- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Probe
- suche ein tacho
suche ein tacho
hi ich suche ein plasmatacho für mein robe 2l 16 v ich finde kein nicht bei ebay oder sonst wo bitte melde euch gruss probe 80
Ähnliche Themen
23 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=473214
^^von ihm! Frankenhasen ist Forumsschlachter in FPD, wenn ersatzteile, dann von frankenhasen, preis ist super, liefert schnell und Teile sind 1a mit Stern!
Zitat:
Original geschrieben von ssmmuu
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=473214
^^von ihm! Frankenhasen ist Forumsschlachter in FPD, wenn ersatzteile, dann von frankenhasen, preis ist super, liefert schnell und Teile sind 1a mit Stern!
Bekommst du vom Hasen Provision? Du machst ja Werbung is ja Hammer.:=)
ne aber hab scho einige teile bei ihm gekauft
UND member von Ford_Probe_Driver halten halt zusammen
Habe ich auch.
ich habe einen bei mir in bei meinem ford probe den ich zur verkaufen möchte ist halt der 2,2 turbo mit 12v 260 engeschwindig keit
Zitat:
Original geschrieben von paascha
ich habe einen bei mir in bei meinem ford probe den ich zur verkaufen möchte ist halt der 2,2 turbo mit 12v 260 engeschwindig keit
na dann fang mal an aufzuzählen was alles umgebaut worden ist damit du auf über 220 PS kommst, denn sonst sind 260 km/h eher ein wunschwert..
also ich habe andem garnichts umbaut habe ihn so bekommen wie er ist das ist mir zuerst garnicht auf gefallen weil nicht so schnell gefahren bin ich habe immer versucht mitdem sparsam zu fahren dann habe ich mir andre modell angeschaut weil es mir komisch vor kamm wegen der zenralverigelung dan habe die anderen tachos gesehen immer mit 220 km/h dan wolte ich mal den turbo aus probieren da habe ich dan gemert das richtig zieht so das es mich in die sitze gerückt hat !!! ich kein kenner das ist auch mein erstes probe
habe ich da.preis inkl versand 46,90 euro
cool wie sieht der aus geht der bis 22o kmh
habe diesen nochmal angeschaut,der ist kaputt.kannst du also vergessen.
tut mir leid
was ist denn bei dir defekt?
hab hier auch noch einen Teil liegen, allerdings vom US. Nur Drehzahlmesser und miles|km/h
defeckt ist er nicht abe rich brauch tunning teille wen n du was da hast würde ich dir abkaufen oder mit meinem 2. tauschen ich hab 2stück da dem wo ich her geben möchte sind querlänker vörne und stabiölisatoren hinten kaput und die hand bremse moter ist in guten zustand getriebe auch ich brauche bord computer und digital anzeigen
hi und hat einer für mich jetzt ein plasmatacho
ja ich hab einen wolte eingentlich das komplet auto her geben hast du intresse? wir können auch tauschen wenn du willst !!