ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Suche einen Wagen, und weiß einfach nicht welchen :-/

Suche einen Wagen, und weiß einfach nicht welchen :-/

Themenstarteram 28. April 2007 um 14:48

Hallo,

meinen E hat man mir gestern kaputt gefahren, ich war nicht schuld..

Nun suche ich einen Wagen, geleast...

80tkm/Jahr, inkl. Sprit, Steuer, VS und Leasingrate max. 2000€/Monat.

Was würdet ihr empfehlen?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin,

mal so aus Interesse:

wo arbeitest du? :D

 

Ich durfte mir meinen nicht aussuchen. :mad: :(

Themenstarteram 28. April 2007 um 15:08

Bin selbstständig, die 2000e habe ich mir selbst als Maximum gesetzt...

Kann man einen JAhreswagen auch leasen?

Kann ich diesen steuerlich genauso gut geltend machen?=

 

Danke

Am 29.10.2006 im Opel Omega & Senator-Forum:

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal19xx

Hallo,

da der Omega B ja nicht wirklich total günstig ist, überlege ich mir, zum 20. Geburtstag selbst ein Geschenk zu bereiten und einen Senator mit 204PS zuzulegen!

Über die Leistung brauchen wir nicht reden, aber was braucht der auf 100km?

Wie robust sind die 6-Zylinder?

Hatte geplant, monatlich für VS + Steuern ca. 150-200€ auszugeben, ist das realistisch?

versichert wird der Wagen als 2. Wagen mit 100%...!

Am 25.01.2007 im w210-Forum

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal19xx

Hallo,

spiele momentan mit dem Gedanken, meinen 2000er Mondeo Turnier zu verkaufen und mir einen W210 zu gönnen!

Der Benz sollte soweit Vollausstattung haben, fahre ca. 60-70tkm/Jahr im Außendienst, 80% AB.

Muss also ein Diesel sein!

Welchen Diesel würdet ihr mir empfehlen?

Wie robust sind die Fahrzeuge?

Wie sieht es mit Rost aus?

Sollte max. 180tkm runter haben und wird dann von mir bis zum Schluss gefahren, dass Verschleißteile dann sicher mal kommen, ist mir bewusst!

Am 11.03.2007 im w210-Forum:

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal19xx

Hallo,