ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Suche geschlossenen Opel Kadett E GSI mit TÜV

Suche geschlossenen Opel Kadett E GSI mit TÜV

Opel Kadett E
Themenstarteram 24. August 2012 um 8:25

Hallo liebe Opel Gemeinde....

ich bin auf der suche nach einem geschlossenen Opel Kadett E GSI, mit TÜV, in gutem Zustand.

Angebote bitte mit Preisvorstellung.

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 29. August 2012 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von Siggi-94

Hallo liebe Opel Gemeinde....

ich bin auf der suche nach einem geschlossenen Opel Kadett E GSI, mit TÜV, in gutem Zustand.

Angebote bitte mit Preisvorstellung.

Haha, guter "Witz" :o ! So einen suche ich schon sooo lange.. -.-" gibt aber nur Bastelbuden :mad: !! Verstehe nicht warum die meisten so ein schönes Auto noch verbastelt haben.. man, man....

Man muß die Herrausforderung annehmen.:D Meiner stand verbastelt und verostet unter ner Plane im Garten.

Unter-plane
am 30. August 2012 um 16:53

Ich nehme dann zwei....

Vor noch ein paar Jahren habe ich die immer so zwischendurch mal gefahren, da waren das halt alte gebrauchte Autos, für ein paar hundert Mark, jetzt gibt es fast keine mehr, so ist das des öfteren.

am 30. August 2012 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

 

Man muß die Herrausforderung annehmen.:D Meiner stand verbastelt und verostet unter ner Plane im Garten.

Haha, tja.. :D deinen will ich immer noch kaufen.... :cool: :p ! Will auch so einen, mmh.. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

 

Man muß die Herrausforderung annehmen.:D Meiner stand verbastelt und verostet unter ner Plane im Garten.

Haha, tja.. :D deinen will ich immer noch kaufen.... :cool: :p ! Will auch so einen, mmh.. :rolleyes:

...und ich fasse das immer noch als Kompliment auf.:)

am 30. August 2012 um 17:47

Menno, jetzt gib' ihn schon her :D :D ! Ich habe einen Einzigen gefunden der noch wirklich im original Zustand ist.. und zwar DEN hier: Opel Kadett E GSi allerdings Bj. 06/'86 mmh.. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Menno, jetzt gib' ihn schon her :D :D !

Äh, nö meiner.:p:D

 

Mit etwas geduld und arbeit könnte man aus diesem auch noch aus dem was gutes machen:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Themenstarteram 19. September 2012 um 4:32

So Männer...hab einen ergattert :-)

Thema kann geschlossen werden...

...und wo sind die Bilder???:D

Ich möchte auch Bilder sehen :D !!? Suche ja auch immer noch einen guten.... ;) naja, irgendwann finde ich den auch :p

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Menno, jetzt gib' ihn schon her :D :D ! Ich habe einen Einzigen gefunden der noch wirklich im original Zustand ist.. und zwar DEN hier: Opel Kadett E GSi allerdings Bj. 06/'86 mmh.. :rolleyes:

Was stört dich an dem? Baujahr ist ja völlig egal. Zustand ist das was zählt...

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

 

Was stört dich an dem? Baujahr ist ja völlig egal. Zustand ist das was zählt...

An dem stört mich im Grunde gar nix :) nur gibt es sicher trotzdem noch GSi's die vielleicht ein Tick jünger sind.. ;)

Während du auf ein Wunder wartest das selbst beim AstraF kaumnoch Eintritt ist der auch weg;)

Der kriegt auch schneller ein H-Kennzeichen. Würd ich einen Suchen würde ich nienicht aufs Baujahr schauen, dann doch eher auf den Zustand... Schön wäre halt ein C20XE...

Tja, aber im Moment schaffe ich mir keinen Zweitwagen an, habe ja nicht gesagt für wann ich so einen Wagen suche.. ;) kostet ja auch alles Geld und mein Corsa GSi reicht mir völlig zur Zeit :cool: !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Suche geschlossenen Opel Kadett E GSI mit TÜV