ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Suche Frontgitter in Chrome vorn und hinten / Serie beim SD

Suche Frontgitter in Chrome vorn und hinten / Serie beim SD

Themenstarteram 22. März 2009 um 14:59

Hallo Freunde,

suche für meinen Dicken vorne und hinten die Chrome-Gitter-sind beim SD Serie.Ich meine nicht die Niere, die habe ich mir schon besorgt.

Des Weiteren bin auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen Dicken.Kann jemand eine Empfehlung für einen schwarzen mit M-Paket geben.Bin nicht sicher, ob schwarze oder doch normale Alufelgen.

Ich weiß schwere Frage, ist ja eher nee Geschmacksfrage.

Aber vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.

grüße

maggus

Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin!

Welche Chromgitter meinst Du bitteschön? Der SD hat lediglich die Niere in Titanoptik, daher wüsste ich jetzt nicht, welche Chromgitter Du meinst? Vielleicht kannst Du mir mit einem Beispielfoto auf die Sprünge helfen?

VG Patsone

am 23. März 2009 um 10:11

Ich denke er meint das Kunststoffgitter hier.

Aber hat der SD (35d) bzw. der 4.8i denn ein anderes?!?

 

Gruss...

Zitat:

Original geschrieben von elise122

Ich denke er meint das Kunststoffgitter hier.

Aber hat der SD (35d) bzw. der 4.8i denn ein anderes?!?

 

Gruss...

Das ist aber im Sportpaket drin und von der Motorisierung unabhängig...

Hallo,

die beiden Gitter sind beim 3,0i und beim 3,0d schwarz.

Gruß

MD

Also so sieht bei meinem das Gitter aus (3,0) aber mit Sportpacket.

Jetzt könnt ihr auch alle die Beule sehen die mir irgendein Idiot mit AHK rein gefahren hat:mad:

http://www.bilder-hochladen.net/files/413b-e-jpg.html

Lg

Astrid

die silbernen gitter sind bestandteil des sportpakets... egal, welche motorisierung ;)

Themenstarteram 23. März 2009 um 20:40

Hallo,

ich habe einen 3.0d mit dem großen Sportpaket.Leider sind hier keine Gitter in Chrome verbaut.Deshalb auch meine Frage.

Grüße

Markus

Moin! Wenn Du mit "großem Sportpaket" das M-Sportpaket meinst ist das klar, denn hier sind die Gitter in schwarz. Sonst kenne ich kein "großes Sportpaket" außer dem normalen Sportpaket und hier sind wie bereits erähnt die Gitter ebenfalls in Titan-Optik.

VG Patsone

Themenstarteram 23. März 2009 um 20:54

Moin,

ja, ich meine das M-Paket.Ist es denn möglich die Gitter nachträglich zu bestellen und wo??

Grüße

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Maggus_75

Moin,

ja, ich meine das M-Paket.Ist es denn möglich die Gitter nachträglich zu bestellen und wo??

Grüße

Markus

Hallo Markus,

das wird so einfach nichts werden, da das untere Gitter beim M-Paket anders geformt ist. Abgesehen davon sind die Rauten beim Sportpaket viel kleiner als beim M-Paket, daher passen sie dann optisch nicht mehr zu den äußeren gittern unterhalb der NSW.

Kurz gesagt: Das obere mittige sollte von der Form her passen, das untere nur mit Anpassungsarbeiten. Optisch sieht es nicht optimal aus. Weitere Möglichkeit: Die M-Gitter in der entsprechenden Titan-Farbe lackieren lassen.

Viele Grüße

Patsone

hallo leute,

bitte bedenkt, dass es sich beim m-paket nicht um gitter handelt, sondern um kunststoff abdeckungen! und zwar rundherum! grund ist, dass aller möglicher schnickschnack dahinter liegt, der verdeckt werden muss.

auch ich habe anfangs einen austausch in erwägung gezogen, dann aber aus diesem grunde verworfen.

silber lackieren geht gar nicht, es sei denn, man zeichnet mit einem pinsel die erhobenen verstrebungen nach! (viel spass dabei :eek:)

gruss

sven

Gut, welche Gitter vorne gemeint waren ist nun klar.

 

Aber welche Gitter hinten????

 

Gruß

 

Klaus

Themenstarteram 24. März 2009 um 22:05

Ok, dann lass ich die Geschichte mal sein.Dann hol ich mir halt eine Schwarze Niere und mache alles auf dunkel.

 

Vielen Dank und Grüße aus Heidelberg

 

Markus

Habe die silbergraue Niere samt verchromter Einfassung ebenfalls schwarz lackiert.

Gefällt mir am alpinweissen X5 besser als die ursprüngliche Variante.

Gruss

Daniel

Vorne-links-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Suche Frontgitter in Chrome vorn und hinten / Serie beim SD