Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche dringend Zierleiste für den Audi 90

Suche dringend Zierleiste für den Audi 90

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 14:32

Servus Leute,

 

ich suche dringend für meinen Audi 90, Bj. 89 die Zierleiste für den

vorderen rechten Kotflügel.

Also wer da eine übrig hat, darf sich gerne hier oder per e-mail melden:

 

icefire86@gmx.de

 

Zahle natürlich auch was dafür ;).

 

Gruß, Stefan

Ähnliche Themen
23 Antworten

leider nur noch eblöd,schrotti & co ?!

ODER suche-/bieteforen ;)

am 10. Januar 2008 um 18:28

Hallole

Habe meine noch vom Tausch des linken Kotflügels,brauche sie aber selbern :D :D das Klebeband habe ich schon geholt is abe sau teuer bei VAG, denke ich würde es auch auf Schrott versuchen. Denke jedoch das du die noch original neu kriegst..

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 21:49

Neu leider nimmer =(, hab scho nachgefragt und des wurde ersatzlos gestrichen. Aufm Schrottplatz war ich ebenfalls und da stehen nur 80er rum, also nix mit Zierleiste ^^, muss ich mich halt noch gedulden.

Wieviel hast du na für des Band bezahlt???

Versuchs noch mal beim Freundlichen. Der soll mal Deutschlandweit schauen, ob evtl. noch irgendwo eine auf Lager ist... Wenn ja, kann er dir die Teile problemlos umlagern lassen. Wenn nicht, probiers mal bei Audi Classic Parts.

was ist eigentlich audi classic parts?

http://www.audi-classicparts.de/main.html

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 13:39

Danke für den Tipp, mach mich da etz glei mal schlau ^^...

am 11. Januar 2008 um 21:52

Salü Lanzoman

Das Band kriegste nur als Rolle, ist Doppelseitig mit einer Art Moosgummi dazwischen und habe dafür 35.- CHF hingeblättert. Ich habe die unteren Gummileisten alle noch neu bei VAG bekommen, sind aber schön teuer, die langen bzw. Fahrer/Beifahrertür um die 60.- CHF/Stk. Kann ja mal fragen obs bei uns noch was gibt..

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 15:10

Also Danke für deine Bemühungen, aber mittlerweile habe ich jetzt schon wen gefunden der wo einen Audi 90 schlachtet und von da kann ich dann auch meine Teile bekommen ^^...

am 13. Januar 2008 um 17:28

Hallo

Da würde ich aber gleich mal nen "Lager" zusammenstellen, da die 90'er nicht so oft vorhanden sind wie die 80'er,die sind eher mal wo "rumliegen". Die Nebelscheinwerfer z.B. oder eben das "Chromzeugs"

Frage: Was für ein Interieur hat der der "schlachtet"? Meines is so im Braunton und die Türverleidungen sind platt, würde mich ev.mal dafür "erwärmen" je nach dem..:D

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 19:44

Da hast etz gar net so unrecht =), also 90er findet man so gut wie gar net, san wirklich Raritäten geworden. Aber was für ein Interiuer er hat weiß ich selber no net, ich bin da noch erst in der Kontaktfrage ^^, aber sobald ich mehr weiß, schreib ich dir... 

am 13. Januar 2008 um 21:48

Salü Lanzoman

alles klar, warte dann mal deine feed back ab. Sach ma, Südbayern odäh eher richtung Gratz.? .;-)

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 14:05

Wenn ma genau san, dann genau in der Mitte von Bayern ;), aber scho mal sehr nah dran *lol*.

am 14. Januar 2008 um 19:18

na +/- 20% trefferquote is doch nich übel *grins*. ne bekannte kommt von regensburg waren auch schon mal da, nettes Volk da sind dazumal mit meinem nissan micra 1,2 am freitagabend um 18h losgedüst und haben ziel gegen 23h erreich ;-). der garagist meinte dann nur, sag mal, was haste mit der karre gemacht? die kerzen sind kommplett am Ar*** und über haupt. na nach regensburg am fr und so retour um am mo zur arbeitzu können und das möglichst schnell :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche dringend Zierleiste für den Audi 90