ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche e36 323 ti Compact, Tipps?!

Suche e36 323 ti Compact, Tipps?!

Themenstarteram 25. April 2009 um 8:20

Hi BMW Freunde, will jetzt meinen Maxima verkaufen und mir einen 323 ti zulegen. Auf was soll ich achten beim Kauf ausser die typischen Sachen wie Rost, Zustand ect. Habe 4000 Euro zur Verfügung und er sollte idealerweise nicht über 150´drauf haben und ein M-Paket besitzen. Habe schon geschaut, teilweise findet man noch welche für den Preis. Die billigeren sind Automatik was ich mir aber beim Compact nicht geben möchte :D

Evtl verkauft ja von Euch sogar jemand einen?

Achja, der Maxima steht auch noch zum Verkauf falls wer Interesse hat

Maxima 3.0 V6

Beste Antwort im Thema
am 25. April 2009 um 9:05

Für 4000,- Euro mit M Paket und unter 150TKM im guten Zustand?

Ich sage das ist unmöglich. Trotz Abwrackprämie und schlechten Preisen auf dem Markt.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 25. April 2009 um 9:05

Für 4000,- Euro mit M Paket und unter 150TKM im guten Zustand?

Ich sage das ist unmöglich. Trotz Abwrackprämie und schlechten Preisen auf dem Markt.

am 25. April 2009 um 9:14

Schließe mich meinem Vorredner an. Der Zustand des Compacten soll ja sicherlich gepflegt sein?!

Die Schwachstellen gibt es wie immer, wenn man die Suchfunktion betätigt.

Ich verkaufe meinen 323TI, aber nicht für diesen Preis! Wenn man noch etwas Ausstatungen dazu haben möchte, klappt dies noch weniger.

Aber vielleicht hast du Glück und einer will seinem 323TI unbedingt und das ziemlich schnell loswerden und muss zudem nicht so ganz auf das Finanzielle achten.

Sorry, aber wie hier schon gesagt wurde, kannst du das vergessen...:(

 

Gerade der 323ti wird teilweise noch sehr hoch am Markt gehandelt, leg nen 1000 drauf und die Sache stellt sich schon etwas anders da...;)

 

PS: Was für 3 Fahrzeuge hast du denn..???

 

 

Themenstarteram 25. April 2009 um 12:30

Danke erstmal für die Antworten. Naja die Beschreibung war natürlich der Idealfall. Im Großen Ganzen würde ich mich mit unter 200´km zufriedengenen, jedoch auf keinem Fall mehr. Zustand sicherlich gepflegt, ist halt immer schwer. Manchmal sind echt gute Angebote am Markt und ob das Auto gut ist stellt sich eh erst nach ner Weile da. Ich werde mal weitersuchen und erst mal mein Auto verkaufen.

ich hab einen 323ti M-Paket Sport Edition mit gerade über 150.000 km (150.500) :)

BJ 98 Avus Blau Metallic

Beim 323ti ist das M-Paket serienmäßig dabei.

ciao

tele

am 3. Dezember 2009 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von televon

Beim 323ti ist das M-Paket serienmäßig dabei.

ciao

tele

..bei meinem 323TI war kein M-Paket dabei. Keine Serie

kann auch sagen das du unter 5000€ nix finden wirst.oder du mußt abstriche machem.z.b. kann ich auf m und klima verzichten.mir waren gerade mal 100tkm und originalzustand wichtiger.

Zitat:

Original geschrieben von televon

Beim 323ti ist das M-Paket serienmäßig dabei.

Ist es natürlich nicht!

4500€

Das M-Paket ist nicht standardmäßig dabei.

Nur M-Fahrwerk hat der immer.

 

Zitat:

Original geschrieben von vectranick

 

Die billigeren sind Automatik was ich mir aber beim Compact nicht geben möchte :D

Schade, dass du pauschal gegen Automatik bist.

Würde dir gern mal eine Probefahrt bieten, damit du siehst, wie geil sich der 6Pack Compakt damit fahren lässt. Macht schon Laune. :)

Wenn du nicht soweit weg wärst...

Meinen werde ich nächsten Frühsommer wohl verkaufen, dann kommt ein 330i oder 130i vermutlich. :D

am 3. Dezember 2009 um 15:21

Ihr wisst das der Thread von ende April ist :D

Hab auch nen 323ti und Vollausstattung (bis auf Tempomat) . Und die Klima ist nicht Automatik. M-Paket 160tkm HarmanKardon Soundsystem . 4800VHB

Zitat:

Original geschrieben von redchampion325

Hab auch nen 323ti und Vollausstattung (bis auf Tempomat) . Und die Klima ist nicht Automatik. M-Paket 160tkm HarmanKardon Soundsystem . 4800VHB

Das zu erwähnen ist überflüssig, da es beim E36 Compact generell nie Klimaautomatik gab bzw. gibt.

 

Zitat:

Original geschrieben von feindflieger87

Ihr wisst das der Thread von ende April ist :D

Egal, ist doch erst ein paar Tage her.

Was sind ein paar Monate in den unendlichen Weiten des Weltalls? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche e36 323 ti Compact, Tipps?!