ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche einen der mir meine brücke umbaut

Suche einen der mir meine brücke umbaut

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. November 2013 um 18:25

Wie einige es auch mitgekriegt haben, will ich die m50 brücke auf mein 323i draufmachen.

Nun suche ich einen, der mir mein brücke für nicht allzuviel geld umbaut. Sprich kunstoffschweissen.

Gibt es hier im forum einen, der in meiner umgebung (haiger) wohnt und mir meine brücke umbaut? Wenn man sich einig wird, bin ich bereit paar hundert km zu fahren.

Vielen dank schon mal

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hey,

gebe dir einen guten Tipp lass es so wie es ist. Denn bei dem umbau der Brücke bleibt es nicht da der motor mehr luft bekommt muss auch das steuergerät umprogrammiert werden! Wer soll das machen und was kost das.. wenn deiner läuft dann ist doch alls gut.

Themenstarteram 24. November 2013 um 18:44

Hey, ich habe schon alles geplant. Die brücke ist nicht das einzige, was ich an mein auto umändern will (siehe andere thread). Dazu hab ich mir noch schrick nockenwellen, 328i abgasanlage und (bald) friedrich krümmer zugelegt. Am ende kommt selbstverständlich auch ein abstimmung auf einer prüfstandrolle (bei regelin)

Wenn du schon soviel Aufwand treibst würde ich mir die Schrick Brücke dazu holen,da musst nix umbauen das Plug and Play.

Themenstarteram 24. November 2013 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von sp89

Wenn du schon soviel Aufwand treibst würde ich mir die Schrick Brücke dazu holen,da musst nix umbauen das Plug and Play.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber da ich schon ein m50 brücke habe, macht es keinen sinn noch 700 euro für ein schrick brücke zu ausgeben und weniger leistung zu erzielen.

Schrickbrücken gibt es nicht mehr neu zu kaufen, da ausverkauft. Wenn man welche findet, dann gebraucht und auch das ziemlich schwierig. Gerade ist eine in Ebay drin, die wird aber bestimmt für über 700€ auslaufen, da sehr begehrt.

am 25. November 2013 um 2:13

Wenn schon........ denn schon:):cool::)

Klick

MfG

Ditz

Themenstarteram 25. November 2013 um 18:23

Gib ihmm :D ne spaß bei seite kriegt sowas wirklich keiner hin :(

Irgendeiner wirds sicher hinkriegen.....wird aber sicher ned billig oder schnell gehen....

 

Greetz

Cap

Dario,das kriegt er sicher hin,er sucht aber jemanden,der ihm die Brücke für den M52 verwendbar umbaut.Also die Anschlüsse unter der Brücke an den M52 anpaßt.

Nicht jemanden,der ihm die umgebaute Brücke ins Auto einbaut,das macht er selbst. ;)

 

Greetz

Cap

Guck dir den Link noch einmal genauer an. Dort sind neben dem Einbau der M50-Brücke, auch die anfallenden Anpassungsarbeiten beschrieben.

Themenstarteram 26. November 2013 um 9:35

Wie der captain schon sagt, bau ich mir die brücke selbst ein.. Jedoch hab ich mir extra eine nicht umgebaute brücke besorgt damit ich es selbst kunstoffschweisen lasse damit auch alles auf dauer dicht bleibt. Von kleben halte ich nichts die dinger fließen irgendwann ins motorraum.

wieviel PS ist denn mit der umbau der Brücke rauszuholen, mal so zur info?

gruß

Themenstarteram 26. November 2013 um 11:21

15-20 ps sollten schon bei einer dichter brücke drin sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche einen der mir meine brücke umbaut