Suche günstige Alu`s
Tach,
hat mir eine ne gute Seite, wo ich günstige, schmucke 18` oder 19`er, am besten komplett, für meinen 330d Touring kriege?
Welche wo die Reifen noch erschwinglich sind
Oder auch schöne gebrauchte...
mfg
Gonzo
Beste Antwort im Thema
Ebay ist doch ne ganz klare Ansage...Günstiger geht es meistens echt nirgendwo und dann kommt dieser Wurm und wird frech...
"Danke für nichts Kollege"
Sei froh das jemand überhaupt auf deine bescheuerte Frage geantwortet hat.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von miatamaniac
Tach,
hat mir eine ne gute Seite, wo ich günstige, schmucke 18` oder 19`er, am besten komplett, für meinen 330d Touring kriege?
Welche wo die Reifen noch erschwinglich sind
Oder auch schöne gebrauchte...
mfg
Gonzo
Kenn da ne super seite, ich denk mal das das am günstigsten kommt <-KLICK HIER->
Wow...
Danke für Nichts, Kollege...
Zitat:
Original geschrieben von miatamaniac
Wow...
Danke für Nichts, Kollege...
Was heist hier nichts, wenn man nen 330i fahrt sollten man in der lage sein auch geld bereit zu stellen um Felgen zu kaufen?
verurteil ebay jetzt nicht, ich hab 4 Alus 8x18, siehe mein bild, für 350€ gekauft NEU also was willst mehr... ? sind jetzt keine originalen oder aufwendige felgen aber billig und schön wie ich mittlerweile find
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Was heist hier nichts, wenn man nen 330i fahrt sollten man in der lage sein auch geld bereit zu stellen um Felgen zu kaufen?
Was für ein quatsch..
Er hat doch nur gefragt wo es preiswert welche gibt. Du gehst doch auch manchmal zu Aldi usw., selbst wenn du die "höherwertige Läden" leisten könntest.
www.Salesafter.de ist noch ganz ok.
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Zitat:
Was für ein quatsch..
Er hat doch nur gefragt wo es preiswert welche gibt. Du gehst doch auch manchmal zu Aldi usw., selbst wenn du die "höherwertige Läden" leisten könntest.
www.Salesafter.de ist noch ganz ok.
es ist halt so, hier ist auch grad ne geschichte im umlauf das einer oder eine mit nen x3 oder x5 weis nimma genau zu bmw gefahren ist und wollte stahlfelgen für winter, die haben ihm oder ihr gleich vorn schädel gehauen das wer sich so ein auto leisten kann auch alus kaufen kann weil es keine stahlfelgen gibt,,,, die welt wird immer negativer
ausserdem dreht er voll auf obwohl ich ihm ein tipp gegeben habe, ich verstehs nicht.... günstiger als ebay wirst nicht finden.... mann mann mann
Ebay ist doch ne ganz klare Ansage...Günstiger geht es meistens echt nirgendwo und dann kommt dieser Wurm und wird frech...
"Danke für nichts Kollege"
Sei froh das jemand überhaupt auf deine bescheuerte Frage geantwortet hat.
Hallo
@ rix-passau wollte mal nur kurz zur Geschichte mit den Stahlfelgen für nen X sagen das es (meines Wissens) für beide Modelle keine Stahlfelgen
gibt und es auch schwer wird solche (anderer Hersteller) überhaupt eingetragen zu bekommen.
@ Gonzo Hab hier was wirklich günstiges schau mal hier
Mfg Peter
PS.: Feindet euch doch nicht gleich immer so an geht anders auch
Zitat:
Er hat doch nur nen 330d
Kannst meine Kaufen,für nen guten Kurs.
zu dir rix...
bei ebay schau ich jeden tag rein...
ich wollte einfach einen konkreten tipp, z.b zu nem ebay shop wo preis-leistung stimmt! kapisch?
wenn ich bei aldi ne verkäuferin frage wo die milch steht, sagt die ja auch nich, irgendwo im laden, sondern hinten rechts!
sollte sie`s nicht wissen, dann sag ich...
Danke für nichts.... Punkt!
Thread geschlossen!
PS: danke peter für den tipp...
Hi,
@miatamaniac "der ton macht die Musik" überleg Dir das mal...
zu den Felgen, wenn es Originale sein sollen schau mal hier vorbei:
Gruß
Dirk
hy dirk, du sorry das is normal nich meine art, aber mich stresst das ganze unnötige gelaber um eine ganz normale frage...
wenigstens du hast verstanden, was ich meine...
vielen dank, für den link..
mfg
gonzo
und natürlich auch dir... @ste...
danke für den link...
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Kannst meine Kaufen,für nen guten Kurs.
was is`n guter Kurs?
mfg
gonzo