ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche geilen Lack!!!

Suche geilen Lack!!!

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 20:47

Hallo! Ich lasse meinen BMW demnächst komplett neu lackieren und bitte um Farbvorschläge!! Weiß aber nicht so recht welche Farbe bzw. welchen Effektlack ich hernehmen soll!!! Bitte um Hilfe!!! Schickt mir alle möglichen Pics!!

Danke

Ähnliche Themen
47 Antworten

Diamantschwarzmetallic gefällt mir am besten. :D

@ tommy GT....

wo hast du denn deine Haifischflosse da angebracht... soweit ich weiss.. gehört die nach hinten....

das geilste ist natürlich Mauritius-Blau Metallic.

Wenn er im Frühjahr neu lackiert wird, kommt die wqieder ab. War 1992 ein Hagelschaden im Dach und mein Vater hat da ne Antenenatrappe draufgeklebt, die mir 2003 abgeflogen ist und dann ist die Haifischflosse drauf gekommen, aber wenn die Radläufe gezogen sind und ich ne M Heckstoßstange hab, wirde er neu lackiert.

lol is ja der hamma :D

also tommy, dann doch lieber n hagelschaden aufm dach, als die haifischflosse da vorne :D

oder von mir aus n großer "D"-aufkleber oder so ;), aber das sieht ja echt ziemlich panne aus..

viele grüße, Jan

Imolarot :)

Die Farbe eines Autos ist eigentlich egal, solange es schwarz ist!

;)

am 16. Februar 2005 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

lol is ja der hamma :D

also tommy, dann doch lieber n hagelschaden aufm dach, als die haifischflosse da vorne :D

oder von mir aus n großer "D"-aufkleber oder so ;), aber das sieht ja echt ziemlich panne aus..

viele grüße, Jan

hehe @ tommi aber über meine aufkleber an der Türe meckern :-)

mach es bloß runter

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

hehe @ tommi aber über meine aufkleber an der Türe meckern :-)

mach es bloß runter

Ich hab nicht gemeckert. Ich hab nur nach dem Sinn gefragt, wenn was falsches drauf steht, aber wqo du schon mal fragst, kommen diese Aufkleber bei mir irgendwo hinter Monsterface und Flügeltüren. Aber so aufdringlich wollte ich es nicht sagen. Die Antenne kommt ab, wenn mein Auto neu lackiert wird, also erst lesen, dann schreiben.

am 16. Februar 2005 um 21:41

miesmacher :-)

estorilblau

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

miesmacher :-)

Irgendein Hobby muss man ja haben :D

am 16. Februar 2005 um 21:42

hallo? es ging doch net um Tommys Anttene sondenr um nen lack!

 

kommt drauf an, was du ausgeben willst! guck bei google doch mal nach FlipFlop Lack. Gibt shcon supr geile dinger!

jwoll estorilblau das ist die beste farbe (eigenlob stinkt lol)

nee schmarrn ich würde so ein rot nehmen wie der 6er (oder wars ein fünfer ich weiss nimmer) in der neuen bmw scene hat nehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche geilen Lack!!!