ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche günsitges und gutes Hotel (Ingolstadt und Umkreis) zwecks A5 Abholung :-)

Suche günsitges und gutes Hotel (Ingolstadt und Umkreis) zwecks A5 Abholung :-)

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 12:56

Hallo zusammen,

da die Suchfunktion irgendwie defekt ist, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Ich hoffe das ist ok..

Nächste Woche wird das Prachtstück (A5 1.8 TFSI , Schwarz perleffekt) in Ingolstadt abgeholt.

Da ich so ca. 600 km Anfahrtsweg habe, würde ich gerne schon einen Tag zuvor anreisen und

übernachten.

Aus diesem Grund suche ich ein schlichtes, günstiges Hotel in Ingolstadt oder Umkreis..

Was könnt ihr so empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure zahlreichen Antworten...

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo,

schau doch mal bei HRS.

Viel Spaß bei der Abholung und gute Fahrt.

Beste Grüße

mloh

Zitat:

Original geschrieben von Lacos

Hallo zusammen,

da die Suchfunktion irgendwie defekt ist, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Ich hoffe das ist ok..

Nächste Woche wird das Prachtstück (A5 1.8 TFSI , Schwarz perleffekt) in Ingolstadt abgeholt.

Da ich so ca. 600 km Anfahrtsweg habe, würde ich gerne schon einen Tag zuvor anreisen und

übernachten.

Aus diesem Grund suche ich ein schlichtes, günstiges Hotel in Ingolstadt oder Umkreis..

Was könnt ihr so empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure zahlreichen Antworten...

Ich empfehle dir stattdessen einen Flug nach München mit anschließender Busfahrt direkt zum Audi Forum in Ingolstadt. Flug z. B. ab Bremen gibt es ab 59 Euro, der Bus kostet 8 Euro. Ich habe das schon mehrfach so gemacht.... sehr entspannt. :)

Andreas

Hallo,

ich habe in einem kleinen Hotel 5 Minuten zu Fuß von Audi entfernt gewohnt. Shuttle vom Bahnhof zum Hotel ist Kostenlos mit deinem Abholschein per Taxi. Ich habe das Zimmer ohne Frühstück gebucht, weil das bei Audi viel besser ist! Morgens also nur über die Straße und fertig. Das Hotel Pius Hof findest du über www.hrs.de oder die Touristik Seite der Stadt Ingolstadt www.ingolstadt.de kostet ca. 90,- € oder ein billigeres suchen und morgens mit dem kostenlosen Taxi zum Audi. Flieger hört sich auch gut an, hab letztens einen Easyjet Flug von Dortmund nach München für 98 Cent bekommen.

Viel Glück

Ralph

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von Lacos

Hallo zusammen,

da die Suchfunktion irgendwie defekt ist, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Ich hoffe das ist ok..

Nächste Woche wird das Prachtstück (A5 1.8 TFSI , Schwarz perleffekt) in Ingolstadt abgeholt.

Da ich so ca. 600 km Anfahrtsweg habe, würde ich gerne schon einen Tag zuvor anreisen und

übernachten.

Aus diesem Grund suche ich ein schlichtes, günstiges Hotel in Ingolstadt oder Umkreis..

Was könnt ihr so empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure zahlreichen Antworten...

Ich empfehle dir stattdessen einen Flug nach München mit anschließender Busfahrt direkt zum Audi Forum in Ingolstadt. Flug z. B. ab Bremen gibt es ab 59 Euro, der Bus kostet 8 Euro. Ich habe das schon mehrfach so gemacht.... sehr entspannt. :)

Andreas

Der Shuttle-Bus vom Flughafen MUC nach Ingolstadt kostet um die 15 Euro - Audi-Abholer bekommen ein oder zwei Euro Rabatt. Auch hier zu lesen: http://www.invg.de/airportexpress.php#top

Ansonsten würde ich aber auch das Flugzeug empfehlen, wenn ein Flughafen in der Nähe ist. Bin Anfang Juni für lächerliche 25 Euro hin.

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 8:24

Hi zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Gedacht war, einfach rüberzufahren, mein Freundlicher organisiert hierzu

einfach einen Mietwagen den ich bei Audi stehen lassen kann..

Da wir noch nicht genau wissen wieviele denn aus der Familie

mitkommen geht das mit dem Flug nicht so einfach..

Ich werde mal diese Woche ein günstiges Hotel aussuchen und

berichten obs empfehlenswert ist.

Bilder vom A5 gibts auf jeden Fall :-)

Danke nochmal,

Lacos

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

 

Ich empfehle dir stattdessen einen Flug nach München mit anschließender Busfahrt direkt zum Audi Forum in Ingolstadt. Flug z. B. ab Bremen gibt es ab 59 Euro, der Bus kostet 8 Euro. Ich habe das schon mehrfach so gemacht.... sehr entspannt. :)

Andreas

Der Shuttle-Bus vom Flughafen MUC nach Ingolstadt kostet um die 15 Euro...

8 Euro war dann wohl 2004 bei meiner ersten Abholung. Diesmal hole ich in NSU ab. Der Flug nach Stuttgart ist schon mal viel teurer (162 Euro) und es gibt auch keine einfache Busverbindung. Mehrmals umsteigen will ich nicht, also Taxi (120 Euro). Da ich in den Betriebsferien abhole gibt's noch nicht mal eine Werksführung. Mal sehen, ob wenigstens die Küche auf hat. Ich mache lieber keine Nachkalkulation. ;)

Andreas

am 28. Juli 2008 um 13:55

Heidehof - super Hotel - kann ich nur empfehlen

am 28. Juli 2008 um 15:48

Hallo ich bin neu im Forum, ich empfehle dir das Hotel Art Pfeffermühle an der Manchingerstrasse in Ingolstadt.

Mit deinem Mietwagen bist du in 5min. bei Audi. Das Hotel ist einfach schlicht und angemessen vom Preis. Hier der Link http://www.arthotel-pfeffermuehle.de/

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen. Wünsche dir natürlich viel spass bei der abholung:)

am 28. Juli 2008 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

 

 

Der Shuttle-Bus vom Flughafen MUC nach Ingolstadt kostet um die 15 Euro...

8 Euro war dann wohl 2004 bei meiner ersten Abholung. Diesmal hole ich in NSU ab. Der Flug nach Stuttgart ist schon mal viel teurer (162 Euro) und es gibt auch keine einfache Busverbindung. Mehrmals umsteigen will ich nicht, also Taxi (120 Euro). Da ich in den Betriebsferien abhole gibt's noch nicht mal eine Werksführung. Mal sehen, ob wenigstens die Küche auf hat. Ich mache lieber keine Nachkalkulation. ;)

Andreas

Ich lach mich schlapp........:>))))

am 28. Juli 2008 um 17:39

@Twinni:

Für 120 Euronen hätte ich Dich vom Flughafen nach NSU gefahren, wenn ich an diesem Tag nicht in Bonn wäre;)

Und das auch noch in einem traumhaften suzukagrauen S5 Tiptronic, das ist ja noch besser als im Taxi...

Aber is vielleicht besser so, sonst magst Du Deinen neu abgeholten evtl. gar nicht mehr so;)

Grüßle

Selti

Zitat:

Original geschrieben von Selti

@Twinni:

Für 120 Euronen hätte ich Dich vom Flughafen nach NSU gefahren, wenn ich an diesem Tag nicht in Bonn wäre;)

Und das auch noch in einem traumhaften suzukagrauen S5 Tiptronic, das ist ja noch besser als im Taxi...

Aber is vielleicht besser so, sonst magst Du Deinen neu abgeholten evtl. gar nicht mehr so;)

Grüßle

Selti

Falls die LH dann noch streikt, kannst du mich bitte von zuhause abholen und nach NSU fahren?!? ;)

Andreas

Hallo,

hier habe ich bei der Abholung genächtigt:

http://www.hotel-ammerland.de

sehr zu empfehlen !

Viel Spaß

Tobi

am 30. Juli 2008 um 23:43

Twinni,

das kommt drauf ann wo Dein Zuhause ist...;)

Grüßle

Selti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche günsitges und gutes Hotel (Ingolstadt und Umkreis) zwecks A5 Abholung :-)