ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Suche Erfahrungsberichte über den Visioflex

Suche Erfahrungsberichte über den Visioflex

Themenstarteram 27. September 2005 um 19:57

Moin!

Vor ca. nem Jahr gab es hier die Mega-Wischer -Welle. Wollte nun mal wissen, ob es sich gelohnt hat, die knapp 20 Euronen in die Visoflex-Wischer zu investieren.

Haben bestimmt alle was von.

Greetz Chrischi

Ähnliche Themen
31 Antworten

Bei mir funzt er wunderbar. Und sogar die anfangs etwas abstehenden Spitzen liegen irgendwann an. Keine Schlieren, prima :)

Kann mich nur dem Horst anschliesen.

Super Dinger.

Ich kann mich nur anschliessen.

Er wischt immernoch perfekt wie am ersten Tag, obwohl ich das mit dem Anlegen der Spitze nicht bestätigen kann.

Dito.

Superwischer.

Superwischer, bis auf das klackern....das hab ich aber auch nur dann, wenn ich den wischer auf schnell im Stand laufen hab. bei Fahrt hört man dann nichts mehr, liegt wahrscheinlich an dem Windwiderstand oder so......abstehende Spitze hat sich bei mir angelegt. nur noch ein minimaler rest lsteht ab, ist aber zu vernachlässigen. allerdicngs ist der Wischer jetzt auch fertig mit der Welt. hatte ihn jetzt seit ca. 5-6 Monaten oder sogar länger (siehe threat) im Einsatz und werde ihn mir jetzt wieder bei ebay bestellen. ich fahre rund 45000km im Jahr und viel auf Autobahn und in schlecht wetterzonen und das ding ist prima

gruß jona

Hallo

Habe die ja damals in unserem Forum in grösserer Stückzahl verkauft und bis jetzt sind fast alle zufrieden!

Meiner ist seit ungefähr 4 oder 5 Monaten montiert und leistet ne super Arbeit!

 

mfg Micha

am 28. September 2005 um 18:46

Will jetzt auch mal einen VisioFlex probieren. Würde dieses Modell es tun? Erscheint mir etwas komisch, weil 10€ billiger als der Rest bei eBay.

Danke für die Hilfe.

Surfer

Das geht m.E. in Ordnung. Ich war seinerzeit auch rechtzeitig ausgestiegen und hab ein Zweitangebot bekommen, das über 10 EUR unter dem lag, was der Hauptbieter zu zahlen bereit war... ;)

am 28. September 2005 um 19:37

@ horst b:

okay, danke. sind bestellt.

 

@ all: wenn wir schon mal bei dem thema sind: was für wischwasserzusätze benutzt ihr?

grüße

surfer

Themenstarteram 28. September 2005 um 19:50

Die waren schon damals für den Preis drin. Mehr würd ich auch nicht bezahlen. Werd dann wohl auch mal 2 Stück ordern für die beiden Boliden, da hier ja nix negatives darüber berichtet wurde. Habe von den originalen nach meiner letzten Bahnfahrt im Regen auch genug....

Zitat:

Original geschrieben von chrischiwolf

Werd dann wohl auch mal 2 Stück ordern für die beiden Boliden, ...

Dann aber fix! Grad war nur noch 1 von 4 da... ;)

Themenstarteram 28. September 2005 um 20:08

Jo, auch grad gesehen. Dann wart ich, bis er die nächsten einstellt.

Schönen Dank auf jeden Fall an alle. Kurz und bündig und mich voll überzeugt.

Greetz Chrischi

am 30. September 2005 um 20:57

Wischer sind angekommen und einfach nur genial. Das hätte ich schon viel eher machen sollen.

Besonders weil die Originalen ja sogar 24,50€ kosten, wenn ich mich vorhin nicht verguckt hab.

@ all:

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind: Was für Wischwasserzusätze benutzt ihr?

 

 

Grüße

Surfer

am 30. September 2005 um 21:29

Von wem hast du den wischer nun gekauft ?

P.S. Fuer wischwasserzusatz benutze ich M-B " Summer-Fit "

scheibenreiniger.

Teil Nr. A 001 986 80 71 10.

Kostet so um 1 euro rum und wird mit 4 liter gemischt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Suche Erfahrungsberichte über den Visioflex