Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Erfahrungsberichte s-line FW vs. KW Street Komfort

Suche Erfahrungsberichte s-line FW vs. KW Street Komfort

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 12:43

Servus Gemeinde,

Ich bin zwar mit meinem s-line FW zufrieden aber es ist mir ein bisschen zu hoch.

Etz wollt ich mal von euch wissen wie nah des KW ans s line rankommt. Härter möchte ich es eigentlich nicht.

Bin gespannt auf eure Antworten.

 

Sven

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

bestromt=erhitzt und dann gepresst, hab ich schon bei 3 fahrzeugen machen lassen(jeweilsA4) und war bisher zufrieden damit

gruß

Wer sowas macht oder machen lässt gehört an die Wand gestellt und mit Holzstöcken verprügelt!

Weshalb steht auf der Internetseite wohl nicht WAS GENAU gemacht wird?? Weil es illegal und gefährlich ist!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

serwass sven,

du spielst mit dem gedanken deinen A4 n bischen tiefer zu legen, korreggd?schau mal hier nach:www.ets-tuning.de unter "fahrwerksangleich"

gruß

 

Was hat man unter dem Begriff "Fahrwerksangleich" zu verstehen? Werden die gestaucht, gekürzt, ...?

bestromt=erhitzt und dann gepresst, hab ich schon bei 3 fahrzeugen machen lassen(jeweilsA4) und war bisher zufrieden damit

gruß

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

bestromt=erhitzt und dann gepresst, hab ich schon bei 3 fahrzeugen machen lassen(jeweilsA4) und war bisher zufrieden damit

gruß

Wer sowas macht oder machen lässt gehört an die Wand gestellt und mit Holzstöcken verprügelt!

Weshalb steht auf der Internetseite wohl nicht WAS GENAU gemacht wird?? Weil es illegal und gefährlich ist!

soso, und warum gibt es dann TÜV auf das ganze? und der TÜVonkel hat auch noch gesagt das ist das beste was man machen kann das originalfahrwerk tieferlegen zu lassen, illegal und gefährlich, dann fahr ich ja schon seit 5jahren illegal und gefährlich ummanannder,ts,ts:D

gruß

Wer so BLIND ist und nicht erkennt was die Werkstatt da abzieht, der hat von der Materie einfach keinen blassen Schimmer!

Zitat von der Seite

Zitat:

Es folgt der Ausbau des

Serienfahrwerks.

Nun können wir mittels unserer

eigenentwickelten Technik Ihre Fahrwerksfedern auf das gewünschte

Maß umsetzen.

Danach werden die Federn neu beschichtet und gekennzeichnet.

Nachdem das ETS-Fahrwerk eingebaut wurde folgt die Computerachs-

vermessung.

Dort werden die Achswerte überprüft und

gegebenfalls neu eingestellt.

"Eigenentwickelten Technik".... gleich fall ich vor Lachen vom Stuhl. So einen Quatsch machen leichtsinnige Jugendliche oder total behämmerte bei ihrem 2er Golf im Hinterhof!

Damit der Mist nicht auch noch auffällt, wird der original Lack abgekratzt, abgeätzt oder wie auch immer, anschließend neu lackiert und "gekennzeichnet". Damit es bloß nicht nach original Federn aussieht! Edit: "ETS-Fahrwerk"..... LOL

Schreib doch mal TÜV Nord/Süd oder die Dekra an und frag die mal persönlich um ihre Meinung. Bei Faulheit mache ich das auch gerne selbst.

Wenn ich sowas sehe...

http://www.audi4ever.at/.../5563_92d4ac08343a5031883d01371a67911d.jpg

... fällt mir nix anderes als Hinterhof-Kirmes-Tuning ein!

...und wer hat jetzt gewonnen, bayern oder schalke:confused::D

wünsch dir trotzdem schöne feiertage;)

 

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

...und wer hat jetzt gewonnen, bayern oder schalke:confused::D

wünsch dir trotzdem schöne feiertage;)

Du, was ich Dir wünsche, ist eine UNFALLFREIE Fahrt. Die grün-weissen und den Gutachter interessieren TÜV-Eintragungen einen feuchten..... ;)

Solche Autos müssen sofort aus dem Verkehr gezogen werden und die Fahrer/Halter und die Firma die das gemacht hat,gehören in den Knast!

Und wenn was passiert,trifft es dann die Unschuldigen.Wie beknackt kann man nur sein.

 

Zitat:

Original geschrieben von lago44q

Solche Autos müssen sofort aus dem Verkehr gezogen werden und die Fahrer die mit so etwas rumfahren,gehören meiner meinung nach in den Knast!

Und wenn was passiert,trifft es dann die Unschuldigen.Wie beknackt kann man nur sein.Alleine,wenn ich schon das Bild mit den Säcken sehe.

Zitat:

 

Zitat:

 

Zitat:

 

hilfe!! keiner steht mir zur seite, was geht jungs, bin ich der einzige der mit gepressten,illegalen, gefährlichen federn unterwegs ist:confused:

gibts in mitteldeutschland auch sowas:

http://www.federnpressen.de/

gruß aus bayern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Erfahrungsberichte s-line FW vs. KW Street Komfort