ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Suche erfahrenen Umrüster raum stuttgart

Suche erfahrenen Umrüster raum stuttgart

Themenstarteram 28. April 2011 um 7:58

Könnte mir jemand ein Erfahrenen Gas Umrüster empfehlen für ein4.0l v8 maschine?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi,

ich weiß zwar nicht was du für eine Maschine/Fahrzeug hast, aber wenn es um BRC Anlagen geht frag mal bei Gasdrive in Althengstett bei Böblingen (gleichzeitig auch Generalimporteur) oder Hagel & Pech in Reutlingen an. Bei letzterem hatte ich selbst umgerüstet und war sehr zufrieden.

Es gibt hier auch einen Calwer Audi A6 4.2 V8 Fahrer, der bei Gasdrive umgerüstet hat wenn ich mich nicht irre, der war auch sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von frechna

Es gibt hier auch einen Calwer Audi A6 4.2 V8 Fahrer, der bei Gasdrive umgerüstet hat wenn ich mich nicht irre, der war auch sehr zufrieden.

Gibt es noch einen anderen? Oder meinst mich?

Hab jedenfalls o.g. Modell bei BRC umrüsten lassen und auf über 30.000km keine Probleme gehabt. Drei Kollegen haben ebenfalls dort umrüsten lassen (2 x Audi V8, 1 x MB V8) und alle waren zufrieden. Ich hab nur einen Kritikpunkt, entgegen der Absprache wurde die Ansaugbrücke (bei mir) nicht abgebaut---Nachteil hatte ich bisher keinen aber mit dem Abbau wäre ich natürlich glücklicher gewesen!

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von frechna

Es gibt hier auch einen Calwer Audi A6 4.2 V8 Fahrer, der bei Gasdrive umgerüstet hat wenn ich mich nicht irre, der war auch sehr zufrieden.

Gibt es noch einen anderen? Oder meinst mich?

Ja genau, dich meinte ich - evtl. lieg ich aber mit dem CW falsch, aber das hatte ich irgendwie so in Erinnerung!? ;)

Zitat:

Original geschrieben von frechna

Ja genau, dich meinte ich - evtl. lieg ich aber mit dem CW falsch, aber das hatte ich irgendwie so in Erinnerung!? ;)

Nein, das CW stimmt schon---wunder mich nur warum das Nummernschild nicht mehr angezeigt wird :confused:

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Nein, das CW stimmt schon---wunder mich nur warum das Nummernschild nicht mehr angezeigt wird :confused:

Meins wurde auch wegzensiert :)

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Meins wurde auch wegzensiert :)

Ob MT was gegen Leute mit CW-Nummernschild hat? CalwerWildsau

Themenstarteram 28. April 2011 um 17:15

hat jemand erfahrung mit dem Hagel und Pech in reutlingen?

Karosserie Sitter in Deckepfronn hat meine Anlage eingebaut.

Er verbaut BRC und Femitec

Zitat:

Original geschrieben von Herrcooles

hat jemand erfahrung mit dem Hagel und Pech in reutlingen?

siehe erste Antwort ;) Ja, ich hab meinen 1.8T da umrüsten lassen und war sehr zufrieden. Bin in 2,5 Jahren knapp 90Tkm ohne ein einziges Problem mit meiner Sequent24 Anlage unterwegs gewesen. Ich war nur 2x zum Filter wechseln wieder dort, sonst nix!

Zitat:

Original geschrieben von frechna

Zitat:

Original geschrieben von Herrcooles

hat jemand erfahrung mit dem Hagel und Pech in reutlingen?

liest du auch was man hier schreibt??? siehe erste Antwort ;) Ja, ich hab meinen 1.8T da umrüsten lassen und war sehr zufrieden. Bin in 2,5 Jahren knapp 90Tkm ohne ein einziges Problem mit meiner Sequent24 Anlage unterwegs gewesen. Ich war nur 2x zum Filter wechseln wieder dort, sonst nix!

Themenstarteram 28. April 2011 um 22:51

ich wohne in reutlingen aber hab noch nie was von diesem laden gehört deshalb bin ich ein wenig unsicher und vorsichtig

Es ist halt kein riesiger Laden und im Prinzip ist der auch erst 2008 so firmiert wurden, davor hieß es Autohaus Hagemann wenn ich mich recht entsinne. Der gute Mann ist allerdings in Rente gegangen und hat seine Werkstatt verkauft, diese wurde dann von den Herren Hagel und Pech gekauft.

Vielleicht finden sich noch ein paar Leute die dort umgerüstet haben, ich war wie gesagt zufrieden. Damals gab es auch nur die BRC Anlagen heute machen die glaub auch noch Voltran und Icom.

am 29. April 2011 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Herrcooles

ich wohne in reutlingen aber hab noch nie was von diesem laden gehört deshalb bin ich ein wenig unsicher und vorsichtig

Wenn du in RT wohnst würde ich dir Gas Power nin Mössingen ans Herz legen.

Die verbauen BRC und ich fahre seit 60tkm ohne Probleme. Auch einige Kollegen ließen dort umrüsten. Die verstehen ihr Handwerk.

Entweder Gas Power in Mösingen oder Gasdrive in Althengstett beide sind zu empfehlen, beider verbauen BRC!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Suche erfahrenen Umrüster raum stuttgart