ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Fatboy 1584, wer kennt HANDELSAGENTUR MIGUEL DA SILVA

Suche Fatboy 1584, wer kennt HANDELSAGENTUR MIGUEL DA SILVA

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 20:10

Hallo wie im Titel beschrieben suche ich eine Fatboy 1584 ccm, Model ab 2007.

Wer kann mir was zu dem o.g. Händler sagen, Erfahrungen oder oder.

Er kommt mir recht günstig vor bei seinen Maschinen und ich denke man muß heute

höllisch aufpassen, siehe Senn.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin

Keine Anzahlung leisten.

Wenn Du erst beim Erhalt der Ware die Kohle auf den Tisch legst,was soll denn passieren.

Gruss

am 25. Oktober 2010 um 8:43

Hinfahren, ansehen, Geld gegen saubere Papiere, aufs Moppet steigen und fahren.

Anzahlung für was? Die steht doch, sofern vorhanden, bei dem aufm Hof.

Viel Spass mit ner neuen.

Gruß

Lone

Der Name hört sich so ähnlich an, wie die angebliche Firma aus Barcelona, die neue HD´s so günstig verkaufen wollte.

Gab´s vor kurzem nen eigene fred.

Gruß nighttrain

am 25. Oktober 2010 um 14:03

Der Haendler sitzt doch in Muenster, fahr doch mal eben von Osnabrueck dahin, sind doch nur 45 Kilometer.

Themenstarteram 25. Oktober 2010 um 14:10

Na sicher kann ich da hinfahren, aber für mich ist einfach mal interessant, ob schon jemand mit dem zutun hatte. Bei meinen Suchen über Mobile kam der Händler oft vor, also ist der scheinbar recht günstig. Wie man halt so ist, bin ich ein wenig vorsichtig. Mich würde z.B. interessieren, ob seine Maschinen Re-Importe aus GB, EU oder USA sind, oder ob das ganz normale gebrauchte deutsche Maschinen sind? Suche ne FatBoy mit 1584 um die 15T€.

am 25. Oktober 2010 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Dyna-Tom

Mich würde z.B. interessieren, ob seine Maschinen Re-Importe aus GB, EU oder USA sind, oder ob das ganz normale gebrauchte deutsche Maschinen sind?

und...haste ihn mal gefragt?

Wie wärs mit Nachfragen?

Nachtrag: preevo war schneller:)

Argh... doppelpost...

Themenstarteram 25. Oktober 2010 um 18:25

Also, ich habe da angerufen, und muß sagen auf den ersten Eindruck scheint der Mann ganz nett zu sein. Die Maschinen kommem aus GB. Habe nach MwSt gefragt, er sagt ist gebraucht und somit keine MwSt in D mehr nötig. Er würde noch TÜV/AU neu machen lassen, damit müßten alles relevanten Umbauten gemacht sein? Werde mir die Maschine mal ansehen. Bei einem Kauf würde ich vorab eine Kopie von allen wichtigen Unterlagen fordern und hiermit zur Zulassung gehen, ob das so i.O. ist. Oder was würdet ihr mir raten, wie sollte ich bei einem evtl. Kauf vorgehen.

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moin

Keine Anzahlung leisten.

Wenn Du erst beim Erhalt der Ware die Kohle auf den Tisch legst, was soll denn passieren.

Gruss

Die Ware ist das eine, die entsprechenden Papiere sind bei Kraftfahrzeugen mindestens genau so wichtig.

Geld also nur gegen zulassungsfertige Maschine.

Mit Ware ist natürlich nicht nur der Bock gemeint.

Der ganze Plunder der sonst noch dazu gehört.

Gruss

am 20. Dezember 2013 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von Dyna-Tom

Also, ich habe da angerufen, und muß sagen auf den ersten Eindruck scheint der Mann ganz nett zu sein. Die Maschinen kommem aus GB. Habe nach MwSt gefragt, er sagt ist gebraucht und somit keine MwSt in D mehr nötig. Er würde noch TÜV/AU neu machen lassen, damit müßten alles relevanten Umbauten gemacht sein? Werde mir die Maschine mal ansehen. Bei einem Kauf würde ich vorab eine Kopie von allen wichtigen Unterlagen fordern und hiermit zur Zulassung gehen, ob das so i.O. ist. Oder was würdet ihr mir raten, wie sollte ich bei einem evtl. Kauf vorgehen.

am 20. Dezember 2013 um 12:38

Hallo, hast Du die Harley dann bei da Silva gekauft? Falls ja, wie waren deine Erfahrungen? Ich überlege auch dort ein Motorrad zu kaufen, wohne aber etwas weiter weg und kann nicht mal eben vorbei fahren...

Gruß aus Schleswig-Holstein

Ich war kürzlich mal bei denen im Laden, die Maschinen sind meist in sehr gutem Zustand, alle aus GB, was ja nicht unbedingt ein Problem ist, der Verkäufer war sympathisch und redet nicht wie viele andere pausenlos Blödsinn, ich hatte da ein gutes Gefühl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Fatboy 1584, wer kennt HANDELSAGENTUR MIGUEL DA SILVA