SUCHE GEWINDEFAHRWERK e39 limo 540i was sagt ihr dazu???
http://www.ebay.de/itm/350554254810?...
oder hier die artikelnr. 350554254810
mfg
danke
Beste Antwort im Thema
Gar nichts sag ich dazu.
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23 Antworten
besser als t a techniks
Gar nichts sag ich dazu.
Ich fände TA Technix für 250€ besser. Da bekommt man Domlager, Stoßdämpfer, Federn, ..
Im Ernst:
Du solltest dir ein Fahrwerk einbauen, welches auch Qualitäten aufweist und kein eBay-Scheißdreck. Ich würde mir das nochmal überlegen!
BMW_Verrückter
warum dennnicht das schonmal von mir vorgeschlagene made by kw.
http://www.ebay.de/.../370675469071?...
gude, ich denke auch besser kw aber wenn es im endefekt das selbe fahrwerk ist und von kw kommt dann hol ich lieber TA.
ich würd am liebsten eine meinung von diesen kw fahrwerk hòren.
mfg schönes rest we
Ich hatte mal ein waitec und dass war super! nicht zu hart oder zu weich! Und diese Firma hat auch KW teile verbaut es stand zumindest auf den Dämpfern
Zitat:
Original geschrieben von vahe42
gude, ich denke auch besser kw aber wenn es im endefekt das selbe fahrwerk ist und von kw kommt dann hol ich lieber TA.
ich würd am liebsten eine meinung von diesen kw fahrwerk hòren.
mfg schönes rest we
das isses.habs noch nicht lange aber bis jetzt ok.
Also, ob man nun ein Gewindefahrwerk braucht oder nicht, muss man selbst entscheiden.
Die Frage ist, wozu braucht man das? Für den Wechsel von Rennstrecke zu Landstrasse macht das einen Sinn, oder schraubt man das Auto ständig rauf und runter? Wenn das von innen mit Schalter gehen würde, ok, aber auf allen vieren mit Hakenschlüssel ums Auto krabbeln um irgendwann vergammelte (Verzinkung hin und her)? Ich weiß nicht.
Das ganze Fahrwerk soll €464 kosten, ich behaupte mal, das kann nichts vernünftiges sein. Wie teuer sind Markenstoßdämpfer und - federn? Tieferlegung vorne und hinten so 40- 60mm reicht doch allemal- ausser für Show and Shine natürlich.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
Zitat:
Original geschrieben von vahe42
gude, ich denke auch besser kw aber wenn es im endefekt das selbe fahrwerk ist und von kw kommt dann hol ich lieber TA.
ich würd am liebsten eine meinung von diesen kw fahrwerk hòren.
mfg schönes rest we
das isses.habs noch nicht lange aber bis jetzt ok.
Hat der Einstellring nicht mal eine Kontermutter??
Mit 450 € bekommst vllt eine Achse tiefer
kontermutter is nicht mehr.die haben jetzt sicherungsschrauben bei kw.ich wollte ein gewinde weil ich kein bock auf sich setzende federn hatte und tieferlegung. so habe ich serienhöhe aber ein schön straffes fahrwerk.
hab mich vorher schlau gemacht über das fahrwerk. beim syndikat hat das einer zerlegt.dämpferpartrone war wie zu erwarten von kw.leider finde ich das foto nicht mehr.noch ein beispiel.dämpfer eines weitec fahrwerks
http://img502.imageshack.us/img502/305/kpb190054.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/9834/kpb190055.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/7315/kpb190056.jpg
http://img816.imageshack.us/img816/6593/kpb190057.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/1766/snc00059.jpg
http://img7.imageshack.us/img7/7162/snc00058d.jpg
so und nu sagt mir nochmal einer das mein 485€ billigramsch ist
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Also die SACHS-Dämpfer kosten so 200€ das Stuck für einen E39 - egal ob Advantage oder Super Touring. Ich hatte ein KONI-Fahrwerk (gute Qualität) für 1100€ für meinen E60 eingebaut - mit Federn vorne 20 und hinten 40 mm.
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Also die SACHS-Dämpfer kosten so 200€ das Stuck für einen E39 - egal ob Advantage oder Super Touring. Ich hatte ein KONI-Fahrwerk (gute Qualität) für 1100€ für meinen E60 eingebaut - mit Federn vorne 20 und hinten 40 mm.
BMW_verrückter
sachs advante 140€ vorn man muß nur wissen wo.is wie mit dem milchzeug von aldi.kommt bei uns alles aus der müllermiclhbude ums eck.
Trotzdem - du weißt, was ich meine
BMW_verrückter