ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche E61 M-Paket inkl. Montage

Suche E61 M-Paket inkl. Montage

BMW 5er E61
Themenstarteram 17. Mai 2016 um 18:12

Hallo

Ich suche auf diesem Wege ein M-Paket für einen BMW E61 Bj. 09.2009, jemanden der mir beim PDF Umbau bzw. Lackierung und kompletter Montage behilflich sein kann oder dies sogar komplett übernimmt.

Das Ganze in einer anständigen Qualität und zu einem realistischen Preis versteht sich!

Das bitte Nur im hessischen Raum.

Würd mich über ein paar Angebote freuen.

Versuche mich zeitnah zu melden.

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal das dir keiner das M-Packet besorgen wird.Warum auch???Du hast nun schon einige Tipps bekommen wo es zu welchen Preis bestellbar ist.Kaufe es und lass es Lackieren.Eventuell ist dir dann aus dem Forum einer beim Umrüsten behilflich.Wenn nicht,es gibt Werkstätten die das für ein Paar EUR machen.

Wer M-Packet haben will muss M-Packet Bezahlen!!!!!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

scroll mal im folgenden Link runter --> http://www.bmw-kimbeck.de/angebote-teile-zubehoer.html

Da haste schonmal dasoriginale M-Paket.

Bestellt für den LCI am besten ohne PDC Löcher und bohre sie selbst. Dann kannst du deine PDC´s weiterverwenden.

LG Cali

Zitat:

@Calibramero schrieb am 17. Mai 2016 um 22:01:13 Uhr:

Hi,

scroll mal im folgenden Link runter --> http://www.bmw-kimbeck.de/angebote-teile-zubehoer.html

Da haste schonmal dasoriginale M-Paket.

Bestellt für den LCI am besten ohne PDC Löcher und bohre sie selbst. Dann kannst du deine PDC´s weiterverwenden.

LG Cali

Moin.Das ist zu teure ich habe meins für 1000€ gekauft mit Hecklapespoiler.MfG Miki

Themenstarteram 18. Mai 2016 um 7:42

Und wo? Brauch auch jemand der es mir anbaut.

Zitat:

@Hippo1210 schrieb am 18. Mai 2016 um 09:42:11 Uhr:

Und wo? Brauch auch jemand der es mir anbaut.

Die sind grade im angebot bei Leebmann24.de original vom 1410€ auf 999,85 €.Ich habe für lackieren und einbau 700€ bezahlt.Bei jede werkst. geht das einfach bei paar werksteten nachfragen.MfG Miki:)

Themenstarteram 18. Mai 2016 um 7:55

Danke Dir!

Zitat:

@Hippo1210 schrieb am 18. Mai 2016 um 09:55:20 Uhr:

Danke Dir!

Hallo nicht zu danken wir sind hier zu helfen.Ich wurde nicht lange warten weil kann bald wieder1410€ kosten.MfG Miki:) Kannst Du dann Bilder machen wenn Deine auto fertig ist.:)

Zitat:

@miki64 schrieb am 18. Mai 2016 um 09:37:43 Uhr:

Zitat:

@Calibramero schrieb am 17. Mai 2016 um 22:01:13 Uhr:

Hi,

scroll mal im folgenden Link runter --> http://www.bmw-kimbeck.de/angebote-teile-zubehoer.html

Da haste schonmal dasoriginale M-Paket.

Bestellt für den LCI am besten ohne PDC Löcher und bohre sie selbst. Dann kannst du deine PDC´s weiterverwenden.

LG Cali

Moin.Das ist zu teure ich habe meins für 1000€ gekauft mit Hecklapespoiler.MfG Miki

Wow, wie zu teuer? Das von leebmann würde regulär 1410€ kosten. Das aus meinen Link kostet regulär 1135€. Und um es genau zu sagen, habe ich meins damals dort sogar für nur 860€ gekauft.

Allein für den Spruch "zu teuer" in verbindung mit dem Hintergrundwissen, das deins bei Leebmann regulär viel teuer ist, kann man sich nur an den Kopf fassen. Und dann noch hinterher schreiben, dass er sich beeilen soll, weil es bald wieder 1410€ kosten könnte.

 

Der Preis aus meinem Link ist definitiv gut.

Aber mir solls wayne sein, ich habe meins dran. 860€ das Paket + 150€ Lackkosten ( Lackierung und Anbau inkl.).

Wird wohl kaum jemand günstiger bekommen.

my2cent...

Themenstarteram 18. Mai 2016 um 20:24

Wo hast Du es denn machen lassen?

Hallo,

ich habe das komplette M-Paket vor 2 Monaten für den E61 (LCI) bei BMW Kimbeck bestellt. Für ganz genau 1000 Euro. Hab vor der Bestellung höflich nach einem Rabatt gefragt, weil das M-Paket vor einiger Zeit für 860 € zu haben war.

Wegen der Ausstattung und da ich die Stoßstangen ohne PDC - Löcher genommen habe, musste ich für die Frontstoßstange noch neue Halter für das ACC, das Night Vision und das PDC kaufen.

Ansonsten war in dem Paket alles dabei.

Lack inkl. Umbau nochmal 1000 Euro oben drauf. 2000 € all in.

Gruss

Zitat:

@Calibramero schrieb am 18. Mai 2016 um 21:37:00 Uhr:

Zitat:

@miki64 schrieb am 18. Mai 2016 um 09:37:43 Uhr:

 

Moin.Das ist zu teure ich habe meins für 1000€ gekauft mit Hecklapespoiler.MfG Miki

Wow, wie zu teuer? Das von leebmann würde regulär 1410€ kosten. Das aus meinen Link kostet regulär 1135€. Und um es genau zu sagen, habe ich meins damals dort sogar für nur 860€ gekauft.

Allein für den Spruch "zu teuer" in verbindung mit dem Hintergrundwissen, das deins bei Leebmann regulär viel teuer ist, kann man sich nur an den Kopf fassen. Und dann noch hinterher schreiben, dass er sich beeilen soll, weil es bald wieder 1410€ kosten könnte.

 

Der Preis aus meinem Link ist definitiv gut.

Aber mir solls wayne sein, ich habe meins dran. 860€ das Paket + 150€ Lackkosten ( Lackierung und Anbau inkl.).

Wird wohl kaum jemand günstiger bekommen.

my2cent...

Moin Calibramero.Immer wieder 150 Billiger und mit Deine 150€ Lackieren und Einbau mach Dich nicht lächerlich:D,nur Lack kostet mehr und wo ist denn rest, und bestimmt komplette Auto lackieren für 300€.Wenn ich höre sowas ist mir schlecht.MfG:)

Themenstarteram 19. Mai 2016 um 11:44

Schluss jetzt mit dem Affentheater! Was die Lackierarbeiten kosten ist mir egal. Ich brauch das komplette Paket und jemanden der es mir lackiert und anbaut im Raum Hessen. Also falls jemand eins besorgen kann und es mir lackiert und anbaut wäre ich Ihm dankbar. Danke ????

Zitat:

@Hippo1210 schrieb am 19. Mai 2016 um 13:44:54 Uhr:

Schluss jetzt mit dem Affentheater! Was die Lackierarbeiten kosten ist mir egal. Ich brauch das komplette Paket und jemanden der es mir lackiert und anbaut im Raum Hessen. Also falls jemand eins besorgen kann und es mir lackiert und anbaut wäre ich Ihm dankbar. Danke ????

Hallo so ist das hier,will man helfen und wird gleich,,,,,,,,,,,,. MIR ist egal:).MfG

Themenstarteram 19. Mai 2016 um 15:28

Trotzdem danke ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche E61 M-Paket inkl. Montage