ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Suche Finanzierungsübernahme Golf V ( 5 ) oder VI ( 6 )

Suche Finanzierungsübernahme Golf V ( 5 ) oder VI ( 6 )

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 14:30

Hallo Leute,

suche jmd. der mir seinen Finanzierungsvertrag überlässt für einen Golf 5 oder 6.

Sollte nicht viel gelaufen haben ( bis. ca. 65,000km ), Ausstattung egal, Motor bis 1,6 L ( kann auch 1,4 sein ) und eine Rate von 120 Euro nicht übersteigen !

Danke !

Gruß BigAudiFan

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Mai 2009 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Hallo Leute,

suche jmd. der mir seinen Finanzierungsvertrag überlässt für einen Golf 5 oder 6.

Sollte nicht viel gelaufen haben ( bis. ca. 65,000km ), Ausstattung egal, Motor bis 1,6 L ( kann auch 1,4 sein ) und eine Rate von 120 Euro nicht übersteigen !

Gibt es so niedrige Raten überhaupt ? Und wenn war die Anzahlung ordentlich und die wird dir keiner schenken. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Hallo Leute,

suche jmd. der mir seinen Finanzierungsvertrag überlässt für einen Golf 5 oder 6.

Sollte nicht viel gelaufen haben ( bis. ca. 65,000km ), Ausstattung egal, Motor bis 1,6 L ( kann auch 1,4 sein ) und eine Rate von 120 Euro nicht übersteigen !

Gibt es so niedrige Raten überhaupt ? Und wenn war die Anzahlung ordentlich und die wird dir keiner schenken. :rolleyes:

klar gibt es das mit ner übelsten Schlußrate.....

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 15:00

Der Händler hat mir ein Angebot gemacht für einen neuen Golf 6

Anzahlung: 2500 Euro Umwelt + 2500 Umwelt VW

48 Monate mit 2,9 % für 103 Euro.

Es gibt nur Probleme mit dem Abwracken....kann leider nicht, weil das Auto noch auf meinen Vater angemeldet ist und die sich mir in die Quere stellen wegen der Finanzierung ( Ich möchte die gerne auf mich laufen lassen, geht aber nicht, dass ich die Finanzierung mache und das Auto auf meinen Vater läuft wg. Abwrack )

MIST !!

Gruß

am 8. Mai 2009 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Hallo Leute,

suche jmd. der mir seinen Finanzierungsvertrag überlässt für einen Golf 5 oder 6.

Sollte nicht viel gelaufen haben ( bis. ca. 65,000km ), Ausstattung egal, Motor bis 1,6 L ( kann auch 1,4 sein ) und eine Rate von 120 Euro nicht übersteigen !

Danke !

Gruß BigAudiFan

Ich verstehe gerade nicht so ganz, wie Du Dir das vorstellst und was Du demjenigen als Gegenfinanzierung geben willst.

Restwert minus Restraten?

am 8. Mai 2009 um 15:03

Dann laß doch die Finanzierung über Deinen Vater laufen und Du zahlst ihm die Raten.

Laut Signatur haste das Auto:

Audi A6 2.7 TDI , Bj. 2007, Momentan-Km: 45.000 km

Ausstattung: Leder, Navi 7", Xenon inkl. Kurvenlicht, Schiebedach, PDC, usw.

Neupreis: ca. 51.000 Euro

und willst auf Golf 6 umsteigen???????:confused:

wäre ja auch schade den abzuwracken:D

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von rsdave

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Hallo Leute,

suche jmd. der mir seinen Finanzierungsvertrag überlässt für einen Golf 5 oder 6.

Sollte nicht viel gelaufen haben ( bis. ca. 65,000km ), Ausstattung egal, Motor bis 1,6 L ( kann auch 1,4 sein ) und eine Rate von 120 Euro nicht übersteigen !

Danke !

Gruß BigAudiFan

Ich verstehe gerade nicht so ganz, wie Du Dir das vorstellst und was Du demjenigen als Gegenfinanzierung geben willst.

Restwert minus Restraten?

Ich übernehme doch einfach die Finanzierung von demjenigen !?

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von FriesenGolf

Dann laß doch die Finanzierung über Deinen Vater laufen und Du zahlst ihm die Raten.

Würde ich gerne machen, aber mein Vater hat ein Geschäft und der will in diesen Zeiten einfach keine Risiken eingehen !

am 8. Mai 2009 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Zitat:

Original geschrieben von rsdave

 

Ich verstehe gerade nicht so ganz, wie Du Dir das vorstellst und was Du demjenigen als Gegenfinanzierung geben willst.

Restwert minus Restraten?

Ich übernehme doch einfach die Finanzierung von demjenigen !?

Ja, aber der wird Dir ja wohl kaum sein Auto geben, wenn er noch - sagen wir mal - 24 Monatsraten à 120 Euro zu zahlen hat, ohne dass Du ihm den Wert den er schon abgezahlt hat auszahlen musst.

Und was für eine Finanzierung willst du übernehmen? Klassisch oder 3-Wege?

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von goja

Laut Signatur haste das Auto:

Audi A6 2.7 TDI , Bj. 2007, Momentan-Km: 45.000 km

Ausstattung: Leder, Navi 7", Xenon inkl. Kurvenlicht, Schiebedach, PDC, usw.

Neupreis: ca. 51.000 Euro

und willst auf Golf 6 umsteigen???????:confused:

wäre ja auch schade den abzuwracken:D

Schon klar !! :p

Der Golf soll für meine Freundin sein....

am 8. Mai 2009 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von rsdave

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

 

Ich übernehme doch einfach die Finanzierung von demjenigen !?

Ja, aber der wird Dir ja wohl kaum sein Auto geben, wenn er noch - sagen wir mal - 24 Monatsraten à 120 Euro zu zahlen hat, ohne dass Du ihm den Wert den er schon abgezahlt hat auszahlen musst.

Und was für eine Finanzierung willst du übernehmen? Klassisch oder 3-Wege?

Ebend...wäre ja nen blödes Geschäft. :D

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von rsdave

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

 

Ich übernehme doch einfach die Finanzierung von demjenigen !?

Ja, aber der wird Dir ja wohl kaum sein Auto geben, wenn er noch - sagen wir mal - 24 Monatsraten à 120 Euro zu zahlen hat, ohne dass Du ihm den Wert den er schon abgezahlt hat auszahlen musst.

Und was für eine Finanzierung willst du übernehmen? Klassisch oder 3-Wege?

Viele geben einfach die Finanzierung ab, weil Sie z.B. nicht mehr Zahlen können.

Das, was er schon abbezahlt hat, zahle ich ihm nicht aus, da das was abbezahlt wird, meist gleich mit dem Wertverlust ist.

Ich möchte gerne eine mit Schlußrate übernehmen.

am 8. Mai 2009 um 15:20

Dann kauf einfach einen Gebrauchten. Die Schlußrate ist schließlich der dicke Punkt und nicht die lächerlichen Raten.

Wer ein 50k Auto fährt, den scheitert es nicht an 10k oder er hat was falsch gemacht. :p

am 8. Mai 2009 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Zitat:

Original geschrieben von rsdave

 

Ja, aber der wird Dir ja wohl kaum sein Auto geben, wenn er noch - sagen wir mal - 24 Monatsraten à 120 Euro zu zahlen hat, ohne dass Du ihm den Wert den er schon abgezahlt hat auszahlen musst.

Und was für eine Finanzierung willst du übernehmen? Klassisch oder 3-Wege?

Viele geben einfach die Finanzierung ab, weil Sie z.B. nicht mehr Zahlen können.

Das, was er schon abbezahlt hat, zahle ich ihm nicht aus, da das was abbezahlt wird, meist gleich mit dem Wertverlust ist.

Ich möchte gerne eine mit Schlußrate übernehmen.

OK, verstehe. Ist ja im Prinzip wie ein Leasing-Übernahme mit Kaufgarantie am Ende.

Na, ja, in diesen Tagen wird es sicher den einen oder anderen geben, der froh ist, wenn er sein Auto los ist. Viel Glück bei der Suche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Suche Finanzierungsübernahme Golf V ( 5 ) oder VI ( 6 )