ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche dringend günstig Teile

Suche dringend günstig Teile

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 23. Juli 2013 um 16:33

Hallo,

ja hier ist wieder der Neuling mit vielen Fragen und Bildern die nix aussagen xD

Und zwar folgendes ich bräuchte für meinen Golf 3 folgende neue Teile einmal den quer träger mit kühler am besten und zwei Kotflügel. Da mein Golf dem alter entsprechen an den stellen durch ist, und einen neuen Kühler da meiner leckt, dazu den quer Träger da bei mir anscheint einer der Vorbesitzer einen Unfall hatte oder gegen irgendwas gegen geheizt ist und nun der Träger etwas nach innen gebogen ist, es ist zwar nicht die Welt aber es ist halt sichtbar und deswegen bekomme ich auch nicht wirklich den schönen Abschluss mit meiner Stoßstange hin.

Vielleicht habt ihr ja Infos oder seiten wo man günstig (auch gebraucht) an Teile kommen kann. Da ich gern bis November die stellen ausbessern bzw ganz beheben möchte. Da ich das beim TÜV nicht unbedingt bemängelt haben möchte.

Beste Antwort im Thema

jeder rennt mit nem schwulen smartfon rum aber keiner kennt ebay?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Es gibt doch sicher Autoverwerter bei dir in der Gegend.

Da solltest du das gesuchte für kleines Geld bekommen können. ;)

jeder rennt mit nem schwulen smartfon rum aber keiner kennt ebay?

Themenstarteram 23. Juli 2013 um 17:20

hab ich gesagt das ich ebay nicht kenne ? Ja autoverwerter sind hier nen Paar aber da kostet ein Koti 35 bis 55 € und bei dem Quer Träger mit Kühler hab ich net wirklich glück

am 23. Juli 2013 um 18:55

mein smartphone und ich sind hetero

Zitat:

Original geschrieben von vwhafti

hab ich gesagt das ich ebay nicht kenne ? Ja autoverwerter sind hier nen Paar aber da kostet ein Koti 35 bis 55 € und bei dem Quer Träger mit Kühler hab ich net wirklich glück

ja solls den geschenkt sein?

am 24. Juli 2013 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von vwhafti

hab ich gesagt das ich ebay nicht kenne ? Ja autoverwerter sind hier nen Paar aber da kostet ein Koti 35 bis 55 € und bei dem Quer Träger mit Kühler hab ich net wirklich glück

ja solls den geschenkt sein?

ja klar :D

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 9:47

35 bis 50 für ein is heftig aber 63€ für beide Seiten schon eher ! Ausserdem erst mal lesen dann kann man iwas dazu schreiben. Den von geschenkt war keine rede. Sondern günstig also!

am 24. Juli 2013 um 10:06

geiz ist geil

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

jeder rennt mit nem schwulen smartfon rum aber keiner kennt ebay?

Warum schwul??????

Jedes elektrische Gerät ist im Betrieb warm:):):):)

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 11:00

Danke für die intelligenten und hilfreichen antworten

wen dir 70€ für n satz kotflügel zu teuer sind (schau mal was vw für nimmt!) dann solltest autofahren bleiben lassen oder eben mit deinen alten weiter fahren.

ich würd auch gerne n porsche fahren, leider gibts für 500€ keinen. :rolleyes: was machst du erstmal wen "teure" sachen wie bremsen und reifen fertig sind? diese auch auf dem schrott kaufen?

am 24. Juli 2013 um 13:12

bremsen gibts doch billig bei ebay.

40 euro beläge und scheiben.

genau das richtige für den billigheimer von heute...

Zitat:

Original geschrieben von heizer1982

bremsen gibts doch billig bei ebay.

40 euro beläge und scheiben.

genau das richtige für den billigheimer von heute...

Und noch billiger- gebraucht beim Schrotti:):D:p:rolleyes:

Oder gebrauchte Fahrradbeläge auf die vorhanden Trägerplatten kleben . . . . :rolleyes:

 

 

rc 46 fi :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche dringend günstig Teile