ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Suche E55 AMG Mopf

Suche E55 AMG Mopf

Themenstarteram 28. November 2008 um 19:39

Hallo,

 

meiner wurde durch die Müllabführ die mir Rückwärts entgegen kam zum Totalschaden.

Bitte alles anbieten auch mit Bilder oder getunte Fahrzeuge.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

ein Jammer, was aus diesem Forum geworden ist. Nur noch heiße Luft und Spinner. Und haufenweise Leute, die diese Spinner ernst nehmen, und halbwegs ernsthafte Antworten auf blödsinnige Anfragen stellen.

 

Schade drum.

 

Espaceweiß

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 29. November 2008 um 15:10

Zitat:

gib mir bitte mal die ganzen Daten durch wie Baujahr,Kilometer,Besitzer und was alles getunt wurde.Bilder von der Innenaustattung und natürlich wo ich das Fahrzeug besichtigen kann.

Die Optik von diesen Fahrzeug ist natürlich nicht zu überbieten.Ich hoffe du machst mir ein freundliches Angebot.

Poste mal Bilder von dem Verunfallten. Würde mich interessieren, wie er sich geschlagen hat. Vor allem der Längsträger!

Themenstarteram 29. November 2008 um 15:22

Auto steht in München - Neuperlach.Bilder kann ich erst am Mittwoch machen weil ich bis dahin frei habe.Was ist der Restwert von meinen Fahrzeug?

 

Baujahr 2002,Kilometer knapp 100.000,Zustand recht gut 

Themenstarteram 29. November 2008 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Poste mal Bilder von dem Verunfallten. Würde mich interessieren, wie er sich geschlagen hat. Vor allem der Längsträger!

Sag mal was hältst du vom E55 vom AMGRace?

Wie soll man den Restwert eines Fahrzeugs beurteilen, dass man nicht sehen kann?

Wie soll ich einen anderen W210 "beurteilen", wenn relevante Daten fehlen? Optisch ist er lecker. Ich würde einen W210 nur nach Zustand kaufen...falsch. Ich würde aufgrund des Rosts gar keinen 210er mehr kaufen.

Themenstarteram 29. November 2008 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Wie soll man den Restwert eines Fahrzeugs beurteilen, dass man nicht sehen kann?

 

Wie soll ich einen anderen W210 "beurteilen", wenn relevante Daten fehlen? Optisch ist er lecker. Ich würde einen W210 nur nach Zustand kaufen...falsch. Ich würde aufgrund des Rosts gar keinen 210er mehr kaufen.

Ich bekomme den Zeitwert meines Fahrzeuges.Muss nur noch abwarten was der Gutachter von der gegenpartei bereit ist zu bezahlen.Mit dem Rost muss ich dir recht geben.Bei mir gehts auch schon los obwohl er silber ist.Die sollen angeblich am besten gegen Rost sein.Eine Idee wie hoch der Zeitwert sein könnte hast du nicht zufällig?

Zeit- und Restwert sind zweierlei Dinge. Den Zeitwert des Fahrzeugs findest Du im Gutachten, regelmäßig auf den ersten Seiten.

Ich empfehle, bei einem fremdverschuldeten Unfall sowieso, das Hinzuziehen eines Rechtsbeistands. Nur so kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Interessen gewahrt werden. Gerade bei einem AMG sind die Werte in den Schwackelisten oft meilenweit von der Realität der Autobörsen entfernt...

Themenstarteram 29. November 2008 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Zeit- und Restwert sind zweierlei Dinge. Den Zeitwert des Fahrzeugs findest Du im Gutachten, regelmäßig auf den ersten Seiten.

 

Ich empfehle, bei einem fremdverschuldeten Unfall sowieso, das Hinzuziehen eines Rechtsbeistands. Nur so kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Interessen gewahrt werden. Gerade bei einem AMG sind die Werte in den Schwackelisten oft meilenweit von der Realität der Autobörsen entfernt...

Ich will jetzt mal ehrlich sein und die Daten rausrücken.Zeitwert laut Mercedes Händler ca 22000.-.Wiederbeschaffung bei Mobile ca 14000.-.Meinst du ich bekomme die 22000.-?

Themenstarteram 29. November 2008 um 16:16

Hab noch einen sehr schönen bei Mobile gefunden für knappe 15000.-Sieht zwar nicht so gut aus wie der vom AMGRace aber für diesen Preis nicht mal schlecht.

 

Schaut mal selber und gebt Urteil bitte ab

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Für mich nicht nachvollziehbar, wie Dein Händler auf 22.000€ kommt. Händlereinkaufspreis hätte bei unter 18.000€ gelegen.

Themenstarteram 29. November 2008 um 16:29

Was haltet ihr von diesen hier?

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lewwcwytrd4w

Der ist schon länger im Internet. Diesmal sind es teilweise andere Bilder.

Abgesehen davon besitzt es keine schöne Außenfarbe. Ist ja aber Geschmackssache:)

Bist Du Dir sicher, dass das Foto einen E55 zeigt? Ich würde ne Menge dagegen wetten...alleine die Bremse vorne...

@MercedesE55: Erst ein E55 MOPF, jetzt ein E50????? Was willst Du eigentlich?

Ähnliche Themen