ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche dringend eure hilfe für mein Bmw

Suche dringend eure hilfe für mein Bmw

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. Januar 2013 um 23:43

Hi leute suche ein Auspuff für mein 330ci

Brauche was ganz Lautes

der standart sound nervt mich nur noch

Ich danke euch schon mal im vorraus

mfg

Beste Antwort im Thema

Für sowas braucht man "dringend Hilfe für mein BMW"... da hauts dir ja den Vogel raus...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ganz laut (legal) beim E46 ist nahezu unmöglich, zumindest nicht so "günstig" wie beim E36 möglich. Entweder ne Komplettanlage von Magnaflow, Eisenmann, Reuter od. Bastuck oder dann was illegales selber bauen.

Ps.: Habe aber hier auch schon gelesen, dass z. B. ne Komplettanlage von Bastuck auch nicht der Hit (laut) sein soll.

Themenstarteram 8. Januar 2013 um 1:18

Ist echt schwer bei einem e46 eine geilen klang zu bekommen

was kostet sowas den ???

mfg

Komplett Bastuck glaube um die 1000€. Benutz doch mal Google ;)

Themenstarteram 8. Januar 2013 um 1:23

was würdest du empfehlen?

unnormal lautes, passt nicht zu e46.

es ist nun mal kein lambo, ferrari, m3 oder amg.

es ist ein 330ci, endschalldämpfer von ta-technix reicht sogar vollkommen aus, gibt es bei ebay für 189€.

bastuck hin, eisenmann her, alles gleich.

in youtube findest du videos 'ta technix esd e46' reicht vollkommen aus, für bastuck oder eisenmann das geld auszugeben, finde ich ehrlich quatsch.

aber muss jeder selber wissen.

mir reicht sogar originale auspuff und das bei 320ci, versteh nicht wieso vielen 330ci klang nicht ausreichen.

schön dezent sieht dein auto optisch aus, und jetzt so'n auffälliges bzw. wie du sagtest was lautes dran, passt nicht zu dem auto.

bsp.: kommt so'n extrem geiles klang, drehen sich die leute auf der strasse um, mit den gedanken amg?m?lambo? , oppps war doch ein e46... im endeffekt bleibt es ein e46, deswegen muss man nix übertreiben.

ach ja nochwas in ebay gibt es noch komplettanlage von ta-technix, kostenpunkt 479€ würde auch gehen, bin mir auch am überlegen ob nur esd ta-technix oder komplettanlage ta-technix... aber vielleicht bleibe ich bei original, reicht mir eigentlich auch. denn ich hatte mal so'n esd und komplettanlage, nachner zeit regt dich das voll auf, macht kein spass zu fahren, es ist einfach laut. naja hoffe ich konnte dir helfen.

Kann mich serkostyle nur anschließen, zum E46 passt ein dezenter Sound wie der Originalsound des 330i einfach am besten.

Anfangs würdest du vieleicht noch Spaß an dem Sound eines lauten Sportauspuffs haben, wenn du aber mal eine längere Strecke fahren musst ist es meiner Meinung nach fast unerträglich. Bin mit dem Freund meiner Schwester von Stuttgart bis nach München gefahren, er hat ebenfalls einen 330ci mit Eisenmann und schon nach der hälfte der Strecke wird dieses ständige Dröhnen einfach nur noch ärgerlich und verursacht Kopfschmerzen :D

Der originale 330 sound nervt :confused:

Am besten fährst du komplett ohne auspuff :rolleyes:

Ansonsten fällt mir dazu nix mehr ein.......

Das Kennzeichen paßt doch hervorragend zur Optik, klar das man dann noch die Abgasanlage entfernen muss um in der Stadt noch weiter aufzufallen. Als wärs nicht schade genug um den armen Wagen :(

Mal was objektives: Krümmer durch Fächer ersetzen und dann bis hinten alles leer räumen. Schon wird der Wagen unerträglich laut, für andere soll es Sound sein, und man fällt garantiert auf. Ob positiv oder negativ sei jedem selbst überlassen.

Kats würde ich übrigens auch direkt wegrationalisieren, die braucht einerseits niemand und andererseits wirfts dann wenigstens schön Flammen!

räum einfach den Endtopf aus, bohr ein paar Löcher rein oder mach ihn ganz weg, dann haste laut!

am 8. Januar 2013 um 8:53

klick

Wenn das mal nicht schon zu laut ist!??

Und was der Tüv und unsere "Grünen" sagen, steht auch auf einem anderen Blatt Papier!

Für sowas braucht man "dringend Hilfe für mein BMW"... da hauts dir ja den Vogel raus...

Vllt hört der TE auch schlecht und nimmt den originalen 330 sound nicht mehr ganz wahr :D

Ich hoffe er stellt ein kleines video hier ein wenn er mit seinem "umbau" fertig ist.

Auf den R6 dragster sound bin ich gespannt :D

Kannst die haben...

Is mir zu laut, kommt von

http://www.insideperformance.de/onlineshop/index.php/cPath/1_28

und hat TüV!

2xØ90 incl. Carbo-Diffusor, bei Interesse PN...

Hey andi, der junge braucht dragster sound, da wird selbst deine anlage zu leise sein :D

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche dringend eure hilfe für mein Bmw