ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche für jemanden eine frau die harley fährt

Suche für jemanden eine frau die harley fährt

Harley-Davidson
Themenstarteram 1. August 2014 um 23:04

Geht an alle ladys. Ne sehr gute Freundin würde ich sehr gerne ne freude machen ihr traum ist es mal auf ne harley mit zu fahren. Würde dafür auch way geben. Würde mich freuen wenn die ein oder andere sich melden würde

Beste Antwort im Thema

Ich kenne etliche Foren, in denen Beiträge der erwähnten Provenienz nicht nur gelöscht wurden, sondern Konsequenzen für die Ersteller hatten (Abmahnungen, ggfs. Ausschluß). Wo die Schwelle für Aggressivität o. Herabwürdigung angesetzt wird, ist definitiv subjektiv, von der Auffassung der Mods abhängig (und m. E.s häufig genug deutl. zu großzügig gehandhabt, weswg. Mobbing div. Art ungeahndet um sich greift und als normal empfunden wird).

Übrig und unbenommen bleibt allerdings jedem, nicht mitzulesen (wenn's nicht passt), keine Kommentare abzugeben (wenn's nicht passt), o. seine Mitgliedschaft aufzukündigen, wenn's absolut nicht passt.

Kritik zu äußern ist sicher genehm, nur deswg. auch eine Änderung zu erwarten, sicher nicht (o. nicht sofort).

Sorry, aber ich habe Foren untergehen sehen, in denen "zaghaft" moderiert wurde. In mindestens einem Fall waren zum Schluß pers. Beleidigungen an der Tagesordnung, Androhung körperlicher Gewalt und Veröffentlichung der Adresse des "Kontrahenten" (zum Behufe der körperlichen Maßregelung durch befreundete Mitglieder ????).

Willst Du das???

Letztendlich wurde da geschlossen, und "der Phoenix aus der Asche" des alten Forums ist nur noch ein äußerst klägliches Abbild des einstigen Forums.

Sowas braucht niemand.

"Wehret den Anfängen" (auch wenn's manchen stört!)

Grüße

Uli

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

...... so schrecklich viele Ladies gibt es hier meines Wissens nach nicht, mir fällt eigtl. spontan nur Lucky als aktive Selbstfahrerin ein.

Wo wohnst Du bzw. wohnt Deine Freundin denn? Nähe Berlin?

Lucky würde das bestimmt mal machen, weiß aber nicht, ob ihre Sporty nicht ein Einsitzer ist....

Und sie ist oft unterwegs, in aller Herren Länder.....

Ein paar Satzzeichen mehr, und ein paar "ne" weniger, würde dem Gesamterfolg Deines Anliegens durchaus förderlich sein!

-:)

tschüss dann

Nico

Themenstarteram 2. August 2014 um 11:54

Ich in hh. Sie in geilenkirchen. Aber sollte in hh statt finden

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

...... so schrecklich viele Ladies gibt es hier meines Wissens nach nicht, mir fällt eigtl. spontan nur Lucky als aktive Selbstfahrerin ein.

Wo wohnst Du bzw. wohnt Deine Freundin denn? Nähe Berlin?

Lucky würde das bestimmt mal machen, weiß aber nicht, ob ihre Sporty nicht ein Einsitzer ist....

Und sie ist oft unterwegs, in aller Herren Länder.....

am 2. August 2014 um 12:20

Du solltest das potentielle Profil etwas aufweiten, denn wie Bikermaxx schon gesagt hat "so viele aktive Frauen gibt es hier nicht". Nix gegen Lucky, aber ne Sporty für den ersten Ausritt fände ich jetzt nicht soprikelnd.;) SORRY Lucky :D

Nun, lebte ich in ihrem bevorzugtem Gebiet, würde ich es machen. Könnte sogar den Sitz ein bißchen auspolstern, damit sie auch durchhält, gar genießt.

Danke, dass Ihr an mich gedacht habt. :D

P.S. Mir fällt jemand in Hamburg ein, die fährt son Wohnzimmer...

am 2. August 2014 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Nun, lebte ich in ihrem bevorzugtem Gebiet, würde ich es machen. Könnte sogar den Sitz ein bißchen auspolstern, damit sie auch durchhält, gar genießt.

Danke, dass Ihr an mich gedacht habt. :D

P.S. Mir fällt jemand in Hamburg ein, die fährt son Wohnzimmer...

Zufällig eine weiße Harley mit Beiwagen? :rolleyes::D

Dieses ist sicher wieder ein "Niveau-Limbo-Thread".

Wer am tiefsten kommt gewinnt....

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Dieses ist sicher wieder ein "Niveau-Limbo-Thread".

Wer am tiefsten kommt gewinnt....

Ich hab mal ein paar siegverdächtige Beiträge entfernt und erwarte, dass hier jetzt mit einem gewissen Verstand gepostet wird - der nächste "Witzbold" bekommt was hinter die Löffel.

Benehmt Euch!

Nichts für ungut, aber geht das nicht ein wenig zu weit, alles (vermeintlich) Unliebsame gleich mundtot zu machen?

Gruß

D.Mon

Deren Spielplatz, deren Regeln..... Love it or leave it!

Gruß Brus

Schon klar, aber ich muss es nicht bejubeln.

Bejubeln mußt Du's nicht, aber etwas Contenance ware allgem. schon angebracht. Außer lesbischen Motorradfahrerinnen soll's ja auch jede Menge Schwule Motorrad-(Harley-) darunter geben, die zumeist nicht den Mumm haben, sich zu outen.

Grüße

Uli

Nochmals zur Ausgangsfrage: Schreib doch mal ein Mail an die HOG Zentrale Deutschland und teile deinen Wunsch mit. Da soll es ein Ladies Chapter geben. Denke, die sind so locker drauf, dass sie dir helfen werden.

Ladies of Harley - eine Übersicht findest Du z.B. hier:

http://www.l-o-h.de/links

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche für jemanden eine frau die harley fährt