Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche dringend!

Suche dringend!

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 19:48

Hey ihr lieben ich habe ma ne frage an euch ....unzwa ich habe mir heute en audi 80 typ 88 gekauft also suüper zustand wurde von einem alten mann gefahren der ihn sehr gepflegt hat ...so und jetzt zu meiner frage ich suche scheinwerfer LED oder auch Klarglasleuchten :.Findet man die auch für typ 88??? Oder kann man die auch nehmen von typ 89 ??? Ebay suche war vergeblich ....Möchte den audi halt auch schöner machen deswegen auch meine frage wenn ihr etwas wisst würde mich sehr über tipps wo ich sie finden kann freuen

Liebe grüße jenny

Beste Antwort im Thema

Ist ja nicht böse gemeint, aber dann helft ihr doch wenigstens,

ich war damals auch froh als ich neu war und mir geholfen wurde. Ich denke bei dir war das das gleiche?

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 10. Mai 2009 um 19:51

hee typ 88? was soll das denn sein?

am 10. Mai 2009 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von davids86

hee typ 88? was soll das denn sein?

Ja das habe ich mich auch gefragt.

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 20:13

tja da sieht ma mal die frau kennt sich mal wieder garnicht aus...Es ist en audi 80 1,6 90 ps so den rest habe ich keine ahnung

am 10. Mai 2009 um 20:23

also einen typ 88 gibt es nicht !!!

Wird dann wohl ein typ 89 handeln und dafür gibt es im ebay bestimmt was wobei mir die front vom B4 besser gefällt .

am 10. Mai 2009 um 20:24

ist entweder ein B3 oder B4. scheinwerfer müsste es für beide geben . musst mal bei ebay nachschauen oder hier in der suche. da findest du bestimmt das richtig

am 10. Mai 2009 um 20:30

wenn der fahrzeugtyp dann klar ist bitte beachten, dass die zusatzleuchten auch eine ABE haben. sonst erlischt unter umständen die BE und damit eventuell der versicherungsschutz. das ist dann im ernstfall ungünstig...

alles falsch! beim b3 gab es:

1.6 mit 69ps

1.6 mit 75ps

1.6 mit 102ps

oder:

1.8 mit 90ps

der rest entfällt, da in der beschreibung nur "1.6" und "90ps" auftauchten (deshalb nur die 2 varianten hier aufgezählt).

für den b3 gibts meines wissens nichts in klarglas oder led.

Ich möchte mich korrigieren: fürs heck gibts leuchten, die mich persönlich an vento erinnern. oben weiß unten rot.

Der TE macht ja mal wieder Fahrzeugangaben. Der weis ja nicht mal was er gekauft hat.:confused:

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 5:03

danke euch allen werd mich mal umschauen habe jetzt genau gekuckt es handelt sich um einen audi 80 1,8 und 90 ps.....Sry aber ich kenn mich da nicht aus ....naja werd dann mal schauen gehe davon dass ich dann vielleicht was finden werde geht mir vorerst nur um die lampen ....aber danke noch....

lg jenny

Ist das so schwer das Baujahr zu nennen?

Die erste Frage auf dem Schrottplatz lautet -> Welches Auto - welches Baujahr...

also für den typ 89 gibts aufm gesamten markt nicht einen klarglas-frontscheinwerfer. du müsstest auf b4 front umbauen. dafür gibts engelsaugen. jedoch bezweifel ich, dass die qualität an die von bosh oder hella rankommt.

aber ich hab auch nur die depo scheinwerfer drin, wo 2 stück im netz 60€ kosten :D

hauptsache da kommt licht raus.:cool:

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 11:42

dankeschön....wie gesagt ich sagte ich kenne mich nicht aus...und an alle die die ein problem haben damit die brauchen ja nicht zu antworten.ich komme hier her und mehr zu erfahren ich denke ihr (diehier ein problem haben und nur blöde antworten geben) habt auch mal klein angefangen....Naja aber zu den andre herzlichen dank mir geht es nur darum schöne ,sportliche scheinwerfer und rückleuchten zu bekommen FÜR DEN AUDI 80 BJ 89 1,8 90 ps ...ich hoffe dass ist jetzt in ordnung

So noch herzlichen dank an euch die mir weiterhelfen

Ganz liebe grüße jenny

ja ist klar und ich heisse Cindy und komme aus Marzan.

Deine Antwort
Ähnliche Themen