ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche getunte E46-Bilder

Suche getunte E46-Bilder

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 19:36

Ich habe diesen Thread schon im E46 Forum geschrieben, aber es gibt sicherlich auch hier Leute, die mir weiter helfen können - würde mich freuen

Ich bin gerade privat und rein aus Spaß dabei mir eine Seite rund um den E-46-Touring zu erstellen. Also quasi schon das, was es tausend mal im Netz gibt Die Seite: Alles zum Touring [E46] KLICK

Anbei möchte ich eine Vergleichsbilder-Liste erstellen, wo lediglich e46-Tourings gelistet sein sollen.

Um zu vergleichen, möchte ich streng in dem Winkel bleiben, wie jener der bereits vorhandenen Bildern. (Spiegelverkehrt kann man ja noch richten, ob dann nun das Nummernschild falsch herum ist, macht ja nix)

Da ich keine Bildrechte verletzten will, möchte ich auch keine aus dem Netz mopsen.

Wenn also jemand hier evtl. ein bis mehrere Bilder hat, die er mir zur Verfügung stelllen könnte, würde ich mich freuen, die hinzu zu fügen - kann auch das eigene Auto sein.

Mindesthöhe sollte 450 Pixel betragen und rein nur das Fahrzeug so gut wie es eben geht zeigen. Wenn mehr darauf zu sehen ist, macht nix, denn ich schneide an dem Bild eh herum und jedes erhält ja zusätzlich einen Rahmen.

Bitte hierhin mailen , danke!

------------------------------------

PS: Ja, ich weiß, daß ein E36 unter den Bildern ist, aber aus dem fotografierten Winkel mit fast vollständiger E46 Front, passte er ganz gut zu den Anderen.

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 1. Juni 2006 um 19:19

Schoenen Gruss aus Schweden .. keiner Bilder am Start?

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Schoenen Gruss aus Schweden .. keiner Bilder am Start?

kuck mal beim bmw syndikat vorbei. da gibts fotostorys zu fast jedem bmw modell... ;)

am 2. Juni 2006 um 10:26

selbst ist der Mann/die Frau ;)

Wow!

Hi Sören.

Ist ja schick gemacht mit der Präsentation der E46.

P.S.: Schweden? Bist du etwa im Urlaub?

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Wow!

Hi Sören.

Ist ja schick gemacht mit der Präsentation der E46.

P.S.: Schweden? Bist du etwa im Urlaub?

Hallo Chrisok

Danke! Nein Du, ich musste beruflich zu Volvo. Zwar ist ein Urlaub sicherlich entspannter, aber dafür war dieser Flug umsonst. Wer weiss, ob ich je dorthin wieder fliegen würde.

Okay, jetzt ja, weil ich weiss, wie cool Göteborg ist. Wenn Du mal auf einem Haufen unzählige hübsche Blondinen sehen willst, kann ich Dir Schweden nur empfehlen. Das ist wirklich so wie im Film. Hatte schon etwas von einem Paradies..*schwärmt*

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hallo Chrisok

Danke! Nein Du, ich musste beruflich zu Volvo. Zwar ist ein Urlaub sicherlich entspannter, aber dafür war dieser Flug umsonst. Wer weiss, ob ich je dorthin wieder fliegen würde.

Okay, jetzt ja, weil ich weiss, wie cool Göteborg ist. Wenn Du mal auf einem Haufen unzählige hübsche Blondinen sehen willst, kann ich Dir Schweden nur empfehlen. Das ist wirklich so wie im Film. Hatte schon etwas von einem Paradies..*schwärmt*

Ich weiß wie geil Stockholm ist und dass da 1000de blonde Schwedinnen rumlaufen. Von daher kan ich dich voll und ganz verstehen;) Aber Schweden ist sowieso geil! Kann ich nur empfehlen.

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 0:03

Die gesamten zwei Tage (war übrigens Göteborg) ;) habe ich nur einen E36 M mit Flügel und mega Frontlippe und einen nagelneuen E90 M gesehen. Also der sah von vorne wahrlich schick aus ...ansonsten nur Volvo's und Saab's ...sogar mehr als Blondinen... *lacht

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 0:08

...ach ja, und den hier...hummel hummel :D

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Die gesamten zwei Tage (war übrigens Göteborg) ;) habe ich nur einen E36 M mit Flügel und mega Frontlippe und einen nagelneuen E90 M gesehen. Also der sah von vorne wahrlich schick aus ...ansonsten nur Volvo's und Saab's ...sogar mehr als Blondinen... *lacht

Hehe, ich sehe schon dir gefällts da;) Mach mal noch ein paar schöne Fotos von den Karren (von mir aus auch von den Frauen:D)

Gruß

Chris

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 20:08

Pimp my wife

 

Wenn Du mir zeigst, wo ich Frauen mit geilem Fahrgestell finde, gerne, gerne, aber so schöne Frauen, wie ein 3'er BMW werde ich wohl kaum finden.

Außerdem sind die Frauen von heute alle gefakt. Künstliche Brüste, geliftet usw. Das wäre genau so, als würde ich Bilder von 3'ern ausstellen, die von Kamei verspoilert wurden.

Da Autos nicht einfach von alleine verschwinden, ist ihr Wert exponential zu sehen, und nebenbei...so unter uns .. je schöner ein Auto ist, desto mehr kann es. Je schöner eine Frau ist, desto weniger kann sie ...

In diesem Sinne: Munter bleiben!

Re: Pimp my wife

 

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Wenn Du mir zeigst, wo ich Frauen mit geilem Fahrgestell finde, gerne, gerne, aber so schöne Frauen, wie ein 3'er BMW werde ich wohl kaum finden.

Außerdem sind die Frauen von heute alle gefakt. Künstliche Brüste, geliftet usw. Das wäre genau so, als würde ich Bilder von 3'ern ausstellen, die von Kamei verspoilert wurden.

Da Autos nicht einfach von alleine verschwinden, ist ihr Wert exponential zu sehen, und nebenbei...so unter uns .. je schöner ein Auto ist, desto mehr kann es. Je schöner eine Frau ist, desto weniger kann sie ...

In diesem Sinne: Munter bleiben!

Hehe, naja, hast ja schon einiges geknipst, und das mit den Frauen war dir ja "freigestellt". Aber du hast natürlich irgendwo recht mit deinem letzten Satz;)

also dann noch viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in WOB:)

hhmmm Schweden .... why not

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 19:08

Update, some new pics implemented!

By the way, best view mit dem IE6 - der Firefox zerreißt mir die Seite :(

Schweden war Hölle-geil! 28°C mit Sonne...und das 1000 km weiter im Norden .... hä? yo!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche getunte E46-Bilder