suche einen cabrio e30 für 2000 euro ab 320
hallo ich weis die summe 2000 ist bissel wenig aber glaubt mir es gibt auch viele e30 320i cabrio in guter zustand allso suche dringend einen bitte hilft mir doch dabei er sollte maximal 200tkm drauf haben oder weniger sind ja meistens mit 167tkm...währe echt lieb von euch hatte einen e34 voll getuhnt wurde notverkauft nach freiburg von ravensburg bzw von mir...habe für den 5er bmw 1994 mit 98tkm für 1600euro hergegeben...also würde mich wirklich freunen wenn jemand sich villeicht mühe machen würde für mich einen schönen e30 cabrio zufinden kann auch verbastelt halt sportlich gemacht sein liebe grüsse ...aber bitte ab 320 , kein 16er oder 18er...
hoffe es gibt nette leuts die mir was anbieten,, könnt auch euren eigenen anbieten falls ihr einen herzugeben habt für den preis 2000,, habe bis jetzt leider nur 1800 gesparrt also 200 würde ich irgendwie noch herbekommen also um die 2000euro danke
liebe grüsse ömer
aus ravensburg
hier ein bild von meinem alten e30 cabrio 325i habe ihn auch für 1800 gekauft damals mit 160tkm ich hatte aber einen schlimmen unfall mit dem e30 aber gott sei dank ist mir nichts passiert auto war natürlich totalschaden habe ihn für 500 weiter gegeben
Beste Antwort im Thema
Es ist halt auch eine Sache, wenn ich mit gerade mal 22Jahren meine, ich muss alle hier die teils seit Jahrzehnten E30 fahren für dumm hinstellen. Wenn dir diese Leute sagen du bekommst keinen für das Geld der super ist, dann würde ich das auch glauben! Und wenn ich dann Antworte mit "Kartoffeln habe keine Ahnung" usw. brauche ich mich über böse Worte nicht wundern, keiner lässt sich in seinem eigenen Land von Ausländern so beschimpfen! Sollen wir es mal ausprobieren, dass ich in einen türkischen Chat gehe und da mal etwas in der Form ablasse?? Dann hätte ich abends eine bewaffnete Horde vor der Haustüre.....unter Garantie! Das hat von meiner Seite aus nichts mit rechtsradikal zu tun, nur wenn dir gewisse Leute sagen "Achte auf deinen Satzbau weil man es kaum lesen kann", dann nimm das so hin und fertig! Man kann es ja auch kaum lesen, und wie gesagt dann bist du im falschen Land wenn du meinst du musst die Leute die hier geboren sind als "dumme Kartoffeln" beschimpfen! Ich finde das immer verwundernswert wie man in einem fremden Land sich so benehmen kann! Normal muss ich da ja still sein und mich anpassen, nur bei uns ist es leider schon andersrum! Und jetzt erbarmt sich einer und schließt diesen verbalen Dünnschiss.....
Ähnliche Themen
24 Antworten
Ich sags dir gleich, du wirst kein Cabi um 2000 bekommen.
Aber hab hier was , was dir gefallen dürfte.
http://e30-talk.com/biete/t-e30-cabrio-325i-m-technik-2-a-59325.html
du der ist echt nach meinem geschmack aber voll aber die farbe ist nicht so mein ding...aber wenn er echt 2000 euro währe würde ich ihn gleich nehem aber leider ist er 3300...naja aber schaumal bissel rum und hore dich mal um okay
glaub mir, wenn ich einen vernünftigen um 2000 Euro finde, werde ich den bestimmt nicht weitergeben sondern selber behalten.
Da ein vernünftiges E30 Cabrio für 2000 Euro ausgeschlossen ist, würde ich mir also dazu keinen Gedanken mehr machen.
Ich hätte für dich aber noch einen Beutel mit Satzzeichen, damit man deine Texte besser lesen kann.
hahahaha.... bist echt voll lustig echt irgendwie muss es immer solche kleine möchte gerne witz mänchen da sein
Du solltest lieber mal die Kleinanzeigen deiner Lokalzeitung studieren, wenn dann findest Du höchstens dort etwas. Ich habe fast 1,5 Jahre gesucht und mehr ausgegeben als Du. Also spar noch etwas oder nimm eine Limo Viel Glück
glaubt mir ich finde einen e30 cabrio noch für seine 2000.....habe einen von 3000 ruter gehandelt ist der eigendlisch gut ein 320i cabrio hier ein bild ...er hat umdie 167tkm runter und ist von ne alten frau
schreib halt in deiner Muttersprache, vieleicht ist das dann besser zu lesen.
Wenn du gute cab um 2200 hast kannst mir geben geb dir 100 mehr wie zahlen du
Zitat:
Original geschrieben von E30_RV
glaubt mir ich finde einen e30 cabrio noch für seine 2000.....habe einen von 3000 ruter gehandelt ist der eigendlisch gut ein 320i cabrio hier ein bild ...er hat umdie 167tkm runter und ist von ne alten frau
na denne; die alte frau steht wohl auf Türkenslang und ob der gut iss, musste selber testen!
Gruß Jochen
hahahaha meiner war für 1050 zu haben!
Sind wohl wieder schulferien!
Das erste bild von seinem Baby ist kenn ich von e30.de konnte es leider nicht auf die schnelle finden.
Halt ein faker!
aber hallo klar war das mein e30 den ich für 1950 euro gekauft habe könnte auch mehr bilder zusenden das währe kein thema aber egal habe einen hammer e30 bario gefunden top zustand mit 160tkm.. von einenm altem mann der ein fernfahrer ist und nie mit dem auto im wintergefahren ist einfach top zustand das ist das auto wo ich auf dem bild zeige ob das auto gut sei
Interpunktion? Ich versteh den Sinn nicht hinter der Hälfte der Sätze
ihr kartoffel habt doch alle keine ahnung weil ihr immer abgezockt wird beim auto kaufen tzz ich zahle hat wenig geld für geile autos ich werde euch noch meine beute zeigen das ich für 2000 euro ein geangelt habe... von 3000 euro runter gehandelt... aber bilder folgen ihr opfers ,,könnt ihr nicht normal und vernümpftig antworten
das ist der wagen den ich für 2000 kaufe nächste woche am mitwoch hammer zu stand leder top motor 1a und karosserie 1a wie technick einfach ein alter man gefahren immer gecheckt . hier die bilder