ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Suche Empfehlungen für Abgasanlagen für BMW M440i xDrive Cabrio – Erfahrungen?

Suche Empfehlungen für Abgasanlagen für BMW M440i xDrive Cabrio – Erfahrungen?

BMW 4er G23 (Cabrio)
Themenstarteram 3. Juli 2024 um 10:37

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Abgasanlage für meinen BMW M440i xDrive Cabrio und würde mich über Empfehlungen und persönliche Erfahrungen freuen. Ich habe bereits einige Videos auf YouTube angeschaut, unter anderem zu den Akrapovic Abgasanlagen, die trotz des Preises von über 6000 € nur eine geringfügige Verbesserung des Klangs gezeigt haben. Das war eher ernüchternd.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit anderen Abgasanlagen gemacht, die einen markanteren und vielleicht auch leistungssteigernden Klang bieten? Ich bin besonders interessiert an Feedback zu Produkten, die ihr selbst ausprobiert habt und die ihr empfehlen könntet. Auch Hinweise zu Preis-Leistung und Einbau wären sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi,

Grail wäre was

https://grailautomotive.de/...-M440i-Coupe-Montage-bei-Grail-Andernach

Montage kannst du auch selbst machen.

Ich warte noch auf meine, die hat aber noch eine Downpipe dabei und ich habe Probe gehört … endgeil bei einem M4 G82 und hörbar lauter. Denke beim 440i G2x sollte es auch gut werden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Suche Empfehlungen für Abgasanlagen für BMW M440i xDrive Cabrio – Erfahrungen?