattung.

das fahrzeug hat vor kurzem ein komplett neues fahrwerk bekommen.

stoßdämpfer vorn und hinten querlenker oben und unten sowie spurstangenköpfe alles qualitätsteile von febi und bilstein hat 1700 euro gekostet.

getiebeölspülung hatte ich im winter.

wie du auf den bildern siehst hab ich ihn auf facelift umgebaut sieht also aus wie ein 2005er

wenn du irgendwelche fragen hast kannst du mich auch gern anrufen.

0174/4977319

ein schönes wochenende

wünscht marco

P1030553
P1030556

Hallo,

Ich Persönlich würde einen Daimler OHNE AUTOMATIK nicht kaufen.

Es muss schon ein Automatik sein, wenn es Mercedes sein soll !!

Ich finde das auto von minimoog echt super Hat gute ausstatatung.

am 10. Juli 2010 um 18:09

Hallo

dem Sportcoupe fehlt das Panoramadach, ansonsten ist es ein heißes Teil, mit geringem Verbrauch. Motor vom 270 ist mir persönlich zu laut.

Ich würde für das Geld das blaue Sportcoupe empfehlen.

Automatik hin oder her.

lg

Zitat:

Original geschrieben von Sportcoupe-Fan

Hallo

dem Sportcoupe fehlt das Panoramadach, ansonsten ist es ein heißes Teil, mit geringem Verbrauch. Motor vom 270 ist mir persönlich zu laut.

Ich würde für das Geld das blaue Sportcoupe empfehlen.

Automatik hin oder her.

lg

Automatik hin oder her ???????

Das spielt für mich einen wichtigen faktor.

jedem das seine.

Ich würde den silbernen nehmen von minimoog.

Meine meinung.

Themenstarteram 12. Juli 2010 um 13:57

Hallo,

ja vielen Dank für eure Hilfe und auch für das Angebot des T-Model (wirklich sehr schickes Auto! Den hatte ich vor 4 Jahren) - ich glaub ich bin fündig geworden - was haltet ihr von folgendem Fahrzeug:

C220 Coupe

Hat zwar leider keine Automatik - die fänd ich auch schon sehr klasse - aber ich denke Preis und Fahrzeug stimmen oder? Hat jemand Erfahrung mit der hellen Innenausstattung? Hab bissl Bedenken, dass das sehr schnell schmutzig aussehen kann?

Wie würdet Ihr in so ein Fahrzeug ein Navi integrieren - fehlt leider.

Viele Dank und noch ne heiße Sommerzeit,

Mario

Hmmm, ein Avantgarde ist das auf jeden Fall nicht. Ein Elegance auch nicht. Also, bleibt nur, ein Classic! Ausstattung: nicht vorhanden! Wie kann man ein Sportpaket ohne Sitzheizung, ohne Parktronic, ohne Automatik, ohne Navi, also praktisch "ohne Nichts" ordern??? Ich denke, für das Geld bekommst Du mehr Auto! Vorteil dieses Autos: ist von einem MB-Händler. Das war es aber schon...

Ach ja: mehr als 10.000 € (wie in der Überschrift als max. Grenze festgelegt) soll er auch kosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche dringend C220/270/330 Avantgarde - bis 10.000€