ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche gepflegten M mit Scheckheft, was sagt hier dazu...

Suche gepflegten M mit Scheckheft, was sagt hier dazu...

BMW 3er
Themenstarteram 6. März 2011 um 17:59

Hallo,

werde mich später samt Fahrzeug vorstellen.

Ich bin auf der suche nach einen originalen M3 mit Scheckheft. Der Wagen soll nur im Sommer bzw. bei schönem Wetter bewegt werden... Habe hier einen gefunden : http://www.autoscout24.de/Details.aspx? Leder funzt der Link nicht so wie er sollte, hier die Beschreibung vom Verkäufer :

Das Auto ist aus erster Hand (alter Brief)! Er wurde immer in der gleichen BMW Niederlassung gewartet und war insgesamt 15 mal im Service! Es sind alle TÜV-Berichte und Schlüssel vorhanden! Vor 3000 KM wurde die große Inspektion II durchgeführt!

Der Wagen hat eine gute Ausstattung! Unter anderem ist ein Harman Kardon Soundsystem ab Werk verbaut, welches einen tollen Klang erzeugt! Auch an Bord sind Klimaautomatik, Sitzheizung, BMW Professional RDS, Sonnenrollo etc...Außerdem handelt es sich um das Modell mit den sehr seltenen Alutüren!

In Anbetracht des Alters, ist der Zustand wirklich sensationell und makellos! Es gibt keine Kratzer oder Beulen und das Wichtigste, der Wagen ist komplett rostfrei! Die Innenausstattung ist äußerst gepflegt und wurde immer mit speziellem Shampoo für Alcantara gereinigt! Technisch ist der Wagen ebenso mängelfrei! Motor, Getriebe und Kupplung arbeiten tadellos!

Insgesamt ist dieser Wagen mit diesen Eckdaten und diesem Zustand eine echte Rarität!!!

Was sagt Ihr dazu ? Die Ausstattung ist bißchen Mager, dafür ist der Zustand aber ganz ordentlich ( laut Fotos ). Was sagt Ihr zum Preis ? Es ist das blaue Coupe ohne Leder,PDC und ohne Schiebedach :confused: bei autoscout für 11800

Gruß der Diesel-fahrer :cool:

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. März 2011 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von M.U.A.

Außerdem handelt es sich um das Modell mit den sehr seltenen Alutüren!

Hatte so nur der GT. Ist es ein GT? Pack mal den Link hier rein, das kann sogar meine Oma!!! :D

Edit: Wohl kein GT, Du schreibst er sei blau. ;)

Themenstarteram 6. März 2011 um 18:13

Ich kann das eigentlich auch. War hier schon einmal angemeldet. Ich glaube es liegt an meinem Rechner...der kommt nicht klar. Okay, vielleicht liegts auch an mir. Aber der Scheiss link will nicht...:mad:

zweites Fenster öffnen, Link per Drag and Drop direkt in dein antwortfenster ziehen!!!!

am 6. März 2011 um 18:14

Der wirds wohl sein ;-)

Themenstarteram 6. März 2011 um 18:16

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4bmfaor2hrg&sbs=Home

Themenstarteram 6. März 2011 um 18:17

Da war jemand schneller ...und was meind Ihr ? Schön Zustand ? Preis ? Infos ?

Also Zustand sieht anhand der Bilder wirklich sehr gut aus, aber was mir persönlich nicht gefällt (für den Preis) sind die grauen Türverkleidungen + Amaturenbrett und die Sitzpolsterfarbe, aber dies ist geschmacksache.

Und wenn ich ein M kaufen würde, dann nur wenn er unter 100tkm hat, aber dies ist auch geschmacksache.

Gefällt dir das Auto zu 100%? Oder stört dich irgendwas, außer das fehlende Leder, PDC etc.?

Frag ma den VK, ob ne Motorrevision schon durchgeführt wurde.

Hat ja doch schon rund 160 tkm drauf. Empfohlen ist so bei 120 tkm.

Das Lenkrad geht ja auch mal gar nicht, etwas komisch für nen echten M.

Drittens, die Linse des linken Scheinwerfer schein Gelblich zu sein, sprich mal zu starke Birne eingesetzt.

Themenstarteram 6. März 2011 um 18:26

Das Auto ist schon ganz toll, die Sitze sind halt....wie soll ich es nett ausdrücken ? Eine schwarze voll Lederausstattung wäre mir lieber.

Aber mal anz ehrlich, es steht kein vergleichbares Fahrzeug im Netz. Es sei denn du kannst mir eins zeigen :rolleyes:

Themenstarteram 6. März 2011 um 18:32

Ich sag mal bis morgen.

Und wenn jemand ein besseres Fahrzeug im Netz findet, kann man es gerne hierhin verlinken. Preislich bitte realistisch bleiben, möchte mir ja keinen M für 20.000 Euro kaufen.

Gruß

am 6. März 2011 um 19:20

Woher kommst du den?

am 6. März 2011 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Das Lenkrad geht ja auch mal gar nicht, etwas komisch für nen echten M.

Drittens, die Linse des linken Scheinwerfer schein Gelblich zu sein, sprich mal zu starke Birne eingesetzt.

Lenkrad ist nicht komisch für einen M, sondern klassisch. Hat Style, gefällt mir sehr gut. Auch die Innenausstattung finde ich schön, mal was anderes. Immer nur schwarzes Leder ist doch auch doof! ;)

Scheinwerfer sind höchstwahrscheinlich von Bosch, da brutzeln mit der Zeit die Streuscheiben durch, weil aus Kunststoff. Das passiert ohnehin, da brauchst gar geine zu starke Birne einzusetzen! :)

Allerdings ist das ein VFL- Modell, 1. Inverkehrssetzung war aber 09.1996. Schade, aber geschmackssache! :)

am 6. März 2011 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von M.U.A.

Außerdem handelt es sich um das Modell mit den sehr seltenen Alutüren!

Hatte so nur der GT. Ist es ein GT? Pack mal den Link hier rein, das kann sogar meine Oma!!! :D

 

Edit: Wohl kein GT, Du schreibst er sei blau. ;)

Nur zur Info:

Die ersten 3,2er Ms hatten auch Alutüren.

Ist NICHT nur den GTs vorbehalten.

wie schon geschrieben, ist der innenraum geschmacksache...

 

mir gefällt schwarzes leder...

 

oder überhaupt leder...

(auch an der frau:D)

 

aber warum nicht so??

find ich nicht schlecht..

 

das mit dem motor würde ich auf jedenfall mal nachfragen..

 

das war der grund, warum ich mich für den 3.0l entschieden habe...

der ist nicht ganz soooo pflegebedürftig.

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche gepflegten M mit Scheckheft, was sagt hier dazu...