ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche für mein auto ein Gummi der in der türe sitzt der das fenster an die dichtung drückt ??

suche für mein auto ein Gummi der in der türe sitzt der das fenster an die dichtung drückt ??

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 15:40

Schönen guten tag allso

ich suche ein Teil

für ein golf 3 cabrio

das teil sitzt in der türe hinten übern schloss innen das ist so ein keil der wenn das fenster hoch fehrt das Fenster an die B Seule Drückt

hat einer sowas ??

habe mal ein bild dabei getan wo es sitzt

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 30. Oktober 2009 um 15:42

fahr doch mal zum schrotti!da müsstest du viele vw´s finden

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 16:24

Hallo habe ich schon gemacht haben sowas nicht . und auch kein cabrio scheiss schrot händler halt komme aus koblenz gibt nicht viele

muss morgen bei vw fahren und die mal fragen da kostet es zwar bestimmt 12 euro . für ein kleines teil .

 

oder habt ihr so was ? erst mal hier rein schreiben

am 30. Oktober 2009 um 16:42

ich könnte mal bei mir zum schrotti fahren und schauen...

wie schnell brauchst du das ding?

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 16:48

ja eigendlich schnell :-) wollte morgen zu VW fahren und mal frage wie viel es da kostet und ob die sowas haben .

wenn es nicht mehr als 10 euro kostet holl ich so eins.

naja wenn du jetzt bei dir schaust und du sowas für 5 euro bekommst dan musst du es ja zu mir schicken das kostet auch 5 euro hermes versichert .

deswegen schau ich erst morgen und dan kann ich dir bescheit geben .

hast du auch ein golf 3 cabrio ??

am 30. Oktober 2009 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von stiffmeister112

ja eigendlich schnell :-) wollte morgen zu VW fahren und mal frage wie viel es da kostet und ob die sowas haben .

wenn es nicht mehr als 10 euro kostet holl ich so eins.

naja wenn du jetzt bei dir schaust und du sowas für 5 euro bekommst dan musst du es ja zu mir schicken das kostet auch 5 euro hermes versichert .

deswegen schau ich erst morgen und dan kann ich dir bescheit geben .

hast du auch ein golf 3 cabrio ??

genau mach das mal...wenn es jedoch mehr kostet dann sag bescheid dann fahr ich zu meinem schrotti der hat sowas definitiv da.

nein fahre einen golf 3 mit dach ;) obwohl ich mir schon immer als traum gestzt habe einen 3er als cabrio zu kaufen...hatte es eigentlich vor aber da ich jetzt papa frisch geworden bin muss "der" traum halt warten.

1E0 845 239 "keil"

kostet 6,84 EUR beim freundlichen;)

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 17:41

dann mal herzlichen glück wunsch nach träglich

 

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 17:43

Edition82

Supi Danke dir auch bei vw ?? wenn sie es wissen ?

ja na klar:) "der freundliche" ist die allgemein gültige "koseform" für den VW-teilefritzen:)

das ist die teilenummer..die sagst du an und dann sagt er dir, ob sie das teil da haben, oder ob du am nächsten tag wiederkommen sollst, um es ab zu holen:)

(p.s.: kannst ruhig "du" sagen;):D)

Themenstarteram 2. November 2009 um 14:15

Schönen guten tag allso wahre gerade bei vw gewessen

die nummer wahr für das fenster der keil der daran kommt .

aber es gibt noch ein keil der an der türe befesstigt ist den brauchte ich .

naja ist ja egal habe es bestellt kostet 6 euro

kann ich morgen abholen wenn ihr wollt kann ich ein bild rein stellen was ich gemeint habe .

am 2. November 2009 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von stiffmeister112

Schönen guten tag allso wahre gerade bei vw gewessen

die nummer wahr für das fenster der keil der daran kommt .

aber es gibt noch ein keil der an der türe befesstigt ist den brauchte ich .

naja ist ja egal habe es bestellt kostet 6 euro

kann ich morgen abholen wenn ihr wollt kann ich ein bild rein stellen was ich gemeint habe .

naja 6 euro ist ja nicht die welt!

ja kannst gerne machen mit dem bild, für weitere user die vllt mal das selbe problem haben.

Themenstarteram 3. November 2009 um 19:41

schönen guten abent so habe das teil mal fotografiert

Teil Nummer: 1e0845244

5,69 euro bei vw

Themenstarteram 11. Juni 2011 um 7:00

hallo morgen so jetzt habe ich mal in die andrere türe geschaut und sehe da gegen über sitzt noch ein kummi wo die scheibe gegen liegt so das es nich ans blech kommt

genau gegen über innen . frage bei vw ist es nich in der daten bank drinne die finden es nich was jetzt ?? habt ihr das auch an cabrio ??

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

1E0 845 239 "keil"

 

kostet 6,84 EUR beim freundlichen;)

und für die 6.84€ hat er jetzt 20€ sprit verfahren um es auf diversen schrottplätzen zu suchen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche für mein auto ein Gummi der in der türe sitzt der das fenster an die dichtung drückt ??