1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Suche eine gute Werkstatt in NRW

Suche eine gute Werkstatt in NRW

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Nachdem ich heute morgen bei meinem händler die sau rausgelassen habe suche ich jetzt eine gute VAG-Werkstatt die wirklich ahnung hat.

Ich wäre über jeden vorschlag dankbar.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Auto VW und Audi Blöcher in Duisburg. Bin damit sehr zufrieden. Kann nischt schlechtes sagen

HI,

also ich kann Dir das Autohaus Kempen in Meckenheim empfehlen. Damit bin ich sehr gut gefahren. Bin seit 10 Jahren Kunde und immer sehr nett und profesionell.

Schöne Grüße

Danke euch, ich werde mich mal umschauen.

Autohaus Erwin Schmidt in Lünen.

Die sind echt Super!

Die machen Audi, VW & BMW.

Hat jemand vielleicht auch gute erfahrungen in der nähe von Essen, Wuppertal, Düsseldorf, Köln gemacht?

@aLpi82

Hi,

ich komm aus der Nähe von Köln, gebe meinen Wagen immer bei Fleischhauer, Raderberggürtel, Köln Bayenthal ab. Absolut problemlose Abwicklung dort und sehr nettes Personal. Termine sind meist kurzzeitig möglich und falls kein Ersatzwagen vorhanden ist wird sofort mit einem Autoverleih der einen Mitarbeiter dort stationiert hat kooperiert.

Gruß,

sunstar25

hat jemand was aus krefeld / Kempen ?

Jo danke nochmal.

Ich hab morgen frei, deswegen werde ich mal eine kleine tour machen :p

@aLpi82

OffTopic:

Darf man erfahren, was der Grund war, bei deiner bisherigen Werkstatt "die Sau rauszulassen"?

Evtl. reicht wohl ein Link auf nen anderen Thread?!

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Hat jemand vielleicht auch gute erfahrungen in der nähe von Essen, Wuppertal, Düsseldorf, Köln gemacht?

Also Gottfried Schulz in Velbert kann ich nicht empfehlen.

Teuer und keine Ahnung

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Hatte meinen jetzt bei Teppas und Seitz in Schwelm gehabt (ist ja fast Wuppertal) und war auch sehr zufrieden, wurde quasi täglich über den Stand der Dinge informiert :)

am 25. September 2006 um 13:07

Autohaus Goevert in Lünen. :)

Autohaus Schmidt...? Never!

Nach unzähligen dort gekauften Fahrzeugen (bei 5 hab ich zu zählen aufgehört) und privatem Kontakt mit den Besitzern kann ich aufgrund der zuletzt gemachten Erfahrungen mit deren Werkstatt nur jedem davon abraten..

Beim Lupo wurde die dritte Bremsleuchte beschädigt und mit Scheibendichtmittel wieder eingeklebt, bei unserem TT wurde die Tür falsch eingestellt und dann beim schliessen ne Macke reingehauen, bei der Inspektion wurde ein Turboschlauch beschädigt der kurz darauf im Fahrbetrieb geplatzt ist..

Es ist wie mit allen Firmen wenn sie wachsen: Irgendwann ist der Kunde nur noch ne Nummer....

Zitat:

Original geschrieben von 170HP

@aLpi82

OffTopic:

Darf man erfahren, was der Grund war, bei deiner bisherigen Werkstatt "die Sau rauszulassen"?

Evtl. reicht wohl ein Link auf nen anderen Thread?!

Meine Werkstatt war seit 3 wochen nicht in der lage gewesen das bremsen klackern zu beheben.

Ich bin fast jeden tag in die Werkstatt gerannt und ich habe das gefühl das die mich verarscht haben.

Heute morgen war ich früh nochmal in der Werkstatt gewesen und die haben mir gesagt dass ich mit dem bremsen klackern leben muss.

Das sehe ich nicht ein.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heizer

Also Gottfried Schulz in Velbert kann ich nicht empfehlen.

Teuer und keine Ahnung

Bingo !

Genau hier habe ich heute die sau rausgelassen :D