Suche dringend KFZ-Bastler
Wer kann mir helfen und meinen Peugeot Kostengünstig reparieren, Steuerkette - Nockenwellensteller
wechseln, da ich Rentner mit einer sehr kleinen Mini-Rente bin und mir eine Werkstatt nicht leisten kann
versuche ich es auf diesem Weg.
Nachtrag, wohne in NRW, Bad Oeynhausen
Ähnliche Themen
5 Antworten
Ich helfe Dir gerne.
Ich bin aus der Schweiz......
Also solltest Du doch vielleicht Deinen Standort bekannt geben damit es vielleicht zum Erfolg führt.
Zitat:
@Rolf-CH schrieb am 9. November 2024 um 15:53:57 Uhr:
Ich helfe Dir gerne.
Ich bin aus der Schweiz......
Also solltest Du doch vielleicht Deinen Standort bekannt geben damit es vielleicht zum Erfolg führt.
Sorry total vergessen, wohne in NRW, Bad Oeynhausen
Woher aus der Schweiz kommst wenn ich fragen darf ???
Nähe Zürich.
Hallo,
Ich hoffe, ich drücke mich jetzt nicht falsch aus.
Ich habe beste Erfahrung mit Leuten, die aus dem östlichen Teil dieser Welt kommen, nicht unbedingt fliesend deutsch sprechen und eine kleine Werkstatt um die Ecke in der Nähe haben. Aber sehr freundlich und kompetent sind.
Zitat:
@Rebeline schrieb am 10. November 2024 um 18:11:53 Uhr:
Hallo,
Ich hoffe, ich drücke mich jetzt nicht falsch aus.
Ich habe beste Erfahrung mit Leuten, die aus dem östlichen Teil dieser Welt kommen, nicht unbedingt fliesend deutsch sprechen und eine kleine Werkstatt um die Ecke in der Nähe haben. Aber sehr freundlich und kompetent sind.
Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Heute wird bei uns nur noch ausgetauscht, während man dort aufgrund finanzieller Beschränkungen noch viel mehr repariert.