ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Fahrradheckträger A3 Sprotback BJ 11/06

Suche Fahrradheckträger A3 Sprotback BJ 11/06

Themenstarteram 18. März 2009 um 16:16

Hallo Leute....,

 

Ich suche eine Fahrradheckträger (Fahrzeug ohne AHK), für die Aufnahme von zwei Rädern. Wäre nett wenn ihr, mir mal ein paar Adressen und Preis geben könntet bzw. eine paar Eindrück und Erfahrungen.

 

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Hallo Leute....,

 

Ich suche eine Fahrradheckträger (Fahrzeug ohne AHK), für die Aufnahme von zwei Rädern. Wäre nett wenn ihr, mir mal ein paar Adressen und Preis geben könntet bzw. eine paar Eindrück und Erfahrungen.

 

Danke schonmal.

ich würde lieber ein DACHFahrradträger nehmen ...

Themenstarteram 18. März 2009 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Hallo Leute....,

 

Ich suche eine Fahrradheckträger (Fahrzeug ohne AHK), für die Aufnahme von zwei Rädern. Wäre nett wenn ihr, mir mal ein paar Adressen und Preis geben könntet bzw. eine paar Eindrück und Erfahrungen.

 

Danke schonmal.

ich würde lieber ein DACHFahrradträger nehmen ...

Hey Andy...., Warum das denn. Muss man bei den Heckträger irgendwas Bohren.?????

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

 

ich würde lieber ein DACHFahrradträger nehmen ...

Hey Andy...., Warum das denn. Muss man bei den Heckträger irgendwas Bohren.?????

nö - aber mir würde es nicht gefallen, wenn irgendwas auf dem LACK aufliegt .... ;)

Themenstarteram 18. März 2009 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Hallo Leute....,

 

Ich suche eine Fahrradheckträger (Fahrzeug ohne AHK), für die Aufnahme von zwei Rädern. Wäre nett wenn ihr, mir mal ein paar Adressen und Preis geben könntet bzw. eine paar Eindrück und Erfahrungen.

 

Danke schonmal.

ich würde lieber ein DACHFahrradträger nehmen ...

Ja gut, da hast Du natürlich recht, hab aber auch keine Dachreling. Von daher würde ich eh was drunter machen.

 

ok, ohne Reling ist das was anderes ..

 

aber so würde ich auch nicht fahren wollen ;)

 

http://images.google.de/images?...

Themenstarteram 18. März 2009 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ok, ohne Reling ist das was anderes ..

 

aber so würde ich auch nicht fahren wollen ;)

 

fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi" title="http://images.google.de/images?q=fahrradhecktr%C3%A4ger%20audi%20a3&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi" target="_blank" rel="nofollow">http://images.google.de/images?...

Ja sieht schon Sch**** aus, aber was soll ich denn machen? Jedesmal Fahrrad im Kofferraum ist auch mist, geht auch nicht immer.

Klappfahrrad ;)

Themenstarteram 18. März 2009 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Klappfahrrad ;)

Ey geeeennnau, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen ;). Nein Spaß bei Seite, dass geht mal echt nicht. Ey Du kommst auf Klöpse:D

Kommst du aus RE?

Wenn - ja bis zur Haard kannste auch mit dem Bike fahren ;)

 

 

PS: das Bike passte auch Problemlos in meinen alten 8P ;) jedoch war dann kein Platz mehr hinten

Themenstarteram 18. März 2009 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Kommst du aus RE?

Wenn - ja bis zur Haard kannste auch mit dem Bike fahren ;)

 

 

PS: das Bike passte auch Problemlos in meinen alten 8P ;) jedoch war dann kein Platz mehr hinten

Ja komme aus RE, dass hast Du mich aber schonmal gefragt:confused:. Haben auch schon miteinander telefoniert,da ging es um den Radioeinbau. Achso feines Bike.... Hier mal meine, nicht wundern....Pedale fehlen, ist auch nur ein Runtergeladenes Bild. So und wie schon gesagt, fahr gerne und viel Fahrrad (siehe Wetter:cool:). Kann es aber nicht im Kofferraum schmeißen, da hinten oft noch 1-2 Leute sitzen.

Das wir telefoniert hatten wusste ich jetzt nicht mehr ;) aber da bist du auch nicht der einzigste der "mal" mit mir telefoniert...

Stimmt die Frage nach RE ist schon mal gefallen ;) gesehen habe ich dich bisher trotzdem nicht :P - oder nur unbewusst, aneinander vorbei .

hallo!

also ich habe mir den originalen fahrradträger für die heckklappe geholt.

der ist super einfach zu montieren und die räder sind schnell rauf und wieder runter.

wegen dem lack, da sind dann durchsichtige aufkleber im set die auf den lack aufgebracht werden und so auch nicht auffallen.

der träger ist dann durch gummis gepolstert und hinterlässt keine spuren.

der preis lag bei ca 400€.

mfg micha

Themenstarteram 19. März 2009 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von micha225

hallo!

 

also ich habe mir den originalen fahrradträger für die heckklappe geholt.

der ist super einfach zu montieren und die räder sind schnell rauf und wieder runter.

 

wegen dem lack, da sind dann durchsichtige aufkleber im set die auf den lack aufgebracht werden und so auch nicht auffallen.

der träger ist dann durch gummis gepolstert und hinterlässt keine spuren.

 

der preis lag bei ca 400€.

 

mfg micha

Hast Du mal Bilder??? Wie das dann assieht??? Und von welcher Firma hast Du gekauft????

 

Hast Du mal Bilder??? Wie das dann assieht??? Und von welcher Firma hast Du gekauft????

hallo!

also ich habe leider keine bilder wie er aussieht wenn er aufgebaut ist.

mal schauen vielleicht schaffe ich es am wochenende mal welche zu machen.

also der träger ist original zubehör von audi und ich habe ihn bei audi direkt gekauft.

der wird dann auf die heckklappe gesetzt.

der träger ist im zubehörkatalog für den a3 mit drin.

ich glaube das dieser hier das ist:

ZITAT:

Fahrrad-Heckträger Artikelnummer: 8P9071104

UPE 405,00 EUR

 

Bequemes Befestigen von 2 Fahrrädern: Praktisch und schnell montiert. Der leichte Träger für Ihre Heckklappe aus eloxiertem Aluminiumrohr ist mit einer diebstahlhemmenden Verschlusseinrichtung ausgestattet.

Eigengewicht: ca. 6,3 kg

Maximale Zuladung: 30 kg

Maximale Spannbreite der Radrahmenhalterung: 55 mm

 

die daten habe ich von audi.de und das bild auch.

es ist zwar ein 8p aber der träger sieht genauso aus.

mfg micha

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Fahrradheckträger A3 Sprotback BJ 11/06