ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche dringend nen Golf 3 Tacho in Berlin !

Suche dringend nen Golf 3 Tacho in Berlin !

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 31. Januar 2011 um 17:58

Da ich mein Tacho jetzt verkauft habe suche ich dringend nen neune für mein 3'er, falls einer eins hat bitte melden komme sofort abholen wenn alles passt.

 

Skala: 0-220 km/h

Drehzahl: 0-7000 u/min

Km-stand: bis 200.000 km

Hertseller: VDO

Ähnliche Themen
28 Antworten

Du verkaufst deinen Tacho und suchst anschließend sofort

und dringend einen neuen - wie hat man das denn zu verstehen?

am 1. Februar 2011 um 13:22

er hat seinen kaputt gemacht.... und kennt kein Ebay, Marktplatz oder Schrotthändler.....

Außerdem kommt es nicht auf den Hersteller an, sonder auf die Weckstreckenzahl...., die hättest du vorher vom altem Tacho ablesen müssen;)

oder hier entnehmen.

Ich hätte noch ein Tacho mit silbernen Ziffernblättern, aber 260Tkm gelaufen... also eine Dramaaaaaa:eek:

am 1. Februar 2011 um 13:22

ich hab schon viele dumme dinge erlebt aber das?

hmmmm..

Ja aber die Wegstreckenzahl ist doch weitesgehend relativ egal oder nicht? Die sind sich doch alle recht ähnlich?

Meine jetzt nicht Vr6 oder Diesel

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Questor

Du verkaufst deinen Tacho und suchst anschließend sofort

und dringend einen neuen - wie hat man das denn zu verstehen?

Ja habe meins verkauft, und suchte nen neuen, gestern abend haben ja die Schrottplätze nicht offen, wollte nur fragen, falls einer nen hatte würde ich mir den holen und nicht bis heute warten, was ist daran nicht zu verstehen.

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

er hat seinen kaputt gemacht.... und kennt kein Ebay, Marktplatz oder Schrotthändler.....

Außerdem kommt es nicht auf den Hersteller an, sonder auf die Weckstreckenzahl...., die hättest du vorher vom altem Tacho ablesen müssen;)

oder hier entnehmen.

Ich hätte noch ein Tacho mit silbernen Ziffernblättern, aber 260Tkm gelaufen... also eine Dramaaaaaa:eek:

Nein, den ich verkauft habe war nicht der kaputte, und bin schon seit fast nem jahr bei ebay angemeldet kenne mich da vlt besser als du aus, werde heute noch zum schrottplatz gehn, ne bei mir kommt es relativ auf den hersteller an, beim TRW kommt der drehzahl nen später hoch und beim VDO ist est sozusagen in echtzeit, wegstreckenzahl kenne ich bereits auch schon muss nicht ablesen glaub mir dass ich kein neuling bin !

am 1. Februar 2011 um 14:13

Zitat:

Nein, den ich verkauft habe war nicht der kaputte, und bin schon seit fast nem jahr bei ebay angemeldet kenne mich da vlt besser als du aus, werde heute noch zum schrottplatz gehn, ne bei mir kommt es relativ auf den hersteller an, beim TRW kommt der drehzahl nen später hoch und beim VDO ist est sozusagen in echtzeit, wegstreckenzahl kenne ich bereits auch schon muss nicht ablesen glaub mir dass ich kein neuling bin !

Bitte immer schön kleine Brötchen backen!

Nachdem man deine letzten Thread´s gelesen hat, kommt es einem rüber, als hätte da jemand 0 Ahnung.

Also mecker hier nicht rum, wenn man dir helfen möchte :rolleyes:

 

am 1. Februar 2011 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von 320i-m52b20

 

Nein, den ich verkauft habe war nicht der kaputte, und bin schon seit fast nem jahr bei ebay angemeldet kenne mich da vlt besser als du aus, werde heute noch zum schrottplatz gehn, ne bei mir kommt es relativ auf den hersteller an, beim TRW kommt der drehzahl nen später hoch und beim VDO ist est sozusagen in echtzeit, wegstreckenzahl kenne ich bereits auch schon muss nicht ablesen glaub mir dass ich kein neuling bin !

Zitat:

 

und bin schon seit fast nem jahr bei ebay angemeldet kenne mich da vlt besser als du aus

ich ziehe denn Hut.

Zitat:

 

beim TRW kommt der drehzahl nen später hoch und beim VDO ist est sozusagen in echtzeit

wieder was gelernt................. danke

*** Kopf schüttel***

Zitat:

 

wegstreckenzahl kenne ich bereits auch schon muss nicht ablesen glaub mir dass ich kein neuling bin

so das ist bis jetzt der beste Text denn ich von dir gelesen habe

glaubst du denn Müll denn du ihr schreibt oder denkst du wie sind alle mit dem Klammersack gepudert worden

 

*** Kopf schüttel***

am 1. Februar 2011 um 14:26

du hast überhaupt keine ahnung von irgendwas, so wie sich das liest

btw stellt sich immernoch die frage warum man einen funktionierenden tacho verkauft nur um sich einen neuen zu kaufen.

selbst wenn, wenn mit ganz viel n der eine tacho die drehzal ein wenig hinterher ziehen würde im vergleich zum anderen. na und?

scheiß doch drauf, was soll das ändern?

aber egal viel spass in deiner welt ;) kennst dich ja mit ebay aus checker

grüße

am 1. Februar 2011 um 14:31

der hat sich auch schon ein Tacho gekauft um seinen KM- stand runter zu Sätzen

http://www.motor-talk.de/.../...uhr-zeigt-nicht-mehr-t3058135.html?...

vo

Zitat:

Original geschrieben von 320i-m52b20

Da ich mein Tacho jetzt verkauft habe suche ich dringend nen neune für mein 3'er, falls einer eins hat bitte melden komme sofort abholen wenn alles passt.

 

Skala: 0-220 km/h

Drehzahl: 0-7000 u/min

Km-stand: bis 200.000 km

Hertseller: VDO

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/.../i.html?...

am 1. Februar 2011 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von vaciherz

Zitat:

Original geschrieben von 320i-m52b20

Da ich mein Tacho jetzt verkauft habe suche ich dringend nen neune für mein 3'er, falls einer eins hat bitte melden komme sofort abholen wenn alles passt.

 

Skala: 0-220 km/h

Drehzahl: 0-7000 u/min

Km-stand: bis 200.000 km

Hertseller: VDO

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/.../i.html?...

willst du denn TE jetzt Ebay erklären???

Zitat:

 

und bin schon seit fast nem jahr bei ebay angemeldet kenne mich da vlt besser als du aus

am 1. Februar 2011 um 14:36

achsoo er hat seinen tacho zerschossen weil er nicht mit nem schraubenzieher umgehen kann und den hat er an jemanden weiter verkauft. nun sucht er nen neuen, okay bin im bilde.

da sag ich mal nix zu...

naja der alte ebay pro wirds schon wissen

 

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von vaciherz

 

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/.../i.html?...

willst du denn TE jetzt Ebay erklären???

Zitat:

Original geschrieben von

fitzner36

 

@fitzner36

kannste halten wie´n dachdecker!

scheinbar hat er doch probleme beim suchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche dringend nen Golf 3 Tacho in Berlin !