- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tuning
- SUCHE fk highsport gewindefahrwerk gutachten
SUCHE fk highsport gewindefahrwerk gutachten
moinsen, habe ein fast neues fk gewinde highsport fahrwerk vom golf 2 und möchte dies nun auf meinen golf 3 gt verbauen..das mit den federn ist auch kein problem,weil ich die laut fk benutzen kann,die schon drauf sind..
nun will ich das fahrwerk bald eintragen lassen und suche je nachdem ob ich die abe vom golf 2 oder golf 3 brauche..
wäre klasse,wenn jemand die abe fürs fahrwerk hat, je nachdem welches ich brauche..
danke im vorraus..
gruss
danny
37 Antworten
Für G3 kann ich Dir das zumailen gib mal Deine Addy....
danke dir !!!!
so gut und schnell wird einem hier geholfen ;-)
FK Gutachten
Moinsen , habe gelesen das du ein Gutachten vom FK Gewindefahrwerk hasst,könntest du mir das wohl auch zumailen ?? wäre total geil.
meine addy is stefan.moerchen@gmx.de
Re: FK Gutachten
Zitat:
Original geschrieben von Predator1987
Moinsen , habe gelesen das du ein Gutachten vom FK Gewindefahrwerk hasst,könntest du mir das wohl auch zumailen ?? wäre total geil.
Bekommst Du
Re: FK Gutachten
Zitat:
Original geschrieben von Predator1987
Hallo,
könntest du mir dieses Gutachten auch mailen?
Bräuchte auch so eins.
Meine eMail: Fugufisch@arcor.de
MfG Zappalord
Re: Re: FK Gutachten
Zitat:
Original geschrieben von Zappalord
Hallo,
könntest du mir dieses Gutachten auch mailen?
Bräuchte auch so eins.
Meine eMail: Fugufisch@arcor.de
MfG Zappalord
unterwegs...
Hallo Könnte das auch gebrauchen suche schon ne ewigkeit,wäre echt voll super Danke.
unterwegs
Vielen Dank Voll Suuuuuuuuuuuuuper.
Jetzt kann ich los legen.(Geil):-)
Mal ne andere frage, hast Du das fk highsport gewindefahrwerk gutachten vom golf 2,oder garkeins und brauchst es nur für den 3er?
Ich bräuchte das für den 2er auch noch das was ich vorhin bekommen habe war für den Kollegen.
Zitat:
Original geschrieben von Fire Thommes
Mal ne andere frage, hast Du das fk highsport gewindefahrwerk gutachten vom golf 2,oder garkeins und brauchst es nur für den 3er?
Ich bräuchte das für den 2er auch noch das was ich vorhin bekommen habe war für den Kollegen.
ne hab es nur für den 3er!
gutachten fk-Gew.fahrwerk
Habe gelesen, dass du gutachten(fk-Gewindefahrwerk) für golf 3 hast. Kannst du mir bitte auch zuschicken?
meine email:etem28@yahoo.de
Danke im Voraus
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Für G3 kann ich Dir das zumailen gib mal Deine Addy....
Re: gutachten fk-Gew.fahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von xJubiGTIx
Habe gelesen, dass du gutachten(fk-Gewindefahrwerk) für golf 3 hast. Kannst du mir bitte auch zuschicken?
meine email:etem28@yahoo.de
Danke im Voraus
Geil kann ich bald Geld nehmen
Ne quatsch ist unterwegs...
währe es unhöflich wenn ich auch um das gutachten bitte ;-))
währe echt nett