Suche ein Hardtop fürn Roadster
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Hardtop für meinen TT.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Danke schonmal im voraus!
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von celine047
ich bin auf der suche nach einem Hardtop für meinen TT.Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Hallo,
in ebay wird gerade eins angeboten.
Grüße
Manfred
hi,
ja bin ich schon am beobachten, das is allerdings ohne das befestigungsmaterial.
Hallo,
ich verkaufe z.Zt. ein Hardtop für einen Audi TT 8N Baujahr 2001.
Bei interesse gerne melden
Grüße
Kai
hi,
was möchtest du dafür haben und ist das befestigungs material mit dabei?
gruß yvonne
Hallo,
Hardtop ist im Neuzustand. Keine Kratzer oder Macken. Mit Hülle und allem drum und dran. Hardtop ist alles dabei einfach draufstecken und fertig ist das Coupe. Was meinst du mit Befestigungsmaterial?
Preislich habe ich mir so 1200,- VHB vorgestellt.
na die meisten verkaufen nur das hardtop. man braucht doch auch den befestigungssatz zum anschrauben bzw. festmachen des daches. und die abdeckleiste.
welche farbe hat es?
kann man bei dem preis noch was machen?
gruß
wo könnte man es dann abholen?
Hallo,
ja der Preis ist VHB. Hardtop ist in Schwarz Metallic. Schlüssel zum festschrauben sind alles dabei. Bei mir war es so: Dach drauf festschrauben und das Coupe ist fertig ;-) Optimal.
Komme aus NRW. Woher kommst du?
ich komm aus sachsen-anhalt bei weißenfels
könntest du mir ein bild schicken von dem dach und dem zubehör?
ist die abdeckleiste auch mit dabei die hinten unterhalb der scheibe dran gemacht wird als abdeckung?
wie weit kann ich verhandeln mitn preis?
also wenn ich es abholen würde könnte ich es drauf machen und könnt dann los fahren?
gruß yvonne
Hi,
ja auf meinem TT hab ich es drauf gemacht dann gibt es dort einen Schlüssel zum festschrauben und fertig ist das Coupe. Alles wunderbar! Alles am Hardtop montiert wie gesagt einfach drauf und los. Werde heute Abend ein Bild machen und es dir schicken. Hast du eine Private Email Adresse? Was ist denn deine Preisvorstellung?
Grüße
also mehr wie 600 wollte ich nicht ausgeben.......bei ebay ist jetzt eins rausgegangen für 560 € ......hab dda zu spät mitgeboten......und ich muß bei mir jetzt noch de bremsen komplett machen lassen ddas wären auch nochma so 500 euronen, tja da bleibt nicht mehr viel, ja hab ne private e-mail schick ich dir
gruß
yvonne
Hi,
Ich habe das jetzt noch nicht inseriert, aber 600 ,- € ist definitiv zu wenig. Von dem Hardtop wurde nur eine begrenze Zahl gebaut. Ich würde dir mit den Spritkosten entgegen kommen, aber 50 % Nachlass das ist keine VHB.
Also was sagst du?
was ist nun dein endgültiger preis?
1100,- es ist alles dabei.. Keine Macken oder Kratzer es ist im Neuzustand desweiteren in Schwarz Metallic...
Fotos sind Top.
Was sagst du dazu?