1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Suche ein bestimmtes Emblem

Suche ein bestimmtes Emblem

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 6. Januar 2010 um 19:44

Hi Leute,

ich suche dieses Emblem was auf dem Foto vom US Golf GTI drauf ist. Die Deutschlandflagge.

Ich habe dieses Fahrzeug erworben, aber leider ohne das Emblem, da der Vorbesitzer weit vorm Kauf es abgemacht hat, weil man Ihn gefragt hatte, in der USA, ob er ein Nazi sein :D

Das war ihn doch sehr unangenehm und machte es ab, Doch leider hat er das nicht mehr.

Ich finde es auch leider nicht bei unserem großen Auktionshaus.

Wäre nett wenn einer eine Idee hätte.

Danke.

Grüße

Dsc-0008
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2010 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von ganki

hallo,

ich weiß es nicht zu 100% aber nach meinem wissen bedeutet dieses emblem nicht deutschland sondern belgien, 2005 wurde in belgien eine kleine sonderserie gtis aufgelegt, diese hatten dann auch eine spezielle lenkradspange.

wo es das emblem gibt keine ahnung, ich würde mal ebay suche weltweit probieren mit: gti badge

mfg ganki

Ist deine Aussage ernst gemeint? Belgien?? Du weist schon wie die Flagge von Belgien

aussieht?

@g-forceOnlan was ist dein Problem?

@

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 6. Januar 2010 um 20:34

das mit der frage ist traurig....

das mit dem logo ist neu...:confused:

am 6. Januar 2010 um 20:37

hallo,

ich weiß es nicht zu 100% aber nach meinem wissen bedeutet dieses emblem nicht deutschland sondern belgien, 2005 wurde in belgien eine kleine sonderserie gtis aufgelegt, diese hatten dann auch eine spezielle lenkradspange.

wo es das emblem gibt keine ahnung, ich würde mal ebay suche weltweit probieren mit: gti badge

mfg ganki

Hm, ich wußte nicht das es das original gegeben haben soll. ich kannte es bisher nur von diversen internetseiten : http://www.okixtreme.com/eurobadges.html

MFG Gunnar

also ich kenn den Halter des GTI aus Amerika auch aus US-Foren, aber ich meine er hatte den GTI Schriftzug und das Emblem von okixtreme.com und dann den Schriftzug gecleant (schrift weggemacht), platte angepasst und dann kannste das ja einfach aufstecken....

Habe ich bei meinem .:R Logo auch gemacht.

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 21:45

Zitat:

hallo,

mfg ganki

Ist deine Aussage ernst gemeint? Belgien?? Du weist schon wie die Flagge von Belgien

aussieht?

@

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

also ich kenn den Halter des GTI aus Amerika auch aus US-Foren, aber ich meine er hatte den GTI Schriftzug und das Emblem von okixtreme.com und dann den Schriftzug gecleant (schrift weggemacht), platte angepasst und dann kannste das ja einfach aufstecken....

Habe ich bei meinem .:R Logo auch gemacht.

Wie erkennst du an diesem Foto welcher Halter das war?

Könntest du mir sein Nick verraten und aus welchem Forum er ist/war?

Danke

grüße

am 7. Januar 2010 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

......

hä? was? wieso sollte ich ein problem haben?? was meinst du damit??:confused::confused:

Zitat:

hallo,

mfg ganki

Flagge von Belgien???:D:D:D

am 7. Januar 2010 um 12:29

Zitat:

weil man Ihn gefragt hatte, in der USA, ob er ein Nazi sein :D

.

Das finde ich absolut nicht witzig. :rolleyes:

Zumal es auch noch historisch inkorrekt ist.

Im sog. Dritten Reich war "schwarz-rot-gold" verboten weil es für

das demokratische Deutschland stand (und steht).

Mich wundert auch, dass es sowas offiziell von Volkswagen of America

gegeben haben soll.

Man kann doch sowas problemlos selbst basteln.

Die Aufkleber gibt es in jedem Baumarkt und das kann man auf den

originalen GTI-Halter applizieren.

.

am 7. Januar 2010 um 16:54

Zitat:

Zitat:

hallo,

mfg ganki

aussieht?

@

hallo,

sorry farbwechsler!:confused:

aber es gab doch eine art sondermodell des g5 gti in belgien oder???

mfg ganki

Nie was davon gehört.

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

Zitat:

weil man Ihn gefragt hatte, in der USA, ob er ein Nazi sein :D

.

Das finde ich absolut nicht witzig. :rolleyes:

Zumal es auch noch historisch inkorrekt ist.

Im sog. Dritten Reich war "schwarz-rot-gold" verboten weil es für

das demokratische Deutschland stand (und steht).

Mich wundert auch, dass es sowas offiziell von Volkswagen of America

gegeben haben soll.

Man kann doch sowas problemlos selbst basteln.

Die Aufkleber gibt es in jedem Baumarkt und das kann man auf den

originalen GTI-Halter applizieren.

.

???

komm mal runter, findest du nicht witzig, was solls man, das sind amerikanier, die haben kein Plan, darüber kann man nur lachen alles andere wäre zeitverschwendung !!!

Fühlst dich wohl auf dem schlips getreten.

grüße

Ich suche eins mit Hakenkreuz!?

Aber mal im Ernst. Ein Grossteil der Amerikaner weiss nicht mal wo Berlin liegt und im welchem Land (hatte mal eine Reportage dazu gesehen). Das liegt daran das die USA eins der grössten Migrationsländer der Welt sind und der Bildungsstand allgemein sehr niedrig ist. Ein normaler Lehrabschluss ist dort schon Luxus und nicht so selbstverständlich wie in Deutschland.

Du brauchst nen guten Händler, der mit seinem ETKA gut umgehen kann, vielleicht kanns der finden.

Wie ist das mit dem ETKA, kann man da ausländische Zubehörteile finden?

Deine Antwort