- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Suche dringend Kat......
Suche dringend Kat......
Hallo Leute....
ich suche für meinen B4, 2,8l, Bj.5/92 den rechten Kat.
Ich hab eine Limosine, Motornummer AAH, mit Automatik.
Nachdem ich schon einige Verwerter angerufen habe,- leider ohne Erfolg
,hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
Passt der Kat vom 2,6l auch???
Liebe Grüße...Hoxi
Ähnliche Themen
23 Antworten
Versuch es doch bitte mal im Suche-Forum
....muss mich erst mal durchkämpfen....ich war da noch nie....trotzdem danke für den Tipp!
Laut Audi sind das verschiedene Kats, selbst die selben Motoren, mit Handschalter oder Automatik haben andere Kats.
Zitat:
Original geschrieben von Hoxi
....muss mich erst mal durchkämpfen....ich war da noch nie....trotzdem danke für den Tipp!
Das ist aber arm, seit fast 2 Jahren dabei, aber soweit keinen Durchblick.
da hast Du recht aber zum Beispiel vom C4 Automatik und B4 Automatik passt es...ich hab links einen Kat vom C4 in meinem B4 und es funktioniert.Es muss aber dieselbe Motornummer AAH und gleicher Motor sein...2,8l.
Ich hatte damals auch solche Probleme einen Kat zu finden aber jetzt ist es noch schwieriger.....
Bist Du immer so gut drauf?:
ALLE KATS MIT DER TELE NUMMER 8A0253058AX /rechts) passen bei dir egal ob c4 oder abc mbk
ich behaupte das die kats vom c4 mit abc auch passen
ich nehm meine antwort zurück scheint doch ne ander teile nummer zu sein ... sorry ... aber nun hast du deine teile nummer ^^ vlt hilft es dir
Ich danke Dir trotzdem,das ist echt nett von Dir!
Nur wenn ich auf der Arbeit zu viel geärgert wurde
Die Kats müssen von der Theorie nur von der Bauform passen, solange Du die richtigen Abgaswerte erreichst, intressiert es kein Mensch mehr, von welchem Wagen der Kat stammt.
Zitat:
Original geschrieben von audicouperaudi
ALLE KATS MIT DER TELE NUMMER 8A0253058AX /rechts) passen bei dir egal ob c4 oder abc mbk
ich behaupte das die kats vom c4 mit abc auch passen
Die Teilenummer ist leider Falsch, die Korekte beim Automatik-Getriebe ist: 8A0 253 058 BX
Ein Kumpel meinte das man auch einen Kat kaufen könnte und dann anpassen (reinschweissen).Da bin ich echt mal gespannt was die Jungs sich einfallen lassen.
...Du solltest Dich im Geschäft nicht so viel ärgern lassen!
Das mit dem Kat kann man durchaus machen.
Ich geb mir ja schon mühe, daß ich mich von den Kunden nicht ärgern lasse, aber die sind teilweise wirklich so sch... im Kopf, da fragt man sich nur wo der wohl ausgebrochen ist.
vielen Dank für die Teile-Nummer.
Ein Verwerter sagte mir das ich das Auto besser verkaufen soll...es gibt für meinen Audi keine Kats mehr wegen der Automatik und dem 2,8l Motor.
Doch ich hoffe immer noch das der gute Mann nicht recht hat.