ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. SUCHE E 36 AMG T-MODELL

SUCHE E 36 AMG T-MODELL

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 22:40

KANN MIR JEMAND SAGEN WO MAN EINEN FINDEN KANN ODER HAT EVENTUELL JEMAND EINEN ZU VERKAUFEN :::::::DANKE FÜR JEGLICHE RATSCHLÄGE

Ähnliche Themen
31 Antworten

Warum schreist du so?

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 22:51

ICH SHREIE NICHT BIN NUR AUF SUCHE :::::::::::::DAS SHREIEN IST NICHT WEIT WECK ::::::::::::

is schwierig da es nur 2 hände voll gab....

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 23:02

DAS IST MIR KLAR ABER DAS WAS IM INTERNET ZUM BSP MOBILE DE ANGEBOTEN WIRD IST DER LETZTE S:::::ß

AM SAMSTAG 800 KM HERUMGEFAHREN UND WIEDER KEINEN GEKAUFT::::

am 7. Januar 2008 um 23:17

@anamatea:

mach doch bitte Capslock aus: Großschreiben wird im Usenet als Schreien gewertet;)

Gibt auch Umbauten z.B. von Brabus oder Väth(der User SOBISCH hat einen).Dann hast du etwas mehr Auswahl.

ja, der Väth 3.5er ist top ;) hat sogar etwas mehr Leistung als der Brabus 3.6er...

Aber... den geb ich so schnell nicht her *G*

am 7. Januar 2008 um 23:51

@SOBISCH

Ist klar; nur könnte er dich dann mal mit Fragen Löchern;)

An der Stelle: Vorsicht bei Hinterhofgetunten-sollte zwar selbstverständlich sein,aber wollte es nochmal erwähnen.

is ja unglaublich das son ding grad im net steht...

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von joered

ist der nix:

LINK

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 8:52

sorry habe den am wochenende angeschaut 800 km umsonst

habe ander vorstellungen vonm fahrzeug das unfallfrei sein sollte und innen top gepflegt sein sollte ,und neue inspektion ..........die aber fällig ist usw......voll der reinfall

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 8:58

wo steht einer im net

Original geschrieben von 3litercoupè

is ja unglaublich das son ding grad im nett steht...

kann das sein das du mit der bedienung hier nicht ganz klar kommst.... desweiteren interessiert mich dein wohnort...da das auto aus der mitte deutschlands kommt.... also keine 800 km... und wer den zu dem preis nicht kauft... hat kein interesse an solchen fahrzeugen... denn da spielt der zustand eine untergeordnete rolle... da man froh sein kann wenn man einen bekommt.... die inspektion is wohl das kleinste und günstigste problem bei diesem auto....

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 10:03

wohnort stuttgart

bedienung langsam komm ich klar

wenn der verkäufer das fahrzeug richtig beschreiben hätte ,wär ich erst gar nicht hingefahren m an kann nicht das

fahrzeug als unfallfrei , top zustand ,gepflegt, original usw. bezeichen und dann die kunden anreisen lassen obwohl

dies gar nicht zutrifft.....also bitte

Deine Antwort
Ähnliche Themen