Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche Fächerkrümmer

Suche Fächerkrümmer

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 12:50

Hallo ich habe mal eine frage hat von euch vill. noch jemand einen Fächerkrümmer für einen Audi 90 typ 89 BJ:88 2,3E 10V oder weiß jemand wo mann einen her bekommt wo er nicht gerade sehr teuer ist!?

Könnt mich auch unter 015202651718 erreichen!!!

MFG: Chris

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 31. Oktober 2009 um 12:58

wenn du einen neuen kaufst kostet er normal ca. 700€ wirst auch nicht viel billiger bekommen

übrigens gehört des in den Marktplatz unter Suche

Gruß Christian

Zumindest nicht weit unter 500€! Die Bude die meinen gebaut gibt es inzwischen nicht mehr!

 

Darf man fragen, warum du dir einen zulegen willst?

am 31. Oktober 2009 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Coupe Berlin

 

Darf man fragen, warum du dir einen zulegen willst?

na weil das richtig leistung bringt;)

noch nen KN-luftfilter und einen anderen ESD und schon hat man 30PS mehr:D

wenn es doch so einfach wäre:p

Zitat:

Original geschrieben von davids86

Zitat:

Original geschrieben von Coupe Berlin

 

Darf man fragen, warum du dir einen zulegen willst?

na weil das richtig leistung bringt;)

noch nen KN-luftfilter und einen anderen ESD und schon hat man 30PS mehr:D

wenn es doch so einfach wäre:p

Jetzt untertreib aber mal mit dem Leistungsgewinn:D

am 31. Oktober 2009 um 19:45

Schau dich nach nem gut erhaltenen KV Krümmer um und dann hast du deinen Fächerkrümmer. 

am 31. Oktober 2009 um 19:53

der KV hat doch keinen fächerkrümmer?

Ja der hat keinen Fächer aber einen 3 Flutigen Krümmer...im Zusammenhang mit einem 3 Flutigem Hosenrohr ist es eine "Alternative"! Der NG hat ja nur einen 2 Flutigen...

Hallo,

wie sieht es mit dem Krümmer aus dem 7A aus. Ist der auch 3-flutig, oder ist der Krümmer aus dem KV die einzige Alternative zu nem richtigen Fächerkrümmer um den NG en bisschen aufzupeppeln?

mfG

am 22. März 2011 um 15:43

Der passt nicht da der 20V einen anderen Flansch hat.

Ausser du säbelst diese natürlich ab ..... Trotzdem passt dieser von der Bauart nicht da hin da die Ansaugbrücke im weg is ...

Hallo,

habe in einem anderen Forum gelesen, das der VW Passat mit dem Motorkennbuchstaben "JT" auch einen 3-flutigen Krümmer hat und dass der beim NG passen soll. Kann mir jemand was dazu sagen? Gibt es vielleicht noch andere Motoren, die einen 3-flutigen Krümmer verbaut haben, den ich im NG einbauen kann?

MfG

Oben steht, dass du den Krümmer vom KV nehmen kannst. Warum muss dir das dann nochmal einer erklären?

Und wenn du das mit dem Passatkrümmer in einem anderen Forum gelesen hast, wieso stellst du die Frage nicht in dem Forum und am Besten dem Thread? ;)

Warum kannst du nicht einfach ganz normal meine Frage beantworten?

Aber du bist mir schon öfters aufgefallen mit deinen Kommentaren, die du ständig abgibst. Schade. So macht das keinen Spaß. Da so ein KV Krümmer nicht so einfach zu kriegen ist, käme es ja sehr gelegen, wenn es noch weitere Alternativen gibt. Und woher willst du wissen, dass ich die Frage in dem anderen Forum nicht schon längst gestellt hab? Wenn ich das nächste mal eine Frage stelle antworte bitte erst gar nicht. Der Quatsch den du von dir gibst hilft niemandem.

MfG

Zitat:

Da so ein KV Krümmer nicht so einfach zu kriegen ist,

-> www.die-urgewalt.de -> Suche-forum -> "Suche KV-krümmer" -> freuen

Der JT ist ein 2.2er der auf 121PS gedrosselt ist. Ich schätze mal, dass das per nockenwelle & abgasseitig geschieht. Will sagen: 3 flutiger krümmer ist ja schön und gut, aber das sagt noch lange nix über die strömungsführund oder den rohrdurchmesser.

Glaube übrigens nicht dass ein JT krümmer leichter zu bekommen is als ein KV ..

Zitat:

Original geschrieben von IDUAEPUOC

Warum kannst du nicht einfach ganz normal meine Frage beantworten?

Aber du bist mir schon öfters aufgefallen mit deinen Kommentaren, die du ständig abgibst. Schade. So macht das keinen Spaß. Da so ein KV Krümmer nicht so einfach zu kriegen ist, käme es ja sehr gelegen, wenn es noch weitere Alternativen gibt. Und woher willst du wissen, dass ich die Frage in dem anderen Forum nicht schon längst gestellt hab? Wenn ich das nächste mal eine Frage stelle antworte bitte erst gar nicht. Der Quatsch den du von dir gibst hilft niemandem.

MfG

gibts die Krümmer nicht mehr neu bei Audi???

sind die echt schwer zu bekommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen