- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Suche Ersatzteile
Suche Ersatzteile
Hallo,
Ich bräuchte einige Teile für meinen kleinen Pampersbomber.
Ich suche dringend Gläser für die Rückfahrlampe und das darunter liegende Licht, auf der linken Seite.
Ausserdem suche Ich einen Anlasser,da Meiner nach jedem 4en - 5en Start nachdreht macht er wohl nicht mehr lang
Ich habe hier schon so ziemlich alle Schrottplätze durch, aber keiner hat was Ich brauche.
Es wäre schön wenn sich jemand aus dem Umkreis von Hannover meldet der mir bei den Teilen weiterhelfen kann.
Einige Daten meines Pampersbombers:
Passat 35i (kein Kombi)
Bauj: 1992
55 Kw
Wenn Ihr sonst noch was braucht,einfach sagen.
Ähnliche Themen
43 Antworten
Gläser für die Rückfahrlampe? Also Birnen oder das Gehäuse? Oder hab ich da was falsch verstanden
LG,
Alex
PS: Was mir grad aufgefallen ist, wäre ganz nützlich zu wissen ob B3 oder B4
Ich war ein wenig flott auf ner Holperstrecke unterwegs und rammte Mir meinen Auspuff in die Lampen
Daher haben nun die Gläser löcher,fand der Tüv nicht so toll
Suche also 1 x das Weisse Glas der Rückfahrlampe,und 1 x das Rote Glas der Lampe darunter.
Birnen hab Ich genug,da würde Ich hier nicht suchen
Hast du nun nen nasenbär oder nen facelift???? originale rüli´s hätt ich noch da fürn nasenbär.
Moment.
Also du bist rückwärts gefahren... und ... hast dir den Auspuff in die Lampen gerammt.
Hab ich das richtig verstanden? Wenn du einen B3 hast kann ich dir eine komplette Fassung geben, also Rückfahrlicht und Bremslicht, auf Wunsch auch ohne Glühbirnen.
LG,
Alex
Zu flott Vorwärts auf ner Buckelpiste,da riss es mir den Auspuff am Mitteltopf ab, und Er rammte sich in die Leuchten.
Er nahm dabei auch noch die Schürze mit,aber das ist alles soweit wieder O.k.
Das wäre ja super
Ich dachte schon Ich finde nie welche.
Wie wollen wir das nun machen?
Sorry aber Ich bin nicht so der Forentyp, brauche daher Anweisungen wie weiter.
Jo keine Ahnung, ich hab so eine "Übergabe" noch nie gemacht.
Du kennst ja sicherlich das Mövenpick am Kröpke und den Taxistand davor. Man könnte sich einfach um 18:00 Uhr am Taxistand treffen und ich drück dir die Lampe in die Hand.
Was hälts du davon?
LG,
Alex
Achtung! Alex, er hat keinen Kombi... Und die Rückleuchten sind doch anders, oder war das nicht so bei dem B3?
LG,
Torben
Ach shit. Verdammt, dachte das wär ein Kombi, danke Torsten
Wär ich doch tatsächlich losgefahren.
Hm, mamut warte mal kurz, ich will mal was gucken.
Ich oute Mich mal als gefärbte Blondine
B3 und B4 sagen Mir leider nicht viel :-/
Von daher der zusatz kein Kombi.
Bei Baujahr 92 ist es ein B3.
Jo, also hast du schon einmal hier angerufen: http://home.mobile.de/HILAL-AUTO-EXPORT
Ich hol da manchmal Kleinteile. Da könntest du es mal probieren und fragen ob die nen B3 limo da stehen haben.
Sonst könnte Wester vielleicht helfen, eventuell hat der noch alte die er bereit wäre abzugeben.
LG,
Alex
Ist ja kein Thema.
B3 der vorgefaceliftete Passat (Mit dem Loch in der Frontmaske)
B4 ist der Facelift (Der Passat mit dem Kühlergrill)
Ist halt die Interne Bezeichnung, du hast schlicht einen Nasenbären als Limosine.
LG,
Torben
P.S. Alex, da seh ich gerade mal drüber weg.
Wer vera....t uns hier?
Gibt bei E-Bay mal "Passat 35i Heckleuchten Limo" in die Suche ein und du wirst zu deinen Leuchten kommen.
Matze
Danke Euch.
Den Schrotti aus dem Link werd Ich morgen mal anrufen.
Bei ebay war Ich schon, wenn mal welche passten,hab Ichs verpennt,oder sie waren so teuer,das Ich neue hätte kaufen können.
Ich sehe das grössere Problem beim Anlasser
Da war Ich schon bis Peine zum Stauti, leider ohne erfolg.